HomepageForenSex-ForumIch bekomme einfach keinen Orgasmus

Seiko

am 26.07.2012 um 22:13 Uhr

Ich bekomme einfach keinen Orgasmus

Hallo Mädels,

ich bin irgendwie so enttäuscht. Ich schlafe seit ca. nem halben Jahr regelmäßig mit meinem Freund, aber wie mir scheint bin ich eine dieser Frauen, die wirklich NIE nen orgasmus kriegen.
Ich bekommen auch bei der Selbstbefriedigung keinen, obwohl ich das schon lange mache (seit ich 10 bin).

Ich komm mir so scheiße vor und bin so enttäuscht, weil ich es mir einfach so sehr wünsche. Mein Freund kommt immer und er meint, er is mir gerne behilflich, aber solange ich nicht mal selber weiß was mich zum Höhepunkt bringt, würd er es auch nicht hinbekommen.

Ich mein er hat ja recht.
Habt ihr vllt irgendeine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.07.2012 um 10:47 Uhr

    von: Mama96990910, am: 27.07.2012, 15:00

    Selbstbefriedigung mit 10????????????????????????????????

    und weiter?hey du bist mutter,du solltest wohl wissen,dass selbst kleinkinder sich schon befriedigen,ohne zu wissen,was sie da tun.völlig normal und gesund also.

    ich selbst hab zum ersten mal mit 7 onaniert…

    0
  • von xXCanaXx91 am 27.07.2012 um 17:09 Uhr

    @mama: Ist jedem selbst überlassen, was und wann man etwas mit seinem Körper macht! Der eigene Körper gehört schließlich nur einem selbst und niemand anderem!
    Find das ehrlich gesagt schön, wenn man sich mit seinem Körper beschäftigt und ihn erkundet…EGAL in welchem Alter. Kann nur Vorteile bringen.

    0
  • von sekhmet am 27.07.2012 um 15:41 Uhr

    @mama

    das ist durchaus nicht ungewöhnlich

    schon die ganz kleinen erforschen auf diese ohne ähnliche weise ihren körper, auch wenn sie noch gar nicht wissen was sie da tun

    0
  • von Korni09 am 27.07.2012 um 15:12 Uhr

    ja 18 ist noch jung, denke, du wirst das mit der zeit schon hinbekommen. immer weiter üben, irgendwann wirds.. 😉

    0
  • von Mama96990910 am 27.07.2012 um 15:00 Uhr

    Selbstbefriedigung mit 10????????????????????????????????

    0
  • von Seiko am 27.07.2012 um 10:31 Uhr

    Also vielen Dank für die vielen Tipps,
    das mit dem Vibrator hat mein Freund auch schon vorgeschlagen.
    @barbieb bin 18^^
    Ich denke ich werds einfach weiterprobieren

    0
  • von xXCanaXx91 am 27.07.2012 um 09:55 Uhr

    Ich denke auch wie viele hier, dass du einfach noch nicht weißt wie sich der anfühlen muss, aber du schon einen hattest. 😉 Ich mein, wenn du dich schon so lange selbst befriedigst…aus welchem Grund tust du das denn immer wieder? Höchstwahrscheinlich, weil es dir schöne Gefühle bescheert und es dir Spaß macht. :)
    Du musst dich gehen lassen. Hör auf dir den Druck zu machen und konzentrier dich nur auf das, was du empfindest, wenn dich dein Freund oder du dich selbst berührst. Sag ihm, wenn es sich schön anfühlt und er weitermachen soll, aber sag ihm auch, wenn du nichts spührst oder es unangenehm ist. Sei offen zu ihm und vertraue ihm. Dann wird das klappen! Viel Erfolg.:)

    0
  • von StodeK am 27.07.2012 um 09:07 Uhr

    Jop, falls du an einen ran kommst bzw alt genug bist (gabs da eine altersbeschränkung bei eis.de?) kannst du dir da einen vibrator bestellen und dich mit dem verwöhnen 😉 finde das mit dem viel einfacher.
    Ansonsten hatte ich durch oralsex mit 18 meinen ersten Orgasmus it meinem Freund ohne dass ich es wusste 😀 aber durch die sb wirds danach noch besser 😉

    0
  • von Clauditta am 26.07.2012 um 23:32 Uhr

    Selbstbefriedigung mit 9 oder 10?
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus in der Schule beim Stangen klettern – wusste damals aber gar nicht, was dieses `tolle Gefühl` war 😀

    Versuche einfach, dich zu entspannten, zu geniessen und fallen zu lassen. Orgasmus beim Sex hat viel mit Vertrauen zu tun. Orgasmus beiim Onanieren eher mit Ausprobieren. Ich kann @Feelia nur zustimmen: Vibratoren sind eine klasse Erfindung!

    0
  • von Feelia am 26.07.2012 um 22:33 Uhr

    dein freund hat recht.
    probier weiter,dich selbst zu verwöhnen,bis du kommst-aber mach dir dabei keinen druck!wenn du das tust,kanns ja nicht klappen.
    und ein vibrator is ne tolle sache,kauf dir doch mal einen und teste das;-)

    0
  • von barbieb am 26.07.2012 um 22:32 Uhr

    Aber wie funktioniert das dann wenn du dich selbst befriedigst? Was hast du dann für ein Gefühl? Vielleicht kommst du ja zum Höhepunkt siehst es aber nicht als einen an. Ich selbst befriedige mich selber auch schon seit ich ca. 9 bin da wusste ich natürlich noch nicht wirklich was das ist und hab erst mit ca. 12 gemerkt das das dann wohl ein Orgasmus sein muss :) Wie alt bist du denn?

    0
  • von Seiko am 26.07.2012 um 22:13 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme keinen Orgasmus! Antwort

miawilllachen am 07.08.2011 um 20:23 Uhr
hallo mädels.. mein freund und ich haben guten und abwechslungsreichen sex. es macht mir viel spaß und ich fühle mich wohl, jedoch hatte ich noch nie einen orgasmus. er ist mein zweiter freund, also auch erst der...

Warum bekomme ich keinen Orgasmus / Lust? Antwort

Lila2602 am 03.01.2013 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zsm. Und eigentlich habe ich mich immer ganz wohlgefühlt mit allem. Bis ich vor 4-5 Monaten mich mal wieder mit meinen zwei besten Freundinnen getroffen habe....

Einfach keinen Orgasmus!!! Antwort

Jessi18192 am 04.11.2014 um 11:57 Uhr
Hallo meine Lieben! Also mein Problem ist ja aus der Überschrift schon ziemlich deutlich erkennbar. Ich bin jetzt fast 23 und hatte noch NIE einen Orgasmus was sowohl mich als auch meine Partner enorm stört (Okay...

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Ich bekomme kein Orgasmus .. :( Antwort

Mausiii96 am 18.09.2010 um 20:42 Uhr
Also .. ich bin seit einem halben fahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind kurz davor miteinander zu schlafen. Petting haben wir auch schon gemacht. Wenn er versucht mich mit seinen Fingern oder mit seinem Mund zu...