HomepageForenSex-ForumIch bin Nippelfetischistin

Leckmaul69

am 23.08.2015 um 13:04 Uhr

Ich bin Nippelfetischistin

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerem und zunehmend das zwanghafte Bedürfnis, meine Nippel zu streicheln, zu knutschen und zu lutschen. Das erregt mich sehr und ich kann dabei meine sexuellen Fantasien ausleben. Oft komme ich dabei zum Orgasmus. Da ich sehr schlank bin und nur kleine Brüste habe, kann ich auf einen BH weitgehend verzichten. Im Sommer, wenn ich nur eine dünne Bluse trage, kann ich meine Nippel durch das dünne Gewebe zwirbeln. Das tue ich bei jeder Gelegenheit, auch in der Öffentlichkeit. Wenn mir dabei jemand zusieht gibt das mir noch einen zusätzlichen Kick. Ist das normal oder pervers? Ich muss sagen, dass ich sonst ein normales Sexualleben führe. Ich habe einen Freund, der mir emotional und sexuell absolut treu ist. Da ich aber sehr starke sexuelle Bedürfnisse habe, gestattet er mir, diese außerhalb unserer Beziehung auszuleben. Bedingung ist, dass ich ihm darüber lückenlos berichte. Bis jetzt hat das alles bestens funktioniert. Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen
LG Leckmaul

Mehr zum Thema Eichel findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.