HomepageForenSex-ForumIch bin keine Schlampe, wie kann ich ihn davon überzeugen??

Easyli

am 18.09.2010 um 20:20 Uhr

Ich bin keine Schlampe, wie kann ich ihn davon überzeugen??

Hallo ihr Liebsten :)
Ich habe gestern ein Date gehabt mit einem Jungen, mit dem ich schon mal rumgemacht habe. Ich bin keine Schlampe, aber hatte jetzt schon 3 Jahre den selben Freund und möchte jetzt mehr meinen Spaß. Bei ihm ist es genau so.. Gestern hatten wir dann auch unsere ersten sexuellen Kontakte. Zwar nicht sehr romantisch (im Auto), aber es hat echt Spaß gemacht und dass ist ja auch der Sinn der Sache^^ So jetzt meinte er auch dass wir uns nochmal treffen sollen und er mich ja auch toll findet und er eine Frau mit Klasse will wie mich und so… Aber andererseits denke ich er siehtr mich schon als Schlampe an..Wie kann ich ihn davon überzeugen das ich vllt späte doch mehr will als nur Spaß und keine Schlampe bin? Habt ihr da einen Tipp für mich??
Danke schonmal:D LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susadirty am 06.01.2015 um 11:00 Uhr

    Die Frage scheint zu sein: Was willst Du? Spaß oder mehr? Du scheinst Dir darüber nicht klar zu sein

    0
  • von Easyli am 22.09.2010 um 17:54 Uhr

    Ja wahrscheinlich mache ich mir wirklich zu viele Gedanken :)

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 16:45 Uhr

    aso nochwas:ich denke nicht,dass nen ONS/ne affäre der richtige beginn für ne beziehung ist.kann natürlich sein,dass ihr euch trotzdem noch verliebt-aber zZ ist eure “beziehung” auf nem rein sexuellen level.und meine erfahrung zeigte mir,dass sich sowas schwer wieder rückgängig bzw in was gefühlsbetontes umändern lässt…
    daher hab ich keine ONS/affären mit denen,in die ich mich velieben könnte.

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 16:43 Uhr

    du machst dir viel zu viele gedanken!ihr trefft euch,um spaß zu haben.und das is vollkommen ok.warum denkste überhaupt,dass er dich für ne schlampe halten könnte?!einige können eben sex und liebe trennen,sow wie ihr-andere nicht.mitm geschlecht hat das nix zu tun.
    genieß doch einfach deine affäre hey…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich ihn kriegen? Antwort

NessaBln19 am 04.02.2011 um 19:33 Uhr
hey mädels! ich brauch mal eure hilfe! wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.. also da is dieser kerl der es mir angetan hat auf ne gewisse art und weise.. is jetz nich so dass ich mich in ihn verliebt hätte oder so...

Wie kann ich am besten damit umgehen, ohne jemanden davon zu erzählen? Antwort

ErdbeerYamYam am 12.02.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Ihr! Seit einigen Wochen geht es mir überhaupt nicht mehr gut. Vor vier Jahren passierten einige sehr schlimme Dinge (für mich persönlich, schlimme Dinge). Ich habe mich sehr oft mit meiner Mutter gestritten,...

Wie kann ich ihn verführen? Antwort

SparklingSophie am 29.09.2013 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,also, wie ihr euch schon denken könnt, gibt es da einen Mann den ich sehr anziehend finde und mit dem ich gerne etwas anfangen würde. Eigentlich auch wirklich nur rein körperlich. Erstmal...

Oralsex - wie bringe ich ihn dazu? Antwort

Emina17 am 30.03.2013 um 15:42 Uhr
Hallo!Wollte mal bei euch Rat suchen :)Also, ich bin 18 und habe so eine Art "Affäre" mit einem Typen, er ist 19.Haben uns auch schon 3 oder 4 Mal getroffen.Der Sex mit ihm ist echt schön und das Vorspiel auch.Nur...

Wie krieg ich ihn dazu? Antwort

priiinzessin10 am 10.01.2011 um 18:55 Uhr
hey mädels war schon lange nicht mehr hier....frohes neues jahr ;) also hab ja seit anfang dezember meinen schatz, wir sind total glücklich und alles.. nur eine sache ist da und zwar... der sex ist total klasse...