HomepageForenSex-ForumHm..Verführen ^-^

schaddlvampire

am 24.08.2010 um 23:23 Uhr

Hm..Verführen ^-^

Hi Erbeeren =P

Hab ein kleines Problem. Ich und meine BF haben für einen..sehr guten Freund von uns eine Überraschung 😛 . Wir wollen ihn ein klein wenig verwöhnen. So wir hatte uns ( ok eher ich kahm auf die Idee) überlegt, dass er am anfang erraten darf was wir jeweils auf den Lippen haben..eig. wollte ich Schokosauce und Sahne verwenden aber letzteres fällt raus, weil es nicht so supi hält..Ö.ö
Naja ich hatte die Idee mit Honig, aber den mag ich nicht und meine BF auch nicht.
So Frage: Wir brauchn dringend eine gute Alternative zu Honig..oder solln wir es doch mit Sahne versuchn..Hilfe..Danke ^-^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineLuri am 26.08.2010 um 10:52 Uhr

    hahaha was das denn für ein Mist? *lach*fragt sich wer hier wen so schnell verurteilt?
    Lol haut die raus ihr hättet kein gutes Sexleben weil man nicht auf solche Ideen kommt. Knaller-
    ´Ja ich nehm auch mal an sie ist erst 14 oder so – egal was sie jetzt behaupten wird.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.08.2010 um 21:40 Uhr

    bist wahrscheinlich gradmal noch 14…

    0
  • von KathiChick1 am 25.08.2010 um 20:51 Uhr

    also ich sehs wie mania: hört sich WIRKLICH seltsam an 😀

    0
  • von PenelopeSun am 25.08.2010 um 18:52 Uhr

    nicht vorhandenens sexleben?muhahaha der ist guuuuuuut

    0
  • von schaddlvampire am 25.08.2010 um 15:12 Uhr

    Ok das stimmt..aber is trotzdem ne gute idee ^-^

    0
  • von sekhmet am 25.08.2010 um 14:51 Uhr

    kein problem 😉
    sonst natürlich joghurts o.ä. muss halt nur schnell gehn,sonst tropfts^^

    0
  • von schaddlvampire am 25.08.2010 um 14:41 Uhr

    Danke sekhmet..=)..endlich mal einer der mich nicht direkt deswegen verurteilt =)
    das mit dem eis ist eig. auch ne gute idee..hm..danke ^-^

    0
  • von sekhmet am 25.08.2010 um 14:07 Uhr

    meine güte, ist doch ihre sache was sie tut oder nicht.. ist ja jetzt nix schlimmes. alle 3 single, also was solls
    nutella, marmelade ( verschiedene sorten), wenns schnell geht irgendwelches eis oder so

    0
  • von Rosenrot am 25.08.2010 um 14:06 Uhr

    Yeeaah, Bitchfight 😀

    0
  • von schaddlvampire am 25.08.2010 um 13:53 Uhr

    Ich habs auch nicht nötig. Ich mache es weil ich Lust drauf hab. Und klar schaffe ich es allein, aber zu zweit ist es doch viel witziger.
    Aber natürlich hab ich für leicht frustrierte Personen wie dich Verständniss. Muss hart sein mit diesen Moralvorstellungen aus dem Mittelalter zu leben.. :-)

    0
  • von PenelopeSun am 25.08.2010 um 08:03 Uhr

    muhahahahaaa wir habens nicht so nötig irgend n kerl “zu verführen” vorallem mit nem andern weib zusammen.allein schaffst dus wohl nicht?

    0
  • von schaddlvampire am 25.08.2010 um 03:09 Uhr

    Wow einige von euch müssen echt frustiert sein,sowas zu schreiben.Und an alle die mir meine Frage ernsthaft beantwortet haben,vielen Dank 😉
    An alle anderen: Ist mir eig. scheiß egal was ihr davon haltet. Aber ich versteh schon das man bei einem schlechten oder nicht vorhandenen Sexleben so reagiert..ich hab echt Mitleid..

    0
  • von Jeje88 am 25.08.2010 um 00:28 Uhr

    @ Pelzjaeckchen ahhahhahhh…find ich gut
    naja sahne wird schnell warm honig ist gut…aber ich würd mir das mit dem freund echt nochmal überlegen. bester freund und so… :)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.08.2010 um 00:06 Uhr

    senf.

    0
  • von wildlemon am 24.08.2010 um 23:55 Uhr

    bitte bitte immer wieder gerne =)

    0
  • von schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:49 Uhr

    Gute Idee ..hey danke ^-^

    0
  • von wildlemon am 24.08.2010 um 23:47 Uhr

    versucht es doch mit verschiedenen marmeladen sorten =)
    schmekt gut und hällt. ^^
    und dazu gibt es so viele sorten da ist für jeden geschmack was dabei =)

    0
  • von schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:46 Uhr

    Dieser Freund hat sicher nichts dagegen glaub mir..außerdem..nee..nur mit besonders heißen Typen xD

    0
  • von erdbeer942 am 24.08.2010 um 23:45 Uhr

    Kreativ nutzen:D
    alles klar, solange ihr es nicht mit jedem macht!
    😀

    0
  • von schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:43 Uhr

    Meine Frage war ja auch nicht wie ihr das findet..! Aber trotzdem danke..wisst ihr sowas nennt mein sein Single-Dasein einfach mal kreativ nutzen!

    0
  • von TofuTorte am 24.08.2010 um 23:43 Uhr

    wie die verwöhnung, die eher wie erdbeer942 nach verführung klingt , weiter aussehen??

    ihr könntet auch erdnusbutter oder sowas nehmen!? ( is halt net so “erotisch” wie schokososse :D)

    0
  • von mania am 24.08.2010 um 23:41 Uhr

    das hört sich ja schon ein wenig seltsam/merkwürdig an!

    0
  • von erdbeer942 am 24.08.2010 um 23:37 Uhr

    Wie bitte ihr wollt einen sehr guten freund verführen?
    Jaja..
    Wie wärs mit iwelchem sirup? Vllt erdbeersirup!?
    Dann mal viel spaß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verführen, Autosex Antwort

blaircwaldorf am 07.02.2016 um 17:54 Uhr
hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, der älter und verheiratet. wir sehen uns nur einmal pro woche und die einzige möglichkeit wäre sex im auto. wir sind beide ziemlich scharf aufeinander, aber er scheint sich...

Freund verführen ;) Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels, also, da mir schon langsam die Ideen ausgehen meinen Freund zu verführen, würde ich gerne wissen, wie ihr euren Liebsten auf Touren bringt? Eure Luna =)

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo erdbeermädels :D Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...

so richtig verführen Antwort

liisa06 am 22.09.2010 um 23:14 Uhr
Hey Mädels... ich möchte meinen freund mal so richtig verführen, traue mich aber allerdings nicht alles (wie z.b strippen und so)... habt ihr mir vll ein paar simple aber wirkungsvolle tipps? außerdem behauptet...