HomepageForenSex-ForumIch brauche DRIGEND Antwort Mädels !! Bin ich zu eng, ausgerechnet für ihn?

Ich brauche DRIGEND Antwort Mädels !! Bin ich zu eng, ausgerechnet für ihn?

larissi1896am 07.12.2011 um 18:17 Uhr

Hallo Mädels ..

Ich habe ein Problem..
ich bin keine Jungfrau mehr und hatte auch regelmäßig sex. dann hatte ich allerdings ein jahr gar keinen mehr, weil ich single war.
der penis meines ex freundes war in meinen augen normal, ich hatte ja keinen vergleich und es hat auch immer gut geklappt, ohne weh zutun oder zu bluten.

jetzt habe ich einen neuen freund.
eigentlich wollten wir uns mit dem sex zeit lassen, aber beim küssen und anfassen bekamen wir so große lust, dass wir es einfach dazu kommen ließen.
es tat mir aber höllisch weh. ich dachte es sei, weil ich ein jahr nicht mehr hatte ..
er war ganz lieb und sagte, ich solle ihn langsam reinschieben. so wie ich will. ich habe mich dann etwas gezwungen, weil ich es wollte ..
zum ende hin ging es dann etwas ..
wir sind schließnlich beide gekommen.

und als das licht hell genug war, sahen wir, dass ich sehr geblutet habe!
kann es sein, dass ER mich entjungfert hat, obwohl ich vorher schon öfter mit einem anderen jungen geschlafen habe?
der penis meines jetzigen freundes ist um einiges größer und dicker als der meines ex.

als ich zu hause mal geguckt habe, sah es etwas eingerissen aus und ich habe noch etwa 2 tage danach geblutet und beim pipi machen tat es etwas weh.

ich habe ein bisschen angst, dass es wieder dazu kommen wird.

kann mich da jemand etwas aufklären und besten falls beruhigen?

und würde gleitgel da vielleicht ne menge helfen?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 02.06.2012 um 02:14 Uhr

    und keine Veränderung bisher? oder wie siehts aus?

  • von larissi1896 am 28.05.2012 um 21:23 Uhr

    leider nicht 🙁

  • von Suesse_Mauzii am 13.12.2011 um 20:07 Uhr

    Konnte der Frauenarzt dir denn wenigstens helfen? :S

  • von larissi1896 am 12.12.2011 um 21:58 Uhr

    Danke Mädels 🙂

    mit ihm gesprochen habe ich da von anfang an drüber und morgen habe ich endlich einen frauenarzttermin !
    wünscht mir glück, das er mir weiterhelfen kann

  • von Delicious_89 am 09.12.2011 um 02:31 Uhr

    ich kann mir das gut vorstellen, wenn du das “dicke ding” nicht gewöhnt bist… ich konnte nach meinem ersten mal damals nicht mehr normal sitzen, und der war auch riesig und es hat auch geblutet, allerdings ging das ganz schnell vorbei.

  • von Jellybell23 am 08.12.2011 um 15:24 Uhr

    zu eng kann ich mir auch nicht vorstellen. das ultraschallgerät beim frauenarzt ist ja auch nicht so ganz ohne.
    nimm das nächste mal einfach ne menge gleitgel und ich würde das an deiner stelle bei ihm ansprechen – ist ja menschlich, mein gott. kann es sein, dass du vl sogar eine leichte blasenentzündung hattest? und es deswegen beim pinkeln weh tat oder so? wenn er einen großes penis hat, können bakterien natürlich noch weiter eindringen. hört sich jetzt doof an, aber ist bestimmt gewöhnungssache, macht langsam und sag ihm, dass du probleme hattest, so kann er auch ein bisschen darauf eingehen und rüksicht nehmen. und ich denke, wenn du jetzt wieder regelmäßigeren sex hast, wird sich das geben.. aber ist schon ne doofe sache..

  • von ObsidianWhisper am 08.12.2011 um 01:34 Uhr

    achso und ergänzend zum Beitrag im andren Thread %-)
    Gleitgel hat geholfen, aber nicht megaviel.

