HomepageForenSex-ForumHILFE !!! Wass sooll ich nur machen :(

Esra_20

am 27.05.2009 um 18:29 Uhr

HILFE !!! Wass sooll ich nur machen 🙁

Hallo an Alle ,

Hab ein groooßes Problem und brauche eure Hilfe 🙁
Ich ( Türkin )hatte vor paar Monaten eine Beziehung, obwohl wir nicht lange zusammen waren ( ca. 2 Monate ) wurden wir sehr intim ( Petting )

Normalerweise war das überhaupt nicht meine Art aber i.wie wurde ich dazu ” überredet ” es doch zu machen und liebe war eigentlich auch nicht im Spiel ( = EINBILDUNG )???

Und jetzt habe ich wieder mit dem Jungen ( Türke ) Kontakt den ich auch wirklich lieb ( wir kannten uns mehr als 2 Jahre nur das wir halbes Jahr oder so kein Kontakt hatten ) Es ist was ernstes nur er hat es mit meinem ex rausbekommen ( petting ) und obwohl er gesagt hat das er es akzeptieren kann macht er ständig iwelche andeutungen , wie es war ob ich es genossen habe usw

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ??? Ich liebe ihn wirklich doch seine Art verletzt mich einfach … weiss nicht wie lange ich es noch aushalten kann

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten



  • von Esra_20 am 31.05.2009 um 19:17 Uhr

    an der lage kann ich glaub ich LEIDER nichts ändern
    ya er fragt mich ständig wie es war ob ich es denn
    wenigstens genossen hätte ich habe ihm zwar so oft gesagt
    das das alles nichts zu bedeuten hat aber will es einfach nciht
    wahr haben glaub ich

  • von selina21 am 31.05.2009 um 15:35 Uhr

    hmmm oh mann das ist eine blöde lage,

    du arme, was sagt er denn zu dir kannst du an der lage was ändern,

  • von Esra_20 am 31.05.2009 um 14:01 Uhr

    Natürlich bist du keine Schlampe … nuuurrr mein Freund hat es nicht von mir gehört ich wollte es ihm zwar sagen aber hab halt auf den richtigen moment gewartet doch ich waaar zu spät vll kann er das deshalb nicht akteptieren …

  • von selina21 am 31.05.2009 um 12:19 Uhr

    Ich sag dir mal was,bin auch türkin

    ich war vor meinem freund mit einem deutschen verlobt 3 jahre lang und er war bis heute der einzigste mit dem ich geschlafen habe,
    bin ich jetzt eine schlampe?

    die beziehung hielt nicht natürlich war ich traurig,

    so jetzt lebe ich in einer beziehung mit einem türken seit 2 monaten er ist schon an seiner kultur gebunden , und ichhabe ihn von anfang an die warheit gesagt und er hat mich um so mehr akzeptiert und war stolz darauf das ich es ihm gesagt habe, es währe schlimm wen er es von anderen erfahren musste, aber er liebt mich und akzeptiert mich so wie ich bin, wir hatten noch keinen sex und auch keinen petting wir haben zeit der welt :))

  • von Mieze1 am 28.05.2009 um 09:27 Uhr

    also ich denke ja nicht, dass es etwas mit eurem glauben zu tun hat.
    ich kenn das von allen meinen beziehungen, dass männer immer wissen wollen, wie irgendetwas mit dem mann davor war.
    und würde es dich nicht auch interessieren?
    jeder möchste doch hören, dass er selbst das beste ist, das seinem partner je passiert ist (die hübscheste, die humorvollste, die aufregenste etc).
    sag ihm das, dann wird bald ruhe sein.
    sag ihm einfach, damals warst du neugierig, aber mit ihm ist es so viel besser, dass du es dir nie wieder mit nem anderen vorstellen könntest ;))

