HomepageForenSex-ForumIch bekomme keinen Orgasmus

Helenchen111

am 02.08.2016 um 13:14 Uhr

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hallo ihr Lieben :),
Wie oben schon geschrieben bekomme ich keine Orgasmen beim Sex, bei mir selber jedoch schon. Man kann bei mir wirklich nicht sagen, dass ich einfach noch nicht den richtigen hatte oder so. Ich werde auch richtig erregt, aber nach kurzer Zeit vergeht die Lust wieder und es tut schon fast weh und macht mir garkeinen Spaß mehr.
Oralverkehr spühre ich fast garnicht und fingern wird sehr schnell sehr schmerzhaft für mich… Ich wüsste auch garnicht wie ich überhaupt einen Orgasmus bekommen könnte ohne dass ich ganz in Ruhe und alleine bin.
Kennt noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von csoqykyjs am 02.10.2016 um 19:13 Uhr

    Hey, vielleicht hilft euch ja mal ein naütürliches Potenzmittel bei sowas, bei mir hat das wunder bewirkt

    http://ww7.fr/kamagra

    0
  • von karla am 16.08.2016 um 07:18 Uhr

    Wie alt bist du? Du kannst mit Pillen versuchen einen Orgasmus zu bekommen. Es gibt verschiedene Arten von Pillen um die Lust auf Sex zu erhöhen.

    0
  • von ErdbeerQuickie am 04.08.2016 um 12:50 Uhr

    du schreibst ja das es bei dir selbst schon klappt. bevor ihr das nächste mal miteinander schlaft führe doch einfach mal seine hand… dann soll er genau das machen was du sonst bei dir selbst machst.
    so kannst du deine lust hoffentlich aufrecht erhalten und er lernt was dir gefällt

    viel erfolg!

    0
  • von mupfin am 04.08.2016 um 12:50 Uhr

    Traurig, dass alle Beiträge immer nur für Werbung missbraucht werden 👀
    Das ist ja auch eine Kopfsache. Wenn du dich währenddessen drauf versteifst und immer nur denkst “warum klappt das nicht, bei mir geht es doch auch…” Dann wird das auch nichts. Schaffe die selben Rahmenbedingungen, wie wenn du alleine bist. Zeige ihm, was er machen soll, bzw. was du sonst für dich machst. Und dann warte, bis du deinen Kopf leer genug hast und ohne Erwartungshaltung da rangehen kannst. Das kann auch ein Weilchen dauern, bis es klappt. Übung macht den Meister =) Einfach Kopf ausschalten und in Geduld üben. Dann wird das schon irgendwann.

    0
  • von Anelline am 04.08.2016 um 11:57 Uhr

    Um die Libido zu steigern können Sie Femigra versuchen. Das sind spezielle Pillen die wirken wie Viagra für Männer, bringen bei Frauen mehr Lust auf Sex. Die Frauen leiden oft an Lustlosigkeit, fehlende Libido, Unlust auf Sex. Fragen Sie in Ihre Apotheke oder lesen mehr Informationen auf http://www.pharmacy-4u.net

    0
  • von hah7maiXech7 am 03.08.2016 um 18:30 Uhr

    Meine Freundin sagte mir auch, dass bei Ihrem Ex das kommen ihr sehr schwer fiel. Gegen Ende hin es ihr komplett versagt war. Wir waren von Anfang von unserer Beziehung etwas experimentierfreudig – evtl. lag es einfach daran, dass auf ihre wünsche nicht von ihrem Ex zu herzen genommen wurde. Wir nutzen im Schlafzimmer seitdem “Spielzeug”, wenn ich nicht zuhause bin, hat sie trotzdem ihren Spaß. Probiert doch mal etwas anderes aus – wir fanden auf http://www.dildokaufen.org nette Dinge die wir nun in unseren Sexleben nicht mehr missen wollen. Sollte doch nichts dagegen sprechen, es nach oder während dem Sex sich selbst zu befriedigen?!

    0
  • von Ninchen9 am 02.08.2016 um 17:32 Uhr

    also ich hatte dasselbe Problem, außer dass ich mit dem fingern (von ihm) schon zum Orgasmus kommen konnte. vlt lag es auch an meinem Ex, mein jetziger Freund “kann” auch einfach länger und es hing bei mir bestimmt auch mit den Gefühlen zusammen. So oder so musst du der Person voll vertrauen und dich auf sie einlassen, dich fallen lassen und keine Gedanken machen. Und dann Schritt für Schritt, dass er zb Hand anlegt während ihr schon “langsam” Sex habt bzw währenddessen oder ihr verschiedene Stellungen probiert. Auf jeden Fall muss er sich auf dich einlassen und du musst ihm zeigen, was dich erregt.

    1

Ähnliche Diskussionen

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Ich bekomme keinen Orgasmus! Antwort

miawilllachen am 07.08.2011 um 20:23 Uhr
hallo mädels.. mein freund und ich haben guten und abwechslungsreichen sex. es macht mir viel spaß und ich fühle mich wohl, jedoch hatte ich noch nie einen orgasmus. er ist mein zweiter freund, also auch erst der...

Ich bekomme einfach keinen Orgasmus Antwort

Seiko am 26.07.2012 um 22:13 Uhr
Hallo Mädels, ich bin irgendwie so enttäuscht. Ich schlafe seit ca. nem halben Jahr regelmäßig mit meinem Freund, aber wie mir scheint bin ich eine dieser Frauen, die wirklich NIE nen orgasmus kriegen. Ich...

Warum bekomme ich keinen Orgasmus / Lust? Antwort

Lila2602 am 03.01.2013 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zsm. Und eigentlich habe ich mich immer ganz wohlgefühlt mit allem. Bis ich vor 4-5 Monaten mich mal wieder mit meinen zwei besten Freundinnen getroffen habe....

ich bekomme kein Orgasmus und traue mich nicht so viel Antwort

Jessi2192 am 27.10.2014 um 19:08 Uhr
ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen und habe ein Problem wenn wir miteinander Schlafen egal was er macht ich bekomme kein Orgasmus an was kann das liegen mir ist das schon peinlich und ja ich trau mich...