HomepageForenSex-ForumIch belüge meinen Freund beim Sex

Verilicious

am 01.12.2009 um 14:11 Uhr

Ich belüge meinen Freund beim Sex

Also die Sache ist die: Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus :-( , ich glaub mittlerweile einfach, dass ich gar keinen kriegen kann. Ich habe mich aber damit abgefunden und genieße den Sex mit meinem Freund trotzdem und finde es wunderschön, mit ihm zu schlafen.
So, mein Freund ist wirklich toll im Bett und wir haben am Anfang wirklich alles probiert, aber es hat einfach nie geklappt. Das hat ihn total fertig gemacht, er dachte immer, er wäre nicht gut genug für mich, hat sich selber total runtergezogen und hatte dann irgendwann auch gar keine richtige Lust mehr :-(
Naja, deswegen habe ich irgendwann angefangen, einen Orgasmus vorzutäuschen und mache das mittlerweile IMMER, wirklich jedes Mal, denn es liegt ja nicht an ihm, er ist ja wirklich total super im Bett.
Er hat jetzt wieder seinen Spaß und fühlt sich auch bestätigt, klar.
Aber andererseits, ich belüge ihn damit halt doch.

Was ist eure Meinung dazu? Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 19:53 Uhr

    😀
    jetzt kommt die frage:
    ist vortäuschen gleich lügen???
    ich glaube, dann wären weit mehr frauen lügnerinnen.

    ich glaube, dass das okay ist, da du ja damit gut klarkommst

    0
  • von apfeline am 18.12.2009 um 12:54 Uhr

    ich vergebe dir :)
    schließlich tust du es ja nicht aus egoismus, sondern im gegenteil .. du wilst nur, dass dein frend sich besser fühlt, oder ? & dadurch macht es ihm auch wieder mehr spaß.

    0
  • von Honeybunyyy am 07.12.2009 um 21:38 Uhr

    ich hab das auch^^ aber er weiß es.. ich habes ihm gesagt und er kann gut damit umgehen. er weiß, dass es mir auch so spaß macht.. ich weiß auch nicht woran es liegt.. ich denke wir konzentrieren usn einfach zu sehr auf die bedürfnisse unserer freunde.. weißt du? daher können wir nicht richtig genießen, weil wir es ihm schön machen wollen. also sollten wir uns einfach mal gehen lassen 😉

    0
  • von nickyalone am 07.12.2009 um 14:04 Uhr

    ich weiß wie du dich fühlst.mir ging es genauso.dann hab ich es ihm gesagt und wir haben einen weg gefunden dass wir beide unseren spaß haben und keiner zu “kurz”kommt.

    0
  • von slato am 02.12.2009 um 21:35 Uhr

    geh doch einfach mal zu deiner frauenärztin/arzt
    jeder kann einen orgasmus bekommen
    vllt denkst du auch einfach zu viel darüber nach (vllt auch beim sex?)
    du kannst dich nicht richitg entspanen und dann klappts nicht 😉

    0
  • von LadyRoxanka am 02.12.2009 um 20:00 Uhr

    Du verarscht Dich doch nur selbst damit, so hättet ihr weiter probieren können, vielleicht ist er doch nicht soo gut und könnte paar Dinge verfeinern und Du hättest endlich Deinen Orgasmus und so wirst Du ihn nie bekommen, weil er schon glaubt, dass es so wie es jetzt ist perfekt ist.. Man ich will nicht in deiner Haut stehen, es ihm jetzt sagen wäre angebracht und besser für euer Sexualleben, aber das trifft ihn bestimmt sehr..

    0
  • von annything am 02.12.2009 um 18:33 Uhr

    ehrlich währt am längsten. was glaubst du wie er sich fühlt wenn er das iwann ruabekommt?

    0
  • von Elementarteil am 02.12.2009 um 10:45 Uhr

    das beste für beide seiten ist , wenn du einfach mal den mund aufmachst und mit ihm darüber redest :-) ihm sagst was du gern magst, wo er dich vll anfassen könnte… oder habt ein längeres vorspiel! aber lügen solltest du nicht, stell dir vor er kriegt das raus. dann ist er noch viel mehr verletzt

    0
  • von Kerri am 02.12.2009 um 10:45 Uhr

    Naja also ich finds nicht so schlimm das du ihm nen Orgasmus vortäuschst. Aber kommst du denn nie egal was er macht? Oder nur richtig beim Sex?
    Weil es gibt ja auch Frauen die zum Beispiel wenn sie oral befriedigt werden fast immer kommen, aber beim sex nie oder nur selten. dann hast du deinen lustpunkt eher außerhalb