  • von MusicFreaQ am 27.05.2009 um 19:45 Uhr

    Ich mein nur weil du eine frau bist? Und du petting hattest? Ist doch nix schlimmes du hattest doch keinen sex.
    Er soll mal überlegen er hat wahrscheinlich auch sex mit anderen gehabt frag ihn doch mal die gleichen sachen oder mach andeutungen
    Ich finde du musst dich für nix schämen jeder mensch macht halt mal fehler die man später bereut. Weil niemand perfekt ist
    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist ich denke 20? weil die 20 bei deinen nick steht^^
    Aber du bist doch wircklich kein kind mehr und kannst entscheiden ob du petting haben möchtest oder nicht.
    Nur weil du Türkin bist musst du nicht drauf verzichten finde ich^^
    Und nur weil du eine frau bist.
    Ich denke in den du verliebt bist der hatte auch ganz viele vor dir und bei ihm wird nix gesagt nur weill er ein mann ist naja aber so ist das in eurer kultur (: Will auch nix gegen eure kultur sagen hab selber ne türkische freundin aber ich finde es scheiße wie ihr frauen behandelt werdet wenn eine frau was falsch gemacht hat sagt man gleich ohne stolz und ohne ehre aber bei den männern ist es anders aba naja will nicht vom thema ablenken 😀
    Rede nochmal mit ihm und sag ihm was du denkst usw
    Frag ihm warum er es erst akzeptiert und ständi dumme kommentare bringt
    Ich wünsche dir viel glück 🙂 LG

  • von MusicFreaQ am 27.05.2009 um 19:45 Uhr

    Ich mein nur weil du eine frau bist? Und du petting hattest? Ist doch nix schlimmes du hattest doch keinen sex.
    Er soll mal überlegen er hat wahrscheinlich auch sex mit anderen gehabt frag ihn doch mal die gleichen sachen oder mach andeutungen
    Ich finde du musst dich für nix schämen jeder mensch macht halt mal fehler die man später bereut. Weil niemand perfekt ist
    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist ich denke 20? weil die 20 bei deinen nick steht^^
    Aber du bist doch wircklich kein kind mehr und kannst entscheiden ob du petting haben möchtest oder nicht.
    Nur weil du Türkin bist musst du nicht drauf verzichten finde ich^^
    Und nur weil du eine frau bist.
    Ich denke in den du verliebt bist der hatte auch ganz viele vor dir und bei ihm wird nix gesagt nur weill er ein mann ist naja aber so ist das in eurer kultur (: Will auch nix gegen eure kultur sagen hab selber ne türkische freundin aber ich finde es scheiße wie ihr frauen behandelt werdet wenn eine frau was falsch gemacht hat sagt man gleich ohne stolz und ohne ehre aber bei den männern ist es anders aba naja will nicht vom thema ablenken 😀
    Rede nochmal mit ihm und sag ihm was du denkst usw
    Frag ihm warum er es erst akzeptiert und ständi dumme kommentare bringt
    Ich wünsche dir viel glück 🙂 LG

  • von MusicFreaQ am 27.05.2009 um 19:45 Uhr

    Ich mein nur weil du eine frau bist? Und du petting hattest? Ist doch nix schlimmes du hattest doch keinen sex.
    Er soll mal überlegen er hat wahrscheinlich auch sex mit anderen gehabt frag ihn doch mal die gleichen sachen oder mach andeutungen
    Ich finde du musst dich für nix schämen jeder mensch macht halt mal fehler die man später bereut. Weil niemand perfekt ist
    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist ich denke 20? weil die 20 bei deinen nick steht^^
    Aber du bist doch wircklich kein kind mehr und kannst entscheiden ob du petting haben möchtest oder nicht.
    Nur weil du Türkin bist musst du nicht drauf verzichten finde ich^^
    Und nur weil du eine frau bist.
    Ich denke in den du verliebt bist der hatte auch ganz viele vor dir und bei ihm wird nix gesagt nur weill er ein mann ist naja aber so ist das in eurer kultur (: Will auch nix gegen eure kultur sagen hab selber ne türkische freundin aber ich finde es scheiße wie ihr frauen behandelt werdet wenn eine frau was falsch gemacht hat sagt man gleich ohne stolz und ohne ehre aber bei den männern ist es anders aba naja will nicht vom thema ablenken 😀
    Rede nochmal mit ihm und sag ihm was du denkst usw
    Frag ihm warum er es erst akzeptiert und ständi dumme kommentare bringt
    Ich wünsche dir viel glück 🙂 LG

