HomepageForenSex-ForumHilfe zu schwangerschaftsfragen….

Yvonne1988

am 13.05.2012 um 23:45 Uhr

Hilfe zu schwangerschaftsfragen….

Hallo liebe Mädchen,

Ich habe letzens schon mal einen Beitrag verfasst und nur mäßige Antworten bekommen vielleicht ist ja eine unter euch die mir wirklich Tipps geben kann.

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib von mir gesehen auf der linken Seite mir ist öfter schwindelig und ich bin sehr müde dazu kommt das ich öfter als sonst auf Toilette muss und ich Schmerzen in der Brust habe wenn ich eher in meine Brustwarzen hineindrücke also nicht unbedingt die Schmerzen bevor ich meine Periode bekomme. Ich habe keine steifen Nippel und Verfärbungen konnte ich auch so zu sehen nicht erkennen. Ich habe das Gefühl mein Bauch ist etwas aufgebläht muss auch öfter pupsen (peinlich) als sonst. Gerüche nehme ich anders wahr habe aber keine Abneigung dagegen. Am Tage habe ich sehr oft Kopfschmerzen und bin sehr sehr müde.
Ich habe ja nun schon einiges gelesen und viele Anzeichen einer Schwangerschaft können auch kurz nach dem Eisprung auftreten auch wenn die Meinungen sich teilen und viele sagen das es nicht stimmt aber es ist so. Ich hatte am 7.05 meinen Eisprung und hatte 06, 07 und am 08 Sex mit meinen Freund und habe seitdem ein komisches Gefühl in meinen Körper ein Kribbeln ein nicht beschreibliches Gefühl einfach. Meine Schmerzen im Unterleib fingen am 09 an meine Periode und sind bis jetzt nicht weg ich müsste meine Periode eigentlich am 21.05 bekommen und jetzt schon Anzeichen meiner Periode ist nicht möglich das hatte ich noch nie. Wenn sie bevor steht habe ich 2 oder 3 Tage zuvor Schmerzen in der Brust und dann kommt sie mit richtig heftigen Schmerzen so das ich auch weinen muss dabei wird meine haut unrein das ich es wirklich nicht schön finde. Ich habe mit meiner Schwester geredet sie meinte vielleicht sei ich schwanger aber schon seit letzten Monat was ich mir nicht vorstellen kann oder was sagt ihr?
Ich verheimliche nicht das mein Partner und ich uns ein Baby wünschen aber wie ich in mein vorherigen Bericht schon geschrieben habe ich schlafe nicht unter Druck mit mein Freund und Sage mir “hoffendlich bin ich jetzt schwanger” so ist das nicht denn die Vorhaltung konnte ich mir im letzten Beitrag zu Genüge anhören, leider!
Könnt ihr mir schöne hilfreiche Tipps geben die mir etwas helfen könnten?
Sicherlich werde ich auch einen Test machen wenn die Zeit reif ist…

Danke im Voraus.

Eure Yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 19:22 Uhr

    Falls es dir aufgefallen ist ging es mir um etwas anderes und wenn es sich nervt das ich was schreibe dann lass es einfach und schreibe nichts dazu. Ganz einfach. Der Forum hat ja ein bestimmtes Thema was unter Familie und Nachwuchs steht und wenn du nichts sagen möchtest dann lasse es einfach sein und verbreite nicht solch eine negative Stimmung….

    0
  • von ObsidianWhisper am 14.05.2012 um 17:27 Uhr

    “Mal überlegt warum so ein Forum da ist? Ich glaube um Themen anzuschneiden und ein paar nützliche Antworten zu bekommen und nicht zu erfahren ob ich schwanger bin das kann ich ja nachher selber erfahren ich wollte lediglich eure Erfahrungen wissen mehr nicht.”
    ich verstehe zwar nicht, was dir unsere Erfahrungen dazu bringen sollen, aber wenn du meinst…
    dann eröffne EINEN Thread, und wenn dazu keine weiteren Antworten kommen, hat wohl keiner mehr was zu sagen.
    “Und man muss ja nicht seine Meinung sagen wenn einen das Thema nervt.” muss man nicht, aber wenn jemand eben mehrmals dasselbe fragt, stört das zunehmend. und ich finde das wird dann auch schwieriger zu ignorieren.
    ansonsten gibt es via Google sicherlich ne Menge Erfahrung zu dem Thema, und besonders auch Seiten wie die “MAMILOUNGE”, die eben extra für sowas gedacht sind! da wirst du dann garantiert auch mehr Antworten kriegen, und braucht nicht andere Leute damit nerven, dass du wiederholt fragst und trotzdem nicht mehr Antworten bekommen wirst 😉

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 16:24 Uhr

    Ich bin aber nicht kurz vor der periode und es hat angefangen 2 Wochen vor der Periode mit den kleinen übeln 😉 ich werde auch zum Arzt gehen wenn es so weit ist… Danke für dein netten Beitrag….