  • von ObsidianWhisper am 08.12.2011 um 01:32 Uhr

    natürlich passt ein Babykörper da durch, nur dummerweise – ich formulier das jetzt mal nicht selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=FgSuHB4_Cwo
    und Zitat Wikipedia:
    “Unter der Geburt kann es außer zum Dammriss auch zu Rissverletzungen der Labien, der Klitoris oder der Cervix bis hin zum Gebärmutterriss kommen.”
    also ganz ehrlich – ÄHEM. eng ist ein dehnbarer Begriff, ha ha, wie sie bei uns alle so schön gewitzelt haben; aber nur dass es GEHT heißt nicht dass es unter Umständen geht, die dann angenehm sind. und insofern kann ich mir auch gut vorstellen, dass das beim Sex (mit entsprechender Penisgröße natürlich) Verletzungen geben kann und das nicht grade angenehm ist!

  • von CoraB am 07.12.2011 um 23:01 Uhr

    Ziony, in der Schwangerschaft erweitert sich aber auch alles (deshalb ist in der Schwangerschaft ein Bänderriss wahrscheinlicher, weil alles `gelockert` wird!), damit das Baby da durchpasst.
    Anatomisch irgendwie reinkriegen (entschuldigt den Ausdruck), wird man vermutlich alles, aber “zu eng” beschreibt ja auch eher die Schmerzen und das Gefühl…

    An die Threaderstellerin: Erklär deinem Frauenarzt das Problem, vielleicht gibt es eine Lösung dafür!

  • von scharlatan am 07.12.2011 um 20:53 Uhr

    wenn es wieder so sein sollte, dann auf jeden fall zum arzt gehen. man weiß ja nie.

  • von larissi1896 am 07.12.2011 um 20:20 Uhr

    Natürlich ist mir klar, dass auch ein babykörper durch eine vagina passt!

    Ich hoffe, dass sich das ändert mit der zeit und kein dauerzustand ist!

  • von darling0491 am 07.12.2011 um 19:23 Uhr

    Also ich hatte das Problem bei meinem Ex auch. Ich war auch ziemlich oft bei dem Frauenarzt, weil ich Risse bekommen habe die geblutet haben. Heute denke ich noch immer, dass es an der Dicke seines Penises lag, denn jetzt habe ich einen Freund der einen kleineren hat und ich habe aufeinmal keine Risse mehr und auch keine Schmerzen mehr. Was das mit dem eng sein ageht.. ich wurde als Kind unten aufgeschnitten, weil der Arzt zu meiner Mutter meinte ich wäre zu eng. Er meinte ebenfalls, dass es sein kann dass ich Probleme deshalb beim Sex bekomme kann..

  • von Ziony am 07.12.2011 um 19:00 Uhr

    Eine Frau kann für keinen Mann der Welt “zu eng” sein.
    Dir ist schon klar, dass durch die Vagina ein Babykörper durchpasst? o.O

Ähnliche Diskussionen

Mädels, Hilfe! Antwort

Lunatic7 am 09.08.2017 um 19:36 Uhr
Anscheinend ist Dating nicht ganz so wie Fahrrad fahren War jahrelang in einer glücklichen Beziehung, leider haben sich unsere Wege getrennt und mir scheint nun das sich die Dating-Welt in den letzten Jahren relativ...

Dirty Talk antwort auf diese Konversation Antwort

Radioboyii am 10.11.2017 um 10:16 Uhr
Hi Leute, meine Freundin steht total auf Dirty Talk. Ich bin da noch Anfänger. Später kommt meine Freundin zu mir und bringt mir einen Tee vorbei, da ich etwas Erkältet bin. Wie kann ich hier aber etwas schmutziges...

frage an alle mädels mit skoliose Antwort

aynurDiilara am 04.06.2011 um 17:19 Uhr
hey mädels 🙂 wie ist das bei euch? habt ihr beim sex durch die skoliose iwelche probleme ich meine wegen dem "aussehen" des rückens,wenn ihr z.b am rücken berührt werdet oder ihr in stellungen seit bei denen man(n)...