HomepageForenSex-ForumIch bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 12+8 J. Trotzdem habe ich mich in einem anderen Mann verliebt… Glaube ich!!! TEIL 2

Wishes5

am 20.01.2009 um 23:33 Uhr

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder 12+8 J. Trotzdem habe ich mich in einem anderen Mann verliebt… Glaube ich!!! TEIL 2

Hi!!
Gestern habe ich einen Beitrag geschrieben. Ich habe viele Kommentare von Euch bekommen… Ich danke Euch!!

Ich muss aber etwas klar stellen.

Ich habe nicht vor meinem Mann zu verlassen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich glücklich mit ihm verheiratet. Auch im Bett läuft alles super.

Ich möchte gerne mit einem Anderen schlafen, weil ich nicht den besten Sex suche, den bekomme ich schon von meinem Mann, sondern weil ich gerne einen Anderen Körper, Hände, usw. fühlen möchte.

Ich bin schon fast 22 Jahre mit meinem Mann zusammen und hatte nur Sex mit ihm.

Vor fast 4 Jahre bekam ich meine erste Panikattacke, und es folgten noch sehr viele. Ich dachte ich sterbe. Mein erster Gedanke war, dass ich sterbe würde, ohne einen anderen Mann gehabt zu haben. Wenn man denkt, dass man stirbt, dann denkt man auch anders.

Da ich mit meinem Mann über ALLES reden kann. Habe ich ihn von meinem Wunsch erzählt. Natürlich würde er sich freuen, wenn ich´s nicht tun würde, aber mich davon abhalten würde er nie tun. Er sagt, dass ich alt genug bin und selber wissen muss was ich mache. Wenn ich es tun sollte, dann soll ich ihn bloß nichts erzählen.

Ich habe ihn gesagt, dass das Leben sehr kurz ist, deshalb, darf er auch fremdgehen, wenn er möchte. Natürlich möchte ich auch nichts davon wissen. Er sagt, dass er zwar auch nur mich hatte, aber er ist mit mir glücklich und zufrieden, deshalb braucht er keine Andere.

Also… an die die mir geantwortet haben, dass ich bestimmt etwas dagegen hätte, wenn mein Mann auch fremd gehen wollte/würde. Ich habe nichts dagegen. Nur wie schon gesagt, ich möchte nichts wissen.

Man hat leider NUR ein Leben und man weiss nicht wann es zu Ende gehen wird. Wieso darf man nicht das bißchen Leben was wir haben genießen?

Die Leute die unter Angst/Panikattacken leiden und die die den Tod schon vor Augen hatten, wissen wovon ich rede.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Emmylou am 21.01.2009 um 12:26 Uhr

ich würde sagen, dein zug ist da leider abgefahren, noch andere männer auszuprobieren. betrügen geht mal gar nicht!!! und wenn du eigentlich total zufrieden bist mit deinem mann un wenn du ihn liebst, ist es doch eigentlich widersprüchlich, wenn du noch andere ausprobieren willst …

0
  • von sweetnovember am 21.01.2009 um 12:00 Uhr

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist deine Aussage im Text und dein Titel… Im Titel steht, dass du verliebt bist, weiter unten steht es ginge nur um Sex. Was ist es denn nun?

Das Gefühl begehrt zu werden, den anderen toll zu finden, nur Sex???

Ich finde es klasse, dass du das Thema so offen mit deinem Mann ansprechen kannst. Aber ich denke auch, das Risiko ist hoch, dass “danach” eben nicht alles so ist wie vorher.

0
  • von kitty202 am 21.01.2009 um 08:41 Uhr

ich kann dich schon irgendwie verstehen.ich liebe meinen freund auch und das obwohl ich eher kein emotionaller typ bin.trotzdem hat man ab und an das verlangen auch mal von einem anderen mann begehrt zu werden.ich habe auch schon mit einem anderen geschlafen obwohl ich in meiner beziehung sehr glücklich bin.und ich muss ehrlich sagen ich habe keine gewissensbisse.es war nur sex und ich habe keine gefühle für den mann mit dem ich geschlafen habe.es heißt doch nicht automatisch nur weil man mit nem mann schläft das man sich sofort in ihn verliebt.auch das mit der dreiecksbeziehung kann ich nicht ganz nachvollziehen.man schläft doch nurmit dem mann und fängt nicht automatisch ne affere an die über nen längeren zeitraum geht.naja zumindest is das meine meinung.

