HomepageForenSex-ForumHWie würdet ihr eine Frau verführen?

naickebins

am 26.10.2010 um 00:51 Uhr

HWie würdet ihr eine Frau verführen?

Hallöchen…also ich hab da mal eine Frage. Undzwar eine Freundin von mir ist eigentlich hetero…aber nicht abgeneigt denke ich es auch einmal mit einer Frau zu versuchen. Wie stelle ich es also am besten an sie zu verführen ohne dass es zu offensichtlich wirkt ;). Bin übrigens lesbisch, was sie auch weiß. Kommen uns ab und zu schon mal näher bzw es gibt von beien seiten aus Annäherungsversuche aber eben mehr so auf die Zufallsmasche um auszutesten wie der andere reagiert denk ich. Traut sich keiner irgendwie mal aufs ganze zu gehn…bin auch bissi schüchtern aber weiß auch dass wenn was von mir kommen muss. Hab sonst nämlich immer so ne große klappe nur bei ihr krieg ich total weiche Knie.Vielleicht könnt ihr ja helfen oder habt den ultimativen tip für mich. Will sie ja nich gleich üboerfordern sondern nur langsam austesten wie weit ich bei ihr gehen kann grins.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mystica am 24.01.2011 um 20:40 Uhr

    hey..
    schön das es geklappt hat. ich hätte sonst ein bisschen aus dem nähkästchen plaudern können, denn ich wurde von einer frau verführt ^^

    0
  • von MissCampell am 28.10.2010 um 02:23 Uhr

    Ich freu mich für dich :-)

    0
  • von naickebins am 26.10.2010 um 21:17 Uhr

    Also normalerweise würde ich jetzt sagen das sagt ihr so einfach…aber naja was soll ich sagen. Hat geklappt heute :). Nur dass sie mich eben einfach geküsst hat! Haben heute den Tag zusammen verbracht…lagen zusammen auf der Couch, haben Fernsehen geguckt und schwups kamen wir uns immer näher. War ja gar nicht so schwer grins…aber ich glaube ich selber hätte es mal wieder nicht drauf ankommen lassen. Also bin ich doch ganz froh dass sie den ersten Schritt gemacht hat. Auf jeden Fall trotzdem n dickes dankeschön an euch!

    0
  • von lydi2110 am 26.10.2010 um 16:17 Uhr

    ich würds auch machen wie feelia gesagt hat. ist die beste methode :-)
    ich würd auch gerne wissen ob geklappt hat :-)

    0
  • von Feelia am 26.10.2010 um 14:08 Uhr

    na küss sie einfach,wenn ihr euch grad ein wenig näher seid;-)entweder ergibt sich dann mehr,oder eben nicht.es fängt bei 2 frauen doch auch nicht anders an als bei schwulen oder heteros…

    0
  • von MissCampell am 26.10.2010 um 13:59 Uhr

    Achduherrje, ne gute Frage….ich wünschte ich könnte dir helfen, aber meine Erfahrungen mit Frauen beschränken sich auf nen Dreier mit nem Pärchen und da hatten die beiden mich einfach gefragt…deswegen fällt mir auch grad spontan kein Trick 17 ein.^^
    Wenn ihr euch sowieso ab und an mal nahe kommt, dann würd ich einfach, wenn ihr iwie in Film guckt und ohnehin schon aufm Bett oder Sofa sitzt, womöglich noch zusamm unter ner Decke, ihr ein bisschen näher kommen und vllt erstmal kuscheln…wenn du merkst, dass sie sich wohl fühlt, kannst du ja ma gucken, ob du eventuell weiter gehen kannst, wenn du Glück hast ergibt sich alles von alleine^^.
    …Hm…okay…das klingt vllt etwas doof xD. Aber mir fiel nichts besseres ein. Ich wünsche dir ganz viel Glück!! (ich würde zu gerne wissen, obs funktioniert hat)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr eine Tantra Massage machen lassen? Antwort

tanzmaus am 23.04.2009 um 20:09 Uhr
Huhu Ihr Lieben erdbeerchen! Meine Freundin war letztens bei einer Tantra Massage und die war super begeistert. Aber als ich gehört hab, dass das echt intim ist, hab ich so meine zweifel bekommen. Würdet ihr das...

Eine Frau zum zuschauen Antwort

Hexxylein am 14.06.2012 um 17:30 Uhr
Mein Freund hätte es gerne, wenn mal eine Frau zusieht, wenn ich ihm einen blase. Für mich ok, aber wo finde ich ne Frau die das machen würde??? Er meint ich soll eine suchen, damit ich mich später nicht beschweren...

Würdet ihr noch warten ? Antwort

Boomerang am 27.11.2011 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben <3 Seit eineinhalb Monaten bin ich nun glücklich mit meinem Freund zusammen :) Doch da gibts ein kleines Problem .. Undzwar : In der Woche bevor ich mit ihm zusammen kam , hat er mit sehr sehr...

Angenehmste Stellung für eine Frau? Antwort

hannilein1993 am 01.02.2012 um 19:43 Uhr
hallo mädels, ich würde gerne mal von euch wissen, welches die für euch bisher angenehmste und auch einfachste stellung bisher war? welche stellung hat euch am besten gefallen und welche fällt einem leicht? besos

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...