    0
  • von Goldschatz89 am 14.05.2012 um 15:56 Uhr

    Geh zum arzt der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht.
    Ja von den anziechen her könntest du schwanger sein (meine beste hatt die selben anzeichen) aber es kann auch nur einbildung sein.
    Mir geht es nämlich immer so wenn ich kurz vor der periode bin.

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 14:59 Uhr

    Und man muss ja nicht seine Meinung sagen wenn einen das Thema nervt.

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 14:58 Uhr

    Mal überlegt warum so ein Forum da ist? Ich glaube um Themen anzuschneiden und ein paar nützliche Antworten zu bekommen und nicht zu erfahren ob ich schwanger bin das kann ich ja nachher selber erfahren ich wollte lediglich eure Erfahrungen wissen mehr nicht. Man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden.

    0
  • von Smeesy am 14.05.2012 um 14:31 Uhr

    symptome suchen scheint eine angewohnheit vieler damen in der el zu sein. ab zum arzt – da gibts nämlich brauchbare antworten 😉

    0
  • von Emma2 am 14.05.2012 um 13:35 Uhr

    geht doch einfach alle zum arzt ! anstatt hier threads zu eröffnen ^^ ich mein was ist verdammt noch mal sooooooooooooooo schwer daran den Arsch hoch zu kriegen ?!

    0
  • von LinaBunny1 am 14.05.2012 um 13:14 Uhr

    Also, all die Symptome habe ich auch (immer) und ich war noch nie Schwanger. Es kann auch am Blutdruck liegen! Am besten du gehst zum FA!!!

    0
  • von CuteHummingbird am 14.05.2012 um 12:18 Uhr

    Du musst einfach ein wenig abwarten. Diese Anzeichen sind bisher so nichtssagend. Es kann genauso mit dem momentan stark schwankenden Wetter zusammen hängen….

    Aber einen kleinen Tipp zum Thema schwanger werden: Das Sperma muss auch erst einmal “reifen”. Ein Bekannter hat einen “Leistungstest” mit den Biestern gemacht, weil er ebenfalls ein baby will und sein Arzt hat ihm 4 Tage enthaltsamkeit verordnet, da danach das Sperma leistungsfähiger sein soll. –~

    Nur so ein Tipp am Rande eben B-)

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 11:18 Uhr

    Ich danke euch trotzdem für eure Meinungen :-)

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 11:16 Uhr

    Gelesen habe ich es erst nachdem ich die Schmerzen hatte in Bauch und Brust so wie die Müdigkeit

    0
  • von Yvonne1988 am 14.05.2012 um 11:08 Uhr

    Ja sicher ich verstehe was du meinst aber ich versuche jetzt seitdem ich 2010 die eileiterschwangerschaft hatte schwanger zu werden und seitdem ich jetzt mit mein Freund geschlafen habe genau zu der zeit wo es sein sollte natürlich unbewusst habe ich ein komisches Gefühl was ich vorher nie hatte ich habe da auch das erste mal ins netz geschaut um zu schauen ob es was mit dem Eisprung usw zu tun hat. Sicher könnt ihr mir nicht sagen ob ich schwanger bin wenn ich es selber nicht mal kann Lächel… Trotzdem danke für dein Beitrag….

    0
  • von Heellove am 14.05.2012 um 11:04 Uhr

    Schließe mich ChiaraFay an.

    Da wird dir nur ein Arzt weiterhelfen können.
    Und gerade wenn man sich im Internet eingelesen hat und die ganzen Symptome kennt, treten diese meist auf, da man verstärkt auf sie “wartet”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe zu schnell feucht!! Antwort

kokolitcho am 20.02.2009 um 16:51 Uhr
hey, ich hab da ein problem ich werde einfach total schnell feucht ich muss nur dran denken und zack könnt ich mich wider befriedigen manchmal 5 mal am tag 3-4 mal mit orgasmus ist sowas normal ich glaube nicht was...

Zu harter Sex?? HILFE!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 28.03.2011 um 14:29 Uhr
Heii lieben Erdbeermädels,ich brauch ganz dringend Rat! Mein freund und ich haben letztes Wochenende jeden Tag mehrmals ziemlich harten sex gehabt,da wir beide nicht so auf blümchensex stehen.. deswegen hatte ich...

hilfe - meine freundin fängt an zu spinnen Antwort

SchokoKillerin6 am 03.04.2011 um 01:29 Uhr
hallo ihr, die noch wach sind :) ich hatte eben ein ziemlich krasses gespräch mit meiner abf. also per chat. sie erzählte mir das ihr hund sich öfters bei ihr ins bett legt (mach mein hund auch). aber dann...

Hilfe! Partner kommt zu schnell!! Antwort

Jeanne91 am 13.06.2012 um 17:07 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeries =) ich habe ein Problem ._. und zwar...ich bin jetzt schon fast vier Monate mit meinem Freund zusammen! Vor mir hatte er ca 3 Jahre keine Partnerin mehr gehabt. Unser erstes mal...wenn...

Hilfe! Ich hab Angst schwanger zu sein Antwort

dygalendoo am 01.10.2015 um 12:45 Uhr
Hallo! Ich hab tierische Angst schwanger zu sein! Aber mal von Anfang an: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09 Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen...