HomepageForenSex-ForumIch bin 16, will Sex mit meinem Freund (bald 5 Monate zusammen), hab aber angst dass es zu früh ist

Ich bin 16, will Sex mit meinem Freund (bald 5 Monate zusammen), hab aber angst dass es zu früh ist

greenEffectam 16.11.2010 um 17:31 Uhr

hey mädels,
bin jetz bald 5 monate mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn auch wirklich sehr und er mich auch, wir haben auch schon oft petting “gemacht” und es wurde auch schon ganz schön intim, aber irgendwie hab ich angst, dass wenn ich sex mit ihm habe, ich danach denke es war zu früh für unsere beziehung. aber ich bin ehrlich gesagt schon richtig auf dem trip und würde es gern machen, aber meine schwester hat mir erzählt dass sie erst nach 10monaten sex mit ihrem freund hatte. und wenn ich jetz schon sex mit ihm habe, dann fühl ich mich irgendwie bitchig oder so.

sagt mir was ich tun soll, ich will ja sex haben, wirklich, aber hab angst dass ichs bereue so früh gemacht zu haben.

es ist mein erstes mal

glg

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von x3_Laura_x3 am 23.12.2010 um 10:40 Uhr

    Wenn du denkst das du es willst und dich wirklich bereit dazu fühlst, dann tu es. (:
    Ich und mein Freund haben 1 Jahr gewartet, aber nicht weil wir nicht dazu bereit waren, sondern weil es sich so ergeben hat und wir es unbedingt schaffen wollten erst nach einem Jahr richtig Sex zu haben. Ansonstn hatten wir halt nur Petting, was ja auch ganz schön war.

    Mit was verhütest du denn? Nimmst du die Pille?

  • von JuleS1211 am 29.11.2010 um 21:39 Uhr

    wenn DU bereit bist und DU denkst, dass es das richtige ist, dann machs. Die anderen sollen denken, was sie wollen, weil DU musst ja damit leben und damit glücklich sein.

  • von JuleS1211 am 29.11.2010 um 21:39 Uhr

    wenn DU bereit bist und DU denkst, dass es das richtige ist, dann machs. Die anderen sollen denken, was sie wollen, weil DU musst ja damit leben und damit glücklich sein.

  • von onelove93 am 21.11.2010 um 21:58 Uhr

    also ich hab nach 1Monat mit meinem Freund geschlafen und bin jetzt schon seit ca. 2 Jahren mit ihm zusammen. Du solltest dann mit ihm schlafen wenn du dir wirklich sagst, ich will sex. bei mir war das so, das ich immer dachte nein ich bin noch nicht bereit und das ist viel zufrüh, aber irgendwann haben wir halt Petting gehabt und dann hab ich einfach gesagt ich will mit dir schlafen, da ich in diesem moment wirklich nichts anderes wollte.
    solltest du dir das auch denken, nur zu. es kann nur für dich zu früh sein, wenn du das wegen/ für dein Freund machst oder da deine freunde schon hatten. hör einfach auf dein herz und wenn du merkst ich möchte es, dann wünsch ich dir viel spaß 🙂

  • von BabyChoclate am 21.11.2010 um 16:13 Uhr

    Also wenn du dich bereit fühlst dann tu es 😀
    Ich wollte eig auch ein halbes Jahr warten und dann am ende hatte ich mein 1.mal nachdem ich 5Monate mit meinem freund zusammen war und ich bereue es kein biscchen 😀
    und sind immernoch zusammen

  • von Lieschenx3 am 19.11.2010 um 18:19 Uhr

    Das ist ja Blödsinn was du erzählst dass du dich “bitchig” fühlen musst wenn du nach 5 Monaten Beziehung dein erstes Mal hast. Also wenn man sich bereit fühlt, dann fühlt man sich bereit.
    Du bist 16 und das ist doch kein Alter wo man sagen müsste: is das nicht zu früh.
    Also wenn du selbst meinst du bist bereit tu was du für richtig hälst und richte dich nicht nach anderen. Manche Leute haben nach 1 Jahr Beziehung ihr erstes Mal noch nicht gehabt und das ist auch oke wenn man meint das ist besser so. Andere dagegen haben es schon nach 2 Wochen und das ist wenn die es für richtig halten oke. Auch wenn man sich bei einigen Dingen streiten kann.
    Also wie gesagt: Tu was du für richtig hälst:)

