HomepageForenSex-ForumHILFE suche gute bücher (twilight-fan)

vivienlaura

am 13.07.2010 um 20:33 Uhr

HILFE suche gute bücher (twilight-fan)

hey mädels,
ich habe die gesamte twilight-serie von stephenie meyer gelesen und war total begeistert. seitdem habe ich aber leider kein bcuh mehr gefunden, das mich so fesseln konnte
habt ihr vorschläge????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 14.07.2010 um 08:38 Uhr

    DIE NOVIZIN, von TRUDI CANAVAN

    mein freund liest das, er ist hell begeistert!ist auch solch ein fantasy buch

    0
  • von LadyJase am 14.07.2010 um 08:36 Uhr

    Naja für Kinder sind die “House of Night” sicher nicht, das steht ja sogar hinten drauf. Schliesslich kommt da mehr Sex und Blow Job vor als in Twilight. Ich hab alle Englisch gelesen.

    0
  • von Klein_Ich am 13.07.2010 um 23:11 Uhr

    Faunblut von Nina Blazon

    0
  • von daninipanini am 13.07.2010 um 22:19 Uhr

    stehst du hauptsächlich auf vampirromane? dann empehl` ich dir die bänder von michelle rowen (über Sarah Dearly) und mary janice davidson (über Betsy Taylor)… einfach super witzig und frech! Haben was sex and the city-ähnliches..einfach top!

    ich hab sie selbst gelesen und ich muss sagen, einfach mal was anderes als twilight (obwohl ich bellas und edwards story auch ganz gut finde ;))

    0
  • von ShariLow am 13.07.2010 um 22:07 Uhr

    Morgenrot und Wintermond von Tanja Heitmann sind auch beides super Bücher. Handeln auch von Vampiren

    0
  • von Rapante am 13.07.2010 um 22:00 Uhr

    Seelen! Ich fand die story soo toll und vor allem ist auch viiel Romantik drin 😉

    0
  • von puschilein1903 am 13.07.2010 um 21:57 Uhr

    Suzanne Collins – die tribute von panem… die geschichte ist schon extrem fantasy, aber echt gut, ich musste die bücher innerhalb weniger tage durchlesen 😉

    0
  • von Kendra007 am 13.07.2010 um 21:56 Uhr

    aso wenn du wieder nen starken erschauernden romantikkick suchst, guck nach der diana gabaldon reihe….ich glaube das erste heisst “feuer und stein”

    ansonsten bin ich persönlich absoluter rebecca gablé fan da kann man echt jedes buch lesen.

    0
  • von lea_17 am 13.07.2010 um 21:53 Uhr

    haste die serie vampires diary geguckt? da gibts auch bücher von, sollen aber n bissel von der serie abweichen…

    0
  • von askimchen am 13.07.2010 um 21:27 Uhr

    Stephanie Meyer, Seelen!! tolles buch 😉 oder der kinder sammler von sabine theisler ist glaub ich der nachname <<<<< ist echt ne hammer story das echt wütend und traurig macht =)

    0
  • von Einsbluemchen am 13.07.2010 um 21:16 Uhr

    Finde nicht das das ähnlich ist. In Bis(s) geht es mehr um Liebe und in House of Night um freundschaft und zusammenhalt. Um das leben eines Mädchen halt. Liebe kommt zwar auch vor, aber nicht so romantisch und toll wie in bis(s)…

    0
  • von powergirl_kathi am 13.07.2010 um 21:13 Uhr

    house of night ist so ähnlich wie bis(s)

    0
  • von Einsbluemchen am 13.07.2010 um 21:13 Uhr

    Lisa J. Smith hat auch Vampierbücher geschrieben. Die Reihe heißt “Tagebücher eines Vampiers” Haben mich auch sehr gefesselt.

    Auch die Bücher von P.C. Cast und Kristin Cast “House of Night” waren wirklich gut, wobei die sich eher an kinder richten.

    AUch gut sind die Bücher von Alyson Noel “Evermore (teil 1, die anderen hab ich noch nicht gelesen) sind echt gut…

    Kann die drei Buchserien nur empfehlen

    0
  • von Tee91 am 13.07.2010 um 21:10 Uhr

    mein lieblingsbuch ist auch seelen von stephenie meyer!echt tolle story!

    0
  • von Girl_next_Door am 13.07.2010 um 21:07 Uhr

    die säulen der erde und die tore der welt von ken follett!
    dicke schinke, die man nicht aus der hand legen kann, weil die menschen darin einen so fesseln :-)

    und wenn du krimis magst, dann empfehl ich dir von simon beckett
    chemie des todes, kalte asche und leichenblässe.klingt abschreckend, aber ist klasse geschrieben.

    0
  • von little_M am 13.07.2010 um 21:02 Uhr

    ganz toll fand ich von Stephanie Meyer, Seelen. Das Buch is auch richtig gut, oder von Alex Morrin, Der Spiegel von Feuer und Eis. Von Melissa Marr, Sommerlicht ist auch schön. Die Bücher kann ich echt nur empfehlen.
    Liebe Grüße (:

    0
  • von agnesnitt am 13.07.2010 um 21:00 Uhr

    Oder natürlich den Meister der Fantasy: Terry Pratchett! Immer wieder ein Genuß! Allerdings um Klassen besser als Stephenie Meyer!!!!

    0
  • von agnesnitt am 13.07.2010 um 20:55 Uhr

    Katie MacAlister, die hat verschiedene Serien: was mit Drachen, was mit Vampiren. Sind eher für Erwachsene, ich fand sie allerdings ziemlich witzig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Hilfe/Tipps zum Thema Geschlechtsverkehr!! Antwort

ItsMee am 10.10.2012 um 12:26 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr könnt mir in meiner Situation weiter helfen... Ich hab jetzt seit ca. einem Monat einen festen Freund. Er ist mein dritter fester Freund. Wir haben auch schon des öfteren miteinander...

Bücher inklusive Erotik und Spannung Antwort

redmoonlight1 am 02.11.2011 um 23:23 Uhr
Hey. Ich habe vor einiger Zeit die Bücher Butterfly und Stars von Barbara Wood (Kathryn Harvey)gelesen und muss sagen, dass das die besten Bücher waren , die mir je in die Hände gefallen sind. Ein Mix aus...

Brauche eure Hilfe bei Kleid-Suche als Treuzeugin!!! Bitte hilft mir!!! Bin ratlos :( Antwort

tugbam_89 am 02.04.2010 um 11:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Von meinem Verlobten die Cousine heiratet und ich bin ihre Trauzeugin. Die Hochzeit ist zuerst in der Kirche, dann im Hotel. Nun ich muss was Besonderes aussuchen, weil wir auch gute Freundinnen...

Gute Freundin und ihre Beziehungen Antwort

Tauki am 31.07.2016 um 23:29 Uhr
Liebe Frauen Ich habe eine Frage an Euch da ich selber nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Meine Freundin ist seit längerem Single. Sagt mehrfach sie wünsche sich eine Beziehung. Seit ein gut einem halben Jahr...

Suche Tipps zu Abwechslung beim Sex... Antwort

CrazyFlipFlop am 21.03.2013 um 20:47 Uhr
Hey Mädels,mein Freund kommt morgen von seinem Seminar wieder und da wir uns lange nicht gesehen haben, wollten wir beim "Wiedersehenssex" etwas neues ausprobieren ;) ich weiß aber nicht, was genau ich mit ihm...