HomepageForenSex-ForumHILFE NUR GANZ SCHWIERIG ZUM ORGASMUS ZU KOMMEN

SweetAngel79

am 16.02.2009 um 18:59 Uhr

HILFE NUR GANZ SCHWIERIG ZUM ORGASMUS ZU KOMMEN

Hey Erdbeermädels,
brauche mal dringend einen Erfahrungsaustausch mit Euch und möchte gerne wissen, ob Ihr ähnliche “Schwierigkeiten” habt oder hattet…..Ist mir irgendwie total unangenehm…..Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, bin ich zwar sofort sehr erregt und feucht und alles, doch es dauert Ewigkeiten (manchmal sogar 1/2 Stunde oder länger) bis ich zum Orgasmus komme….sogar, wenn ich mich selbst befriedige ist das so…das liegt auch nicht dran, dass ich wenig Erfahrung hätte (bis fast 30) oder nicht weiß was mir gefällt…..habt Ihr irgendeinen Rat? Kann es sein, dass es wirklich eine “Kopfsache” ist? Das war nämlich bei jedem Freund so, auch wenn wirklich die optimalste Stimulation stattgefunden hat…..Nur, wenn ja, warum ist das auch so wenn ich mich selbst streichle? Es ist mittlerweile sehr deprimierend für mich, so dass ich schon mit dem Gedanken spiele, mal das “Frauen-Viagra” auszuprobieren? Was haltet Ihr davon? Ich setzt mich natürlich inzwischen auch immer selbst unter Druck, nach dem Motto ich muss mích “beeilen”, weil ich Angst habe, er könnte irgendwann genervt sein….Hoffe, Ihr habt ein paar aufmunternde Worte…oder meint Ihr, ich soll es mal dem Frauenarzt sagen? Keine Ahnung, ob der da was machen kann (einen Rat weiß)…..Vielen Dank für Eure Antworten…

Antworten



  • von Jgelb am 17.02.2009 um 20:01 Uhr

    zu jessi2012 hab ich auch schon probiert und das ist schon nah an nem orgasmus geklappt hats allerdings trotzdem nich .
    mein freund und ich haben das am anfang so gemacht das wir solange sex haben bis ich auch komme . mittlerweiel haben wir es aufgegeben , er sagt sogar mittlerweile das ich ihm zu anstrengend bin .
    und langsam stört es mich auch in 1 1/2 stunden kommt er 3 mal und ich garnich =(

    aber wahrscheinlich müssen wir frauen das ganze aktzeptieren =(

  • von Rot_und_Wild am 17.02.2009 um 19:54 Uhr

    oh mann ich dachte immer ich bin alleine mit meinen problem…
    ich habe schon lange sex und verschiedene männer gehabt, aber gekommen bin ich nie! ich dachte immer das nur ich das habe…
    also kannst du froh das du niocht alleine bist und es anderen noch schlimmer geht 😉

  • von Rot_und_Wild am 17.02.2009 um 19:54 Uhr

    oh mann ich dachte immer ich bin alleine mit meinen problem…
    ich habe schon lange sex und verschiedene männer gehabt, aber gekommen bin ich nie! ich dachte immer das nur ich das habe…
    also kannst du froh das du niocht alleine bist und es anderen noch schlimmer geht 😉

  • von jessi2012 am 17.02.2009 um 19:45 Uhr

    also ich hab auch ewig gebraucht… bin beim sex auch nie gekommen. und mit meinem neuen partner ist alles anders. man probiert viel neues und da haben wir dann endlich was gefunden… also ich komme, wenn ich auf dem bauch liege. klingt komisch, aber so klappts wirklich. kannst ja dein glück auch mal versuchen 😉

  • von an2ja am 17.02.2009 um 12:20 Uhr

    Ich sehe das genau so! Vielleicht könnt ihr euch einfach mal einen schönen romantischen Abend vornehmen, gemütliches Essen, mit Kerzen und so… und von anfang an ruhig ne Stunde oder 2 einplanen für den gemeinsamen Bettensport!!! Klingt vielleicht lang, aber ich finds super… Man kann sich alles Zeit der Welt nehmen, den eigenen Körper und den des Partners/der Partnerin richtig intensiv erkunden, sehen, wie er/sie auf bestimmte Berührungen reagiert, was ihm/ihr am Besten gefällt… Und irgendwann, wenn man es nicht mehr aushält, kann man dann ja weiter gehen und schauen, was passiert, ob man vllt. doch noch was dazu gelernt hat! 😉 Man lernt ja nie aus… Viel Erfolg dabei… Und niemals den Kopf hängen lassen! 🙂

  • von Jgelb am 16.02.2009 um 23:35 Uhr

    also ich habe manchmal 1 1/2 stunden sex und komme nich … also so froh !
    in der anfangszeit mit meinem freund bin ich beim sex 1mal gekommen und als der mich geleckt hat aber irgendwie wirds nich mehr .
    ich hab zwar spaß beim sex aber irgendwie komme ich nich =(

  • von Yukiko1992 am 16.02.2009 um 19:41 Uhr

    Ich seh das ähnlich 🙂 ne halbe stunde Sex ist doch schön, da nimmt man sich Zeit für. Und setz dich nicht so unter Druck. Ich bin zwar selbst noch ziemlich jung, aber ich hab festgestellt dass ich gar nicht beim Sex komme, ggf. mal wenn er mich streichelt oder oral… aber selbst dann nicht. Genieß all das Schöne mit deinem Freund 🙂

  • von Jemila am 16.02.2009 um 19:36 Uhr

    ciao 🙂
    ich finde es super, dass du überhaupt zum orgasmus kommst. viele frauen kommen nicht sehr oft zum höhepunkt. da finde ich, kannst du schon x froh sein!:-) und dein freund übrigens auch…abgesehen davon ist es doch super, dass der sex solange dauert – ist doch schön! ich würde dir empfehlen zu einer sex therapeutin zu gehen. sie kann dir sicher nützliche tipps geben, die du mit deinem partner ausprobieren kannst…ich hoffe du findest eine gute möglichkeit…viel spass&glück!

  • von PapillonRouge am 16.02.2009 um 19:35 Uhr

    hallo,
    also, ich habe das selbe problem. nur das bei mir auch nach ner halben stunde nix passiert.
    ich hab aber mal gehört dass es so eine art op gibt. da wird der g-punkt sozusagen aufgepumpt und das soll wohl die orgasmenhäufigkeit steigern. aber ich glaube um ehrlich zu sein, dass es mehr kopfsache ist.

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich besser zu orgasmus kommen? Antwort

kittycatclub am 21.05.2008 um 13:33 Uhr
ja hallo also problem kann man das nicht nennen aber ich fänds schon wichtig für mich...und zwar wenn ich mit meinem freund schlafe ist es immer so das ich nur zum orgasmus komme wenn ich oder er noch dazu hand...

Wieso komme ich nur so selten zum Orgasmus? Antwort

donna_cristina am 21.07.2011 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass es hier schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, aber die Ratschläge darin helfen mir nicht. Meine aktuelle Situation: ich habe nur sehr selten Lust auf Sex, und wenn doch, dann...

Sie kann einfach nicht zum Orgasmus kommen...brauche dringend euren Rat! Antwort

ako93 am 19.10.2016 um 01:10 Uhr
Ich habe folgendes Problem mit meiner Partnerin. Sie ist 20 und ich bin 23 Jahre alt und wir sind seit fast 4 Monaten zusammen. Unsere Beziehung läuft bisher mehr als perfekt, wir beide könnten es uns nicht schöner...