    0
  • von lovelyheart am 02.12.2009 um 10:42 Uhr

    ich vergebe dir:P
    ich bin in genau der gleichen situation, also weiß ich auch wie du dich fühlst…. ich hab selber immer nachgeholfen 😉
    das bringt dann auch spaß^^
    und zum orgasmus bin ich vllt einmal gekommen oder so…

    0
  • von Babsy19 am 02.12.2009 um 10:18 Uhr

    pf ich machs genauso wie du…:-) vergeben

    0
  • von Nuernberggirl am 02.12.2009 um 08:37 Uhr

    ich kenn das….ich vergeben dir

    0
  • von Mellileinchen am 02.12.2009 um 00:35 Uhr

    omg! genauso geht es mir auch :-(
    oah, ich weiss wie du dich fühlst…..
    ich bin genau in der selben situation wie du !

    0
  • von Ruky am 01.12.2009 um 22:10 Uhr

    Wieso betonst du so stark, wie “gut” er im Bett ist? (ich mag diese blöden Schubladen so gaaar nicht – woran misst man denn, ob wer gut/schlecht “im Bett” ist?)
    Wenn ihn das so fertigmacht, weil er denkt, du hättest keinen Spaß im Bett, dann rede doch einfach mal mit ihm. Deinen Kompromiss, einfach so zu tun als ob, weil du`s nicht brauchst und er sonst unglücklich wäre, finde ich irgendwie blöd. Damit ist doch keinem geholfen, oder? Also rede mit ihm! Er wird das verstehen, schließlich liebt er dich doch, oder?

    0
  • von Nachtkatze am 01.12.2009 um 19:52 Uhr

    ich finde es nicht richtig, nicht ehrlich zu sein in einer beziehung.

    0
  • von chessqueen am 01.12.2009 um 19:30 Uhr

    alsO: ich vergebe dir definitiv, aber:
    hand aufs herz mädels: JEDE kann einen orgasmus bekommen … wer den ned beim Geschlechtsverkehrt kriegt (in dem Fall möcht ich mal akribisch nach richtigem Geschlechtsverkehr und Oral-/Handsex trennen), was nämlich eh eher die Seltenheit ist, dann eben gute “alte” Hand- oder Zungenarbeit! Das Lustzentrum der Frau – der Kitzler, der dafür zuständig ist, dass frau “kommt” – liegt schließlich nicht IM Scheidengang, sondern viel weiter vorne … lange rede kurzer sinn: probiers doch einfach mal so!!!!

    0
  • von silence7 am 01.12.2009 um 19:27 Uhr

    muss man da nicht noch irgendwie zwischen klitoralem und vaginalem orgasmus unterscheiden? ich hab das problem auch, das ich beim Sex selbst keinen orgasmus bekomme, das heißt keinen vaginalen. das mit dem klitoralen funktioniert allerdings sehr gut, wenn mein freund mich mit der Hand befriedigt. Naja so weit ich weiß gibt es doch frauen die keinen vaginalen orgasmus bekommen können, oder weil das gefühl so ungeohnt und im ersten moment unangenehm ist, im richtigen MOment einfach nicht weiter machen. Keine Ahnung, wenn dein Frauenarzt dir weiterhilft bei dem Probelm und dir irgendwas neues wichtiges mitteilt, kannste es ja mal hier iwo reinschreiben weil mit dem Problem bist du garantiert nicht die einzige…

    Und ja ich kenn genug mädchen, die es amchen wie du und so tun als ob…

    0
  • von LonlyLinka am 01.12.2009 um 17:58 Uhr

    Macht euch da gar keinen Stress. Solange es für dich schön ist und dir gefällt, du spaß hast auch ohne das große O ist doch alles wunderbar :)
    Genieße es einfach.

    0
  • von die_mietze am 01.12.2009 um 17:30 Uhr

    auf dauer ist das auch keine lösung!

    0
  • von badgirl2501 am 01.12.2009 um 17:17 Uhr

    du musst erstmal herausfinden, was dich zum kommen bringt, dann deinem freund gestehen, dass du vor der selbsbefriedigung gar nich wirklich wusstest , wie “heftig” du kommen kannst un dann ihm zeigen wie du heftig kommen kannst ^^ viel erfolg

    0
  • von Gimilini am 01.12.2009 um 17:10 Uhr

    ich kenn das problem…
    auch wenn ich keinen orgasmus vortäusch, schließlich hab ich da ja nix von…. da bin ihc ma nen bissel egoistisch, soll er sich halt anstrengen… aber ich versteh dich 😉

    0
  • von Feelia am 01.12.2009 um 16:50 Uhr

    1.is es fies dass du ihn belügst und
    2.saudoof!:-D
    denn SO wird sich nie was ändern…
    kommste eigentlich auch nicht allein mitm netten filmchen und nem vibrator?!

