HomepageForenSex-ForumIch brauch mal eure meinung über mein Sexleben :P

mangoprinzessin

am 24.05.2009 um 19:31 Uhr

Ich brauch mal eure meinung über mein Sexleben :P

hallo ihr lieben..
also folgendes.. ich möchte das jetzt einfach mal loswerden und einfach mal eure meinung hören..
mein freund und ich sehen uns eider relativ selten, da er in einer anderen stadt wohnt und viel arbeitet & wir haben uns jetzt seit 2 wochen nicht gesehen aber morgen sehen wir uns wieder =) wir haben halt in der letzten zeit viel sms geschrieben auch über sex usw.. wir sind seit knapp 3 1/2 monaten zusammen, haben schon einiges ausprobiert über blasen, lecken & jede menge handarbeit (was auch alles wirklich seeehr gut war!) aber richtig mjiteinander geschlafen haben wir noch nicht, was ich jetzt aber auch nicht so schlimm finde, der richtige zeitpunkt wird schon noch kommen..
und in den sms hat er einige dinge angesprochen die er gerne mal ausprobieren würde, die ich noch nie gemacht hab & dir mich jetzt ein wenig verunsichern.. vielleicht könnt ihr mir dazu ja mal eure meinungen & vor allen erfahrungen schildern. wäre euch sehr dankbar!
also er möchte das ich esmir mit ihm gemeinsam mache. Wie macht ihr das? Ich meine ich hab mich ja schomal selbst befriedigt, aber wenn da ncoh einer mitmacht, wie weit geht man, was macht man..???
dann meinte er er würde mir auch mal 4 finger oder die ganze hand einführen,,hab ich auch noch nie gemacht, ich mein jeder ist anders gebaut da muss man einfach gucken ob das geht, oder?
und außerdem hat er durchblicken lassen, dass er es total geil fände mir die finger in den mund zu stecken nachdem er mich gefingert hat.. ja habt ihr das chonmal gemacht?
ich freue mich auf eure erfahrungsberichte und bitte um schnelle antworten : )

lieben gruß..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaDasBinIch am 03.06.2009 um 13:23 Uhr

    also ich kann mir auch vorstellen, dass er mit dem gemeinsam machen das auch genauso meint… du machst es dir und er macht es sich… hab ich auch schon gemacht… das steigert die lust auf ihn immer mehr!!! ;o) solltest du mal ausprobieren…

    mit den 4 fingern… da könntest ihr langsam anfangen… erst 2 dann 3 und wenn ihr merkt, dass da noch genug raum für den 4. ist dann los ;o) aber auch einfach ausprobieren…

    wie vorrednerinnen schon gesagt haben… das ist geschmackssache… es gefällt nicht jedem… aber wenn mans macht, findet es der typ richtig geil… und wenn du dann noch so tust als würdest du blasen, halt nur die finger, das macht ihn auch richtig an… jedenfalls haben meine erfahrungen das so ergeben…

    probiers einfach aus… es gibt so viele aufregende dinge… solange ihr euch dabei beide wohl fühlt ist alles bestens… und wenn mal was nicht so klappt wie ihr euch das gedacht habt, dann lacht drüber und macht euch keine gedanken…

    0
  • von JaDasBinIch am 03.06.2009 um 13:23 Uhr

    also ich kann mir auch vorstellen, dass er mit dem gemeinsam machen das auch genauso meint… du machst es dir und er macht es sich… hab ich auch schon gemacht… das steigert die lust auf ihn immer mehr!!! ;o) solltest du mal ausprobieren…

    mit den 4 fingern… da könntest ihr langsam anfangen… erst 2 dann 3 und wenn ihr merkt, dass da noch genug raum für den 4. ist dann los ;o) aber auch einfach ausprobieren…

    wie vorrednerinnen schon gesagt haben… das ist geschmackssache… es gefällt nicht jedem… aber wenn mans macht, findet es der typ richtig geil… und wenn du dann noch so tust als würdest du blasen, halt nur die finger, das macht ihn auch richtig an… jedenfalls haben meine erfahrungen das so ergeben…

    probiers einfach aus… es gibt so viele aufregende dinge… solange ihr euch dabei beide wohl fühlt ist alles bestens… und wenn mal was nicht so klappt wie ihr euch das gedacht habt, dann lacht drüber und macht euch keine gedanken…

    0
  • von Ocean19 am 25.05.2009 um 01:52 Uhr

    Wie genau er das mit dem gemeinsam machen meint weiß ich nicht, da halte ich beide hier schon angesprochenen Möglichkeiten für möglich. Und es ist sicher beides einen Versuch wert.

    Das mit den 4 Fingern ist ne Sache, die man ausprobieren kann. Ich glaube allerdings dass man das nur machen sollte wenn man sexuell sehr erfahren ist, und die Vagina schon ein wenig gedehnt wurde, denn ansonsten kann das echt weh tun. Ich weiß ja nicht wie viele Erfahrungen du insgesamt schon gemacht hast. Verlass dich einfach auf dein Gefühl.

    Wie TilaTequila90 schon gesagt hat, die Zunge des Freundes im Mund zu haben nachdem er einen geleckt hat dürfte ungefähr vergleichbar sein mit der Sache mit dem Finger. Ich habe das noch nie als unangenehm empfunden, aber das ist wahrscheinlich “Geschmackssache” 😉

    Viel Spaß :)

    0
  • von kitkit am 25.05.2009 um 01:41 Uhr

    Hey,

    ich kann eig auch nur wiederholen was schonmal gesagt wurde.