  • von TheKittyKat am 17.11.2010 um 02:14 Uhr

    hey ^^ also wie die anderen alle schon sagen es passiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest! wenn du dir noch so viele gedanken machst dann warte doch noch es ist ja nicht so dass dich irgendeiner drängt oder drängen sollte.
    Ich war mit meinem freund gerade mal 2 wochen zusammen als es passierte und hatte davor noch keine richtigen beziehungen und jetz bin ich schon fast 2 jahre mit ihm zusammen und ich hätte nichts an meinem erstenmal geändert.
    Auch wenns nicht im kerzenschein war oder mit toller musik dass gehört nicht immer dazu viele fragen einen immer wie stellst du dir dein erstes mal vor also meine antwort war immer gar nicht weil dann ist es immer schön so wie es dann sein wird !

  • von sminky am 16.11.2010 um 22:47 Uhr

    also bei meinem ersten mal war ich (stolze) 18.
    Bis dahin hatte ich Kontakt mit Jungs.. aber nie so viel dass es iwie zum Sex kommen könnte bzw blockte ich jedesmal dezent ab.
    An meinem 18 Geburtstag ist es einfach passiert, ich hab nicht einmal daran gedacht mit ihm zu schlafen oder dass er mein erster sein wird. Wir waren damals “zusammen”, hatten nacher noch einmal Sex. Er wusste, denk ich mir halt, dass er mein erster war.. aber direkt angesprochen hab ich ihn nie darauf, keine ahnung wieso.. nach dieser aktion hatte ich fast ein jahr keinen sex.. egal..
    lange reder, kurzer sinn..

    solang da darüber nachdenkst bringt es sich nichts, glaub mir!
    wenn du es am wenigsten erwartest und am wenigsten daran denkst passierts.

    und du bist in meinen augen SEHR “COOL” wenn du dir zeit lässt, auch wenn du dann erst 18 / 19 oder so bist..

    iwann passierts ja sowieso 😀

  • von AnnKathrin91 am 16.11.2010 um 22:32 Uhr

    Du kannst stolz auf dich sein, dass du so denkst … das machen glaube ich längst nicht alle. Aber ich kenne deine Sorgen. Ich war damals 17, mein Freund schon 23 … für mich war alles neu, er hatte schon über 4 Jahre Beziehung mit seiner Ex hinter sich. 😉 Ich hatte auch Angst, dass es zu früh sein könnte … nach 4 Monaten ist es dann einfach irgendwann passiert. Es fühlte sich einfach richtig an und das ist die Hauptsache. Viel zu viele Jugendliche meinen heute, dass sie “uncool” seien, weil sie noch Jungfrau sind … so ein Quatsch …
    Hör einfach auf dein Herz 🙂

  • von PiaSofie am 16.11.2010 um 19:04 Uhr

    Wenn du dich sicher fühlst bei ihm dann brauchst du keine angst haben (: Bei mir hat es nur 1 monat gedauert, wenn du es tun willst dann tu es einfach. es ist jedem selber überlassen wie lange er wartet ob du nun 10 monate oder 5 wartest, hauptsache ist du fühlst dich wohl und bist bereit dafür. Und du bist deshalb auch nicht “bitchig” und rede mit deinerm schatz darüber 🙂

    lg

  • von choky_aka_tina am 16.11.2010 um 18:58 Uhr

    Mausi, du musst für dich wissen ob du es tun willst oder nicht.
    Wenn du dich bereit fühlst und ein bisschen Angst ist normal, dann tu es.

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass der Freund meine kleinen Brüsten beim Sex nicht sexy findet! habe 70A (wenn überhaupt) Antwort

greenEffect am 01.12.2010 um 19:13 Uhr
bin jetzt 16 und noch jungfrau, habe aber schon seit 5 monaten einen freund und langsam auch lust auf sex. meine brüste sind aber sehr klein, hab grad mal 70A und außerdem find ich meine brustwarzen ganz komisch, weil...

Sex, Sex, Sex...Süchtig? Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 15:19 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt... Für mich dreht sich in letzter Zeit alles nur noch um Sex! Ich denke nur noch dran, habe Träume davon, könnte mehrmals am Tag Sex haben usw. Mein...

Anal SEX?! Antwort

Azizam93 am 12.08.2012 um 19:37 Uhr
Hey 🙂 also... ich hab jetzt seit längerem einen freund. bin 19 jahre alt aber ziemlich unerfahren in allem, was mit sex u.ä. zutun hat. seit kurzem fängt er an intimer mit mir zu werden... mir gefällt es sehr, nur...