    0
  • von paillon am 01.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich bekomme auch keinen orgasmus beim sex. höchstens bei sb oder wenn er mich mit der hand befreidigt.
    michs törts auch nciht, ich ahb trotzdem spaß beim sex.
    vergeben!

    0
  • von LittleKizz am 01.12.2009 um 15:58 Uhr

    is bei mir genauso.. also ich täusche nicht vor.. aber ich hatte noch niiieee einen orgasmus!!! und ich liebe den sex mit meinem freund einfach… der sex is einfach geil.. und das sag ich ihm auch…
    er merkt ja selber dass er mir spaß macht, weil ich stöhne und auch andere sachen ;P aber einen orgasmus bekomm ich halt einfach nit… ich kann auch nix dafür.. allerdings glaube ich, dass er schon denkt, dass ich manchmal einen bekomm… soller doch denken wenn er das möchte.. vllt bekomm ich ja i-wann doch noch einen…
    aber wigtl würd ich schon gern einen bekommen.. einfach nur wegen dem gefühl^^

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 15:37 Uhr

    ich kann dir das nicht verzeihen. wenn du nicht ehrlich zu ihm sein kannst, dann finde ich das schon schlimm.
    er weiß ja nciht, dass du nicht kommst und so könnt ihr auch gar nciht weiter probieren.
    denn ich bin fest überzeugt, dass jede frau kommen kann.

    0
  • von Kiwichen am 01.12.2009 um 14:33 Uhr

    hmmm, ich hatte auch mal so eine phase, in der ich keinen mehr bekommen habe..das lag aber an mir, andere geschichte..

    und mein freund war da auch immer total ..naja..irritiert?
    vll hilft es dir, wenn du mal zum frauenarzt gehst?
    der müsste eigentlich eine lösung für dich finden können..weil – einen orgasmus haben kann eigentlich jede – wir sind ja alle gleich gebaut..

    ich finds gut, dass du das heir ansprichst, vll findest du ja wirklich eine lösung..
    ich komme (um ehrlich zu sein) sehr schnell, wenn ich auf meinem freund liege und mich bewege, oder aber (ist echt nicht jedermanns sache, bei mir auch nicht immer) wenn er einen finger in meinen anus einführt..
    *peinlich*
    aber vll kannst du dich ja dazu überwinden oder so und dann hilft dir das?!

    lieben gruß

    0
  • von specialEdition am 01.12.2009 um 14:32 Uhr

    hmm.. ich vergebe dir schon, weil du ihm zuliebe lügst und nicht um ihm zu schaden. ABER: du kannst ihm jetzt niemals sagen, das du ihn immer belogen hast, sonst wird er dir wohl nicht mehr vertrauen-
    ich rate dir, eine Therapie zu machen oder dich bei deinem FA zu informieren, vielleicht kriegst dann wirklich mal orgasmen und dann braucht er es nie zu erfahren 😉

    0
  • von MillionBabe am 01.12.2009 um 14:19 Uhr

    Du kannst doch anscheinend auch gut ohne einen orgasmus leben. Dann sollte er sich da echt keine druck machen. Ihr solltest es beide einfach nur geniessen.

    Jetzt bist du natürlich in einer sehr blöden situation, weil du nicht so einfach mit dem vortäuschen aufhören kannst. dann würde er sich sagen, “na, wieso klappt das plötzlich nicht mehr??”. hättest du damit nicht angefangen, so hätte er sich damit irgendwann abgefunden.

    aber so???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...

Ich spüre nichts beim Sex.. Antwort

sahra981 am 07.04.2012 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18, hab seit kurzem einen neuen freund und hatte mit ihm auch mein erstes mal, nun haben wir regelmäßig sex. das problem ist, dass ich mich zwar nach ihm sehne,...

Ich habe Schmerzen beim Sex! Antwort

usmiiile am 01.11.2011 um 19:19 Uhr
Hey Mädels, eigentlich liebe ich den Sex mit meinem Freund (er ist der erste mit dem ich geschlafen hab). Er macht mich wahnsinnig an, wir sind vollkommen verrückt nacheinander und ich kann gar nicht genug...

Denke beim Sex an meinen verstorbenen Freund Antwort

Powermama84 am 01.01.2010 um 14:56 Uhr
Ich bin jetzt mit meinem Freund über sieben Jahre zusammen und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Ich liebe meinen Freund auch aber manchmal, wenn wir miteinander schlafen denke ich an meinen ersten Freund. Ich muss...

Ich komme nicht beim Sex- tipps? Antwort

sunny0910 am 04.01.2014 um 17:12 Uhr
Hallo, ist mir etwas peinlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mir vllt weiter helfen könnt. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, bin auch total glücklich und unser Sex ist...