HomepageForenSex-ForumIch bin Türkin und hatte mit meinem Freund Petting

deryaaa

am 31.01.2016 um 18:21 Uhr

Ich bin Türkin und hatte mit meinem Freund Petting

HALLO .)
Ich bin 20. Ich hatte einen Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Er war mein erster Freund. Wir waren jeden Tag zusammen und sind uns dadurch näher gekommen, wir hatten Petting und Oralsex er ist aber nie in mich eingedrungen, ich bin noch Jungfrau. Er hatte mir versprochen mich zu heiraten. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen und ich denke schon daran ob ich es meinem nächsten Freund erzählen soll oder nicht. Ich glaube ich hätte schlechtes Gewissen wenn ich es ihm nicht erzähle aber ich kann es ihm auch nicht gleich sagen weil falls es mit ihm auch nicht klappt würde er es wahrscheinlich überall rumerzählen und ich hätte einen schlechten Ruf weil die Türken hier viel lästern und sich alles herum spricht. Ich will wirklich was ernstes und heiraten. Es wäre doch auch blöd wenn ich es erst erzähle wenn wir schon verheiratet sind oder? Oder soll ich es ganz für mich behalten immerhin sind alle Männer selbst nicht mehr ohne sexuellen Erfahrungen.
Ich weiss nicht mehr weiter ich muss jede Nacht weinen bitte hilft mir!
Besonders die Türkischen Mädels was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 02.02.2016 um 18:31 Uhr

    ja wie gulia schon schreib musst du gar nichts… wenns denen nicht passt… die welt steht dir offen du kannst hin gehen wo du möchtest. und du kannst machen was du möchtest.

    1
  • von Giulia673 am 01.02.2016 um 22:05 Uhr

    “Aber ich muss mit einem Türkischen Mann heiraten”

    Du “MUSST” garnichts!
    Hier in Deutschland gelten Zwangsehen als Straftaten und es drohen Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren!

    1
  • von ylang am 01.02.2016 um 10:18 Uhr

    lügen ist natürlich scheisse, aaaaber meinst du dein zukünftiger ist jungfrau?? ne ich denke eher nicht. ich denke aber auch nicht dass er dir im detail erzählen wird was er vorher getrieben hat und dann musst du es auch nicht. wenn er komplett auspackt, dann miss er ja wohl auch akzeptieren dass du petting hattest. viele missinterpretieren diese jungfräulichleit. sie gilt für beide seiten. nur ein jungfräulicher mann hat auch das anrecht auf eine jungfräuliche frau. und das bist du ja auch. mach dir mal keinen kopf, so wie die männer heut drauf sind , musst du dir keinen kopf machen. ausserdem würde ich mich nur auf einen ehrlichen und modernen mann einlassen. mein verlobter und ich ( auch beide moslem) sind beide keine jungfrauen. er wusste es von mir weil wir vorher sehr gute freunde waren. heute liebt er mich über alles ubd sowas spielt überhaupt keine rolle für ihn. er sagte mir eben dies was ich oben geschreiben habe: er hat gemacht, wie kann er von mir erwarten dass ich es nicht gemacht habe. LIEBE ist das stichwort. wenn dich jemand nur als jubgfräuliche F… tze sieht, dann bist du auch nicht mehr für ihn. und das würd ich mir nicht antun wollen

    1
  • von deryaaa am 01.02.2016 um 01:42 Uhr

    Aber ich muss mit einem Türkischen Mann heiraten, naja ich will es auch so ich glaube ein türkischer Mann nimmt das nicht so locker :(

    Antwort @ MahR
  • von MahR am 31.01.2016 um 21:02 Uhr

    Hey! Ich sehe leider nicht von wann dein Eintrag ist. Ich bin Perserin und auch 20. aus eigener Erfahrung (und bei mir ist mehr passiert), würde ich dir raten ehrlich zu sein. Ich bin nun mit einem deutschen verlobt. Er kam als Jungfrau in die Beziehung und ihm war meine Ehrlichkeit viel mehr wert als meine Keuschheit. Sei du selbst. Und wem es nicht gefällt, der ist nicht der richtige! LG :)

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

wie lange sollte ich mit dem Sex warten, wenn ich jungfrau und jetzt 2 1/2 monate mit meinem freund zusammen bin? Antwort

greenEffect am 19.09.2010 um 11:50 Uhr
hey mädels ich bin wie gesagt bald 3monate mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich, so wie er mich. wir haben eine fast perfekte beziehung außer ein paar mal so situationen wo er wegen etw. traurig ist...

ich hatte Sex mit meinem EX und das neben seinem Kumpel Antwort

Piixii am 15.02.2010 um 14:15 Uhr
ich weiß das klingt jetzt extrem unglaubwürdig und wahrscheinlich noch unglaubwürdiger weil ichs anonym schreib, aber das ist mir so unglaublich peinlich, versteh selbst nicht mehr was mich da geritten hat. Also mein...

Ich möchte nicht mit meinem Freund schlafen Antwort

chocolatinaa am 15.09.2012 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Befinde mich in einer komischen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mit ihm zu schlafen! Ich denke schon dass ich ihn liebe, ich...

Ich bin 16, will Sex mit meinem Freund (bald 5 Monate zusammen), hab aber angst dass es zu früh ist Antwort

greenEffect am 16.11.2010 um 17:31 Uhr
hey mädels, bin jetz bald 5 monate mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn auch wirklich sehr und er mich auch, wir haben auch schon oft petting "gemacht" und es wurde auch schon ganz schön intim, aber irgendwie...

Stehe meinem Ex Freund noch nahe! Bin ich eine Schlampe? Antwort

MrsCookies am 03.01.2015 um 22:26 Uhr
Hallo, Ich bin 17 Jahre und ich stehe meinem Exfreund immer noch sehr nah. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm und somit hatte ich auch nur mit ihm Geschlechtsverkehr. Ich weiß es klingt blöd , aber wir haben beide...