HomepageForenSex-ForumHilfe zu schnell feucht!!

kokolitcho

am 20.02.2009 um 16:51 Uhr

Hilfe zu schnell feucht!!

hey, ich hab da ein problem ich werde einfach total schnell feucht ich muss nur dran denken und zack könnt ich mich wider befriedigen manchmal 5 mal am tag 3-4 mal mit orgasmus ist sowas normal ich glaube nicht was kann man dagegen machen??
ich find das einfach zu geil, selbst wenn ich mir die andern sachen druchlese könnte ich es gleich wider machen wenn da nur wer von redet jedes mal sofort geil und feucht was soll ich tuen??

Antworten



  • von pisdaciu am 22.02.2009 um 22:16 Uhr

    also bei mir ist das genau so . und ich weis nicht, manchmal nervt es wirklich, da kann ich dich verstehen, aber beim sex ist es praktisch
    es tut nie weh und gleitgel brauch ich auch keins. ich glaub ich habs
    mir mal an einem tag 10 mal gemacht . glaub mir das war anstregend
    aber so kann ich echt nicht klagen 🙂

  • von Galatheia am 20.02.2009 um 20:59 Uhr

    Sehr guter Tipp, Quadifa, kann ich mich nur anschliessen. 🙂 Sei froh, damit keine Probleme zu haben, dein naechster Freund wird nen luftsprung machen, auf Gleitgel/spucke verzichten zu koennen. Das find ich echt gar kein Problem. Dann geht halt was ins Hoeschen, na und?

  • von Quadifa am 20.02.2009 um 20:07 Uhr

    Dann befriedige dich doch einfach nicht selbst und wasch ab oder so. Ich mein, wo ist denn dein Problem?
    Ist ja bei uns nicht wie bei Männern, die dann mit nem riesen Prügel inner Hose rumlaufen. Wenn ich scharf bin und grad keine Zeit/Lust/ was auch immer auf Masturbation habe, dann tu ich was ganz rebellisches… Ich LASSE es einfach!

  • von kokolitcho am 20.02.2009 um 19:22 Uhr

    diese phase dauert aber schon 1 jahr etwas lange!!
    das mit dem ordentlich durch *** hab ich schon öfter gemacht klappt nur nicht und ich hab kein bock mich jeden tag 5 mal zu befriedigen da sist anstrengent wenn mal fast jedes mal kommt

  • von Sunchan am 20.02.2009 um 17:40 Uhr

    damit es nicht ins Höschen geht, leg halt ein Taschentuch rein^^ ansonsten musst du dich wohl daran gewöhnen, es zu unterdrücken, würde es nur schlimmer machen 🙂

  • von NineHasi am 20.02.2009 um 17:35 Uhr

    genau^^

  • von biene89 am 20.02.2009 um 17:11 Uhr

    ja dann lass dich doch mal ordentlich *** dann wirds bestimmt besser 😉 sei doch froh das es so ist und hab deinen spaß

  • von NineHasi am 20.02.2009 um 17:07 Uhr

    das sollte dich aber nicht nerven denn imerhin ist das ja ganz schön und nachdem man gekommen ist fühlt man sich ja auch toll und so^^

  • von kokolitcho am 20.02.2009 um 17:03 Uhr

    ich meine ja jhr findet das toll aber mich nervt das nach ner zeit 🙂

  • von kokolitcho am 20.02.2009 um 17:01 Uhr

    ja ihr findet das toll aber nicht zeit fing das mich zu nerven:)

  • von NineHasi am 20.02.2009 um 16:57 Uhr

    das sehe ich auch so!ist doch voll toll^^
    mir geht es manchmal genauso^^also eigentlich oft 😉
    ist doch voll schön,also ich würde nix dagegen machen!
    liebe grüße
    kannst dich ja mal melden^^

  • von Galatheia am 20.02.2009 um 16:56 Uhr

    Warum zur Hoelle willst was dagegen tun? Schaetze dich gluecklich, es gibt genug Frauen, die da enorme Probleme mit haben.

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht ?;( Antwort

Boomerang am 30.07.2012 um 13:29 Uhr
Ich hab gestern zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen .. Und mir gehts irgendwie einfach nur schlecht 🙁 Ich werde sehr stark feucht beim Sex,sogar sein Bett war nass was mir sehr peinlich war .. ist das bei...

Dringendes Problem: Ich werde zu "feucht" beim Sex Antwort

SomethinqElse am 08.08.2010 um 23:05 Uhr
Kennt ihr das? Ich werde in kürzester Zeit leider so nass, dass Sex schon fast keinen Spaß mehr macht, weil es einfach nur noch ekelhaft ist. Hab ihr vllt Ideen oder Mittelchen die helfen würden?

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...