  • von Esra_20 am 27.05.2009 um 18:50 Uhr

    danke süsse … ich werds mal probieren mit ihm nochmal darüber zu reden so das ich ihm wirklich 100 % von meiner liebe überzeugen kann
    ich hoffe er wirds mir glauben 🙁

  • von ljubavi89 am 27.05.2009 um 18:48 Uhr

    mhh ich kenne das bei meinem freud, der is auch moslem und er akzeptiert es nur schwer, das ich eben “viele” kerle im bett hatte, und es ist nach wie vor ein oftes streitthema…
    rede mit ihm ruhig, sag ihm, das ER die nummer 1 ist, und sonst keiner und sowas eben 😉
    ich hab zu meinem gesagt (was aber auch wahr ist):
    von so einem mann wie dir hab ich mein leben lang nur geträumt, ich wusste nicht, das es dich gibt, und wenn ich es gewusst hätte, wäre sowas nie passiert.

  • von Esra_20 am 27.05.2009 um 18:41 Uhr

    ich weiss es nicht er meinte es zwar auch
    aber ständig fragt er mich wie es war ob ich es denn genossen hätte usw

  • von Maedelchen am 27.05.2009 um 18:38 Uhr

    was wäre, wenn du ihm sagst: ja, es war schön.
    Dann könnte er dich doch nicht mehr damit aufziehen, oder?

  • von Esra_20 am 27.05.2009 um 18:36 Uhr

    alles was mit sexualität hat ist bei uns verboten
    ok bei küssen usw können die mal vll hinweggucken
    aber petting usw … NIE … so was ist für viele türken
    VERBOTEN !!!

  • von Esra_20 am 27.05.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab es ihm schon so oft gesagt
    entweder macht es ihm spass oder aber auch er glaubts mir nicht
    oder aber auch sein stolz ist zuuu groß um es zu akzptieren

  • von Maedelchen am 27.05.2009 um 18:32 Uhr

    Weiß er, dass du dich dadurch verletzt fühlst? Vielleicht solltest du es ihm sagen, denn das will er bestimmt nicht

Ähnliche Diskussionen

Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll.. Internet- Bekanntschaft Antwort

maja2982 am 14.09.2008 um 01:24 Uhr
Hi Mädels... ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich habe übers www einen Mann kennen gelernt. Wir haben ein paar mal telefoniert und er ist echt,das Beste, was einer Frau passieren kann. Er liest dir deine Wünsche...

Mein Mutter will das ich nicht zur Hochzeit fahre.Was soll ich denn jetzt nur machen? Antwort

Aram am 08.07.2011 um 11:52 Uhr
Meine Eltern haben mit meinem Bruder vor einer Woche total gebrochen, weil er -auch in meinen Augen- richtig Mist gebaut hat. Er hat sich dazu entschlossen den Namen seiner Zukünftigen anzunehmen-nun muss man dazu...

Will er mehr als nur Sex? Wie soll ich ihn verstehen? Antwort

KissTheWorld am 15.09.2010 um 17:27 Uhr
Es hat so angefangen, ich kenn ihn seit zwei Jahren, und hatte nie sonderlich viel mit ihm zutun. Klar wir lachten mal als wir noch in der Schule waren und ich hatte schon damals das Gefühl dass er irgendwas an mir...

Was soll ich machen? Antwort

giexaiHei7eeW am 05.06.2017 um 20:27 Uhr
Hallo ihr lieben ich wollte mal was fragen ich bin schon vor längerer Zeit 15 geworden und damit kann man ja dann Führerschein für etwas kleiner Motorräder machen was ich auch getan habe. An einem Nachmittag bin ich...