0
  • von schabernack am 21.01.2009 um 02:28 Uhr

wenn du nichts dagegen haben wuerdest waeres es auch kein problem wenn er es dir erzaehlen wuerde.
    fur mich klingt es einfach wie eine fasade.

0
  • von domino11 am 21.01.2009 um 00:33 Uhr

Wenn ihr sonst über alles redet und darüber dann nicht, wird etwas zwischen euch stehen. Du hast etwas erlebt, was du ihm nie sagen kannst. Glaub dadurch entstehen Probleme. Ich möcht echt nicht mit dir tauschen. Kann dir nur sagen, was auch una chica loca geschrieben hat, Liebe ist wichtiger. Dein Leben, du entscheidest.

0
  • von una_chica_loca am 21.01.2009 um 00:00 Uhr

ich finde die liebe an sich schöner als sex. ist für mich einfach wichtiger und die wahre erfüllung,sex ist zweitrangig,deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich finds schade…vllt macht das ja alles eure ehe kapuut wenn ihr wisst der andere hat jeweils nen anderen aber sagt halt nix. also ich könnte das nicht glaub ich. naja trotzdem viel glück noch und ps. egal was du tsut denk an deine kinder dabei,niht das eure ehe kaputtgeht und es wieder in deutschland 2 scheidungskinder mehr gibt ist nicht so gut :( liebe grüße

0
  • von Llynya am 20.01.2009 um 23:42 Uhr

naja dann machs halt einfach. ich glaub nur nich das das so einfach funktioniert mit dem “danah so weiter machen wie vorher”. wie dir dein mann ja schon gesagt hat, würde er sich freuen wenn du es nich tust, also würdest du ihn damit schwer verletzen. aber das mußt du alles selbst entscheiden. ich kann auch nich wirklich nachvollziehen wie es in dir aussieht. nur bedenke eine dreiecksbeziehung (nach hans jellouschek) stellt die ganze beziehung auf den kopf. kann dir da auch das buch “warum hast du mir das angetan?” von h. jellouschek wärmstens empfehlen. hoffe du entscheidest dich richtig.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krankhafte Angst vor HIV...bitte helft mir!!Panikattacken un co Antwort

diniii91 am 09.12.2012 um 15:39 Uhr
Ich weiß mir kann nur ein test wirlich sagen was Sache ist aber ich bin geade komplett am verzweifeln. Ich hatte letzte Woche einen ONS ohne Kondom...das erste mal in meinem Leben dass ich sowas gemaht habe und...

Ich bin verheiratet - möchte aber auch Sex mit anderen Antwort

LadySerena am 05.08.2010 um 11:33 Uhr
ICh habe mir nun schon einige Tage Gedanken gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mein "Problem" nicht alleine lösen kann. Zumindest würden mir ein paar ehrliche Antworten von unbeteiligten schon...

Zerrissen Antwort

Hypathia am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Vor etwa zwei Monaten ist mein Leben völlig aus dem Ruder gelaufen und seither bin ich antriebslos und innerlich zerrissen. Ich lebe seit mehreren Jahren in einer Beziehung, die harmonisch ist, aber der es an Höhen...

Er wollte nur billigen Sex! Antwort

himmelerdbeer am 26.02.2010 um 10:38 Uhr
Ich hab vor zwei Monaten eine Sexbeziehung angefangen, auch wenn ich anfangs zweifel hatte, da ich davor noch jungfrau war. Naja trotzdem hab ich mich darauf eingelassen. Am anfang hies es er würde nichts mit anderen...

Freundin hat HIV -Phobie Antwort

specialEdition am 22.06.2012 um 15:29 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Meine beste Freundin hat so panische Angst vor HIV, dass sie (trotz Kondom!) keinen Mann mehr in ihrem Körper ejakulieren lässt und oft überhaupt keinen Sex hat...