    Probiern geht über studiern 😉 du merkst ja dann selbst obs dir gefällt oder nicht. Und im prinzip kannst du ja so weit gehen wie du dich wohlfühlst.. ich denke je mehr du dich fallen lässt desto geiler wird ers finden 😉 Vielleicht meint er mit gemeinsam machen auch dass du ihm ein bisschen zur hand gehst.. also seine hand führst oder so. Das könnte man ja auch gut mit den 4 Fingern kombiniern.. 😀 Und wenns nich passt oder wehtut kannst du ihm das ja dann einfach sagen, wird er bestimmt nicht schlimm finden 😉

    Wegen finger in mund.. also wenn du vorher wissen willst obs dir gefällt dann probiers doch einfach mal alleine..? Is bestimmst erstmal komisch oder eklig das kommt drauf an wie du zu deinem körper und zu deinem Geschmack stehst und is ja auch bei jedem anders.. genauso wie mit dem Sperma. Aber wenn man den geschmack mal außer acht lässt.. wenn man geil is hat man doch eh das bedürfnis am anderen rumzulecken da kommt doch so ne hand ganz gelegen.. v.a. wenn du jetzt ja eh schon weißt dass ihm das gefallen wird 😉

    Also viel spaß beim experimentieren, und eigentlich ahst du glück, da er dir ja quasi schon genau sagt worauf er steht da brauchst du dir keine gedanken emhr machen wenn dus ausprobierst obs komisch kommt..

    so, lg ;D

    0
  • von snuppenstern am 25.05.2009 um 01:31 Uhr

    Hey,
    also mit dem gemeinsam machen meint er wohl, dass du auch bei dir selber hand anlegst wenn er dich befriedigt. Da stehen mehere Männer drauf, hab ich selber auch schon ein paar mal gemacht und ich fands gut, du weißt immerhin am besten was dir gefällt, da du dich ja auch schon selbt befriedigt hast…..das ist nichts anderes nur das dann auch seine hände mit im spiel sind, lass deiner phantasie da einfach freien lauf….streichel dich während er dich fingert etc, wie gesagt mach das was dir gefällt…..

    Ja zu den 4 Fingern gleichzeitig muss man halt einfach ausprobieren wies für einen selber ist…hattte ich auch schon und ich fands gut 😉 aber ist von mensch zu mensch verschieden…..einfach entspannen und dann testen….

    Jaaa und das mit den fingern in den mund ist auch ganz einfach was, was man ausprobieren sollte und dann sehen obs gefällt oder nicht….

    alles in allem entspann dich und einfach ausprobieren…probieren geht über studieren 😉

    viel spaß….

    0
  • von TilaTequila90 am 24.05.2009 um 19:45 Uhr

    alsoooo :)
    das mit dem “gemeinsamen machen” denke ich du befriedigst ihn (mit der hand) und währenddessen befriedigt er dich ebenfalls. mach ich mit meinem freund auch ganz oft – ist echt toll und funktioniert super. ich glaube nicht, dass er meint, ihr machts euch beide selbst nebeneinander. porbiers aus – ist toll! und wenn du schon oftmals hand an ihm angelegt hast machst dus da genauso. oder wechsel ab zwischen blasen und hand.deiner fantasie ist keine grenze gesetzt!!

    das mit den 4 fingern gleichzeitig einführen musst du einfach ausprobieren – v.a. musst du feucht und entspannt genug sein, damits klappt und nicht wehtut.

    das mit den finger in mund stecken nachdem er dich gefingert hat, ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. hab ich persönlich noch nicht probiert – ich hab nur immer seine zunge im mund nachdem er mich geleckt hat – ist sicherlich kein großer unterschied. das kann man jetzt alles so nicht sagen – jeder mensch bzw. jede frau ist anders und jede muss das für sich selbst herausfinden was sie anmacht und was nicht.

    viel spaß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund lässt sich verarschen, brauch mal eure Meinung! Teil 2 Antwort

Zuckerschnute86 am 22.10.2012 um 16:44 Uhr
Mir ist echt der Kragen geplatz, ich dachte ich seh nicht richtig!!!??? Hab sie (nach dem ich mir das ne Weile mit angeguckt habe und die traurigen Augen meines besten Freundes gesehn hab) mir dann aufn Weiberklo zur...

Ich hatte mein erstes Mal ! :) Antwort

Mausiii96 am 15.10.2010 um 11:39 Uhr
Ich bin grade überglücklich, das muss ich jetzt erstmal rauslassen!! =) Alsoo .. endlich war der richtige Moment da. :) Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, der ein Jahr älter ist. Eigentlich darf er...

Bin ich zu dick, hässlich? Brauch eure Hilfe. Antwort

Talis am 26.10.2009 um 16:18 Uhr
Hallo ihr lieben! Erst mal sorry wenn ich in diesem Forum falsch bin, und Überschrift ist mir keine bessere eingefallen :( Ich hab eine eher ungewöhnliche Bitte an euch. Ich hab bei meinem Profil ein paar...

Ich brauch ganz dringend eure Meinung/euren Rat! Antwort

manulain am 12.10.2011 um 13:34 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab gestern etwas soooooooooooooooooo dummes gemacht. -.- Ich könnt mich dafür echt in den Hintern beißen! Also: Ich hatte ungeschützen Sex, mit jemanden, den ich nicht sehr gut kenne. Er hat...

Hilfe ! Was soll ich von diesen Mann halten ?! Eure Meinung brauche ich! Antwort

suniigirl am 15.04.2011 um 12:17 Uhr
Alsooo... Habe im Februar einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns am Anfang schon relativ gut verstanden, sind auch dementsprechend auch etwas schneller ins Bett gegangen (so nach 4 Treffen). Wegen...