HomepageForenSex-ForumHöhepunkt nur mit Hilfe möglich brauche Rat :(

silverfleur

am 07.07.2012 um 21:36 Uhr

Höhepunkt nur mit Hilfe möglich brauche Rat :(

Hi mädels!
ich hab ein Problem.
Ich bin mit meinem freund schon seit nem jahr zusammen und sex haben wir seit  monaten miteinander. er ist sehr liebevoll und auch bestückt. das problem ist folgendes: ich komme leider nie zum Höhepunkt wenn wir nur Sex haben. Heißt auch wenn er mich mit der hand stimuliert bringt das leider garnichts. auch wenn ichs dabei mache. das frusrtriert uns schon etwas. auch mit vorspiel. mit der hand is bei mir nicht viel zu erreichen iwie. desswegen hab ich mir nen mini vibr. gekauft und halte ihn dran während wir es tun. dabei komme ich dann zum höhepunkt. aber das belastet mich doch schon weil es ja nicht normal ist oder? ich will das es auch mal ohne so ein ding klappt und ich glaub mein freund auch (er sagt zwar er stört ihn nicht das ichs zusätzlich benutze aber naja). und oral mag er nicht bei mir amchen. mochte er nie meint er.  ich weiß net mehr weiter :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 08.07.2012 um 21:54 Uhr

    1. 70% aller Frauen können NICHT durch die reine vaginale Stimulation kommen. Das es bei dir nur mit Vib klappt ist zwar etwas unangenehm, aber auf keinen Fall unnormal.
    2. Das er dich nie lecken will, obwohl du so große Probleme beim Kommen hast finde ich persönlich sehr schade und blöd von ihm. Wenn mein Partner nicht durch mich kommen würde, würde ich ALLES versuchen damit es klappt- und nur mal unter uns- beim Lecken sollte es immerhin zu 90% klappen! also entweder es interessiert ihn nicht so wirklich seehr stark das du keinen Orgasmus ohne Vibrator hast ODER er ekelt sich vorm Lecken.

    In beiden Fällen wäre die Beziehung nichts für mich da ich a.) keinen Mann will der sich vor meiner Muschi ekelt, egal in welcher Form, und b.) ich keinen Mann will der sich nicht für meinen Orgasmus einsetzt.

    0
  • von jsengel2308 am 08.07.2012 um 18:45 Uhr

    also ich kann dich verstehen ich habe z.b auch eher das prob wie die meisten frauen denn nur ca 14% aller frauen bekommen nen orgasmus durch sex die meisten haben ihn nur wenn sie oral oder mit der hand vorne befriedigt werden. vllt klappts bei dir auch nur oral, red doch ma mit ihm darüber wieso er das nich machen möchte, wenn du ihm sagst das du vorher immer geduscht oder gewaschen hast is das ja eig nich schlim. und wie is es will er von dir das du ihn oral befriedigst? macht es doch mal gegenseitig vllt hilft das ja .. und was mich eig wundert das das deinen freund nich stört das du nen vibrator benutzt

    0
  • von SweetAnKa am 08.07.2012 um 15:47 Uhr

    Hey, mir geht es genauso wie dir.
    Ich habe zwar auch einen Vibrator, aber den hab ich beim Sex noch nicht benutzt.
    Mein Freund ist immer total niedergeschlagen, wenn ich beim Sex nicht komme. Deshalb hab ich angefangen es vorzutäuschen. Ich weiß, dass das auf jeden Fall nicht die beste Lösung ist. Aber ich möchte ihn auch nicht enttäuschen.
    Aber vllt probiere ich das mit dem Vibrator während dem Sex mal aus. Wenn es was bringt, dann ist das doch völlig ok.

    0
  • von missmad90 am 08.07.2012 um 14:45 Uhr

    ich denke auch, dass es doch bei jeder anders ist und solange es spaß macht alles in ordnung ist.

    was mich persönlich viel mehr belasten würde. ist, dass er nie leckt 😀

    0
  • von FlotterKaefer am 08.07.2012 um 14:15 Uhr

    Erstmal: Was würde es dir bringen, zu wissen, ob es normal ist? Bzw zu wissen, dass es nicht normal ist?

    Im Übrigen ist das aber normal. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir geht es da auch wie dir und mir ist es auch egal. Wenn du dich da drauf versteifst, wrid das eh nichts und mir würde der Sex dann allgemein keinen Spaß mehr machen, wenn ich mir immer vorhalten würde,d ass es ja eh nicht bzw nur mit Vibrator klappt. Mir is das jdf. egal, so lange es mir so Spaß macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat!!! Antwort

trashmail am 17.10.2016 um 18:00 Uhr
Bin jetzt fast seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist meine erste Beziehung. Das Problem ist, dass ich beim Sex immer zu schnell komme. Wenn wirs mit Kondom machen, halte ich vielleicht 1 bis 2 min...

Ich kann beim Sex nicht entspannen - brauche dringend Rat ! Antwort

Keellee am 09.02.2012 um 20:57 Uhr
Er ist total gut aber ich komme nie zum Höhepunkt ich konzentriere mich auch nicht darauf zum Höhepunkt zu kommen viel mehr genieße ich es einfach aber beim Sex geht es nie, wenn er mich "fingert" dann geht es...

Brauche euern Rat zum Thema "Sex". Antwort

Larissaaaa1498 am 19.01.2014 um 13:23 Uhr
Also ich und mein Freund sind seid einem Jahr zusammen und wollen zusammen Sex haben nur unser Problem ist wir haben keine möglichkeit Sex zu haben. Zusammen übernachten dürften wir nicht ( da kann ja viel zu viel...

Kommt ihr immer beim Sex? Ich brauche dringend euren Rat...! Antwort

Hannah335 am 01.05.2010 um 21:37 Uhr
Hey Mädels:) Ich habe ein Problem und zwar: wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer und wenn ich Sex habe u.a. dann schafft es kein Mann, mich zum Orgasmus zu bringen...ich glaube ich denke beim Sex zu viel...

BITTE HILFE !! BRAUCHE EINEN GUTEN RAT Antwort

kusche am 12.11.2012 um 21:56 Uhr
Hallo, ich habe seit einiger zeit einen freund, wir wollen miteinander schlafen. letztes wochenende war ich bei ihm.. es war echt schön .. am anfang, doch als er das kondom drüber ziehen wollte, wurde sein penis...