HomepageForenSex-Forumich fühl mich so beschissen

EngelSH

am 11.11.2009 um 22:12 Uhr

ich fühl mich so beschissen

hallo zusammen,
hab heute den fehler meines lebens gemacht. ich hab vorgestern jemanden im inet (auf ner seite wo es nur um sex geht) kennengelernt der piercer ist – eigentlich ideal für mich, weil ich umbedingt 3 haben wollte und das geld dafür nicht hatte. also hat mein bester freund (der übrigens schwul ist) mir ich denke eher es war spaß gesagt das ich ihn fragen soll ob er sex nimmt und ich dafür mir alle 3piercings umsonst macht. ich hab ihn das heute gefragt als der typ bei mir war und er meinte das er gerne als bezahlung nimmt. also hab ich mit ihm geschlafen und hinterher meine 3piercings bekommen. ich hab als ich mit ihm geschlafen habe nur die piercings im kopf gehabt und dachte mir währendessen nur – was tust du da, aber ich habs durchgezogen. hinterher gabs die piercings und mir war klar das ich sowas nie wieder machen würde.
ich muß dazu sagen, ich geh ab januar auf drogentherapie (ja ich nehm zuviel drogen – aber deswegen gehts ja auch auf therapie) und ich wollte umbedingt davor die piercings haben.
meine freunde denen ich vorhin davon erzählt habe (die zum glück keine drogen nehmen), meinten das es nicht so schlimm sondern eher gut war. aber mir gehts richtig scheiße. war vorhin ne halbe stunde duschen und hab das gefühl gehabt ich würde damit den schmutz abwaschen aber irgendwie bleibt ein bitterer nachgeschmack.
ich weiß jetzt schon, das ich den typen nie wieder sehen möchte denn für mich war es eigentlich nur mittel zum zweck.
ich weiß jetzt schon, das ich sowas nie aber auch nie wieder tun werde.
sry ist ein roman geworden, aber mußte alles raus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EngelSH am 21.11.2009 um 21:20 Uhr

    donnerstag stand der typ vor meiner tür und so ich muß gleich weg und hab keine zeit. hab ihn auch nicht reingelassen und sofort alles in meiner wohnung dunkel gemacht. hab direkt danach ne mail bei dem portal wo wir uns kennenlernten geschrieben das ich ihn nie wieder sehen möchte da es für mich nen ONS war und er in meinem leben keine rolle spielt.
    ich glaub freitag hat er geklingelt, aber glücklicherweise hab ich so tief (morgens um 6uhr) geschlafen das ich es nicht gehört habe.
    will mit dem typen auch nie wieder was zu tun haben.
    danke für eure auch zum teil harten wort

    0
  • von sun71 am 13.11.2009 um 15:54 Uhr

    Das ist verdammt gefährlich was du da machst.Ist dir das überhaupt klar?
    Ich war selber schon auf entzug.Aber sowas würde mir nicht mal im Traum eifallen was Du da gemacht hast.du hast keinen stolz!!

    0
  • von EngelSH am 13.11.2009 um 15:41 Uhr

    na klar mit kondom – ist doch selbstverständlich das man mit gummi verhütet oder nicht

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.11.2009 um 18:50 Uhr

    Hoffe, du hast wenigstens verhütet.

    0
  • von EngelSH am 12.11.2009 um 09:08 Uhr

    ich kann nur sagen, das ich daraus gelernt habe und sowas echt nie wieder machen werde
    einerseits denkt man das es prostition ist anderseits denkt man sich das man auch so nen ONS haben kann nur das ich diesmal was dafür bekam.
    ich sehe für mich selber, das es eine grenzerfahrung ist.
    mein drogenberater meinte dienstag schon zu mir (hab mit dem wegen der therapie kontakt) das ich aufpassen muß, weil ich gut am abstürzen bin und ich habs nach gestern selber gemerkt das ich mich extrem im griff haben muß. auf der therapie im januar werd ich mit den therapeuten umbedingt über das thema reden müssen.
    danke für eure antworten

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 07:38 Uhr

    oh man wie armselig…

    0
  • von Mya111 am 12.11.2009 um 07:21 Uhr

    Wow krasse Geschichte, ich kann dich aber irgendwie verstehen und zum Teil dann doch wieder nicht.. ach Mensch ich würd dir gerne Helfen :(
    ich denke solange du die Piercings hast wirst du auch immer an das ereignis denken…

    0
  • von Allegra82 am 12.11.2009 um 06:56 Uhr

    Die Therapie hast du auch bitter nötig

    0
  • von noreen21 am 12.11.2009 um 00:00 Uhr

    oh da geb ich amethyst recht
    nur weil du nen piercing willst nene dann wprd ich lieber sparen

    0
  • von Nunuchen am 11.11.2009 um 22:54 Uhr

    puh…wenn das wirklich so war…krasses mädchen! aber ich mein, gut, dass du wenigstens einsiehst, dass es falsch war und du es nicht wieder tust 😉

    0
  • von EngelSH am 11.11.2009 um 22:35 Uhr

    da ich ja schon mal ein piercing hatte kann ich sagen das alles steril war. sprich einmal-handschuhe, einmal “besteck”, alles zig mal desinfiziert

    glaub mir, ich hab draus gelernt

    0
  • von xXchibinanaXx am 11.11.2009 um 22:27 Uhr

    viel glück das er dich net nochmal besuchen kommt

    0
  • von EngelSH am 11.11.2009 um 22:20 Uhr

    die angst hab ich jetzt auch das er jeden tag vor der tür steht, genau aus dem grunde habe meine freunde und ich schon nen code ausgemacht bzw. beim klingeln das ich weiß das sie es sind. aber ohne vorankündigung kommt keiner mehr zu mir

    ich hab heute lehrgeld bezahlt

    0
  • von LINVAL am 11.11.2009 um 22:20 Uhr

    also wenn du das wie oben wirklich gemacht hast bist du echt bescheuert ! borr man das gibt es ja nicht !

    0
  • von ina_____x3 am 11.11.2009 um 22:17 Uhr

    oh okay das schon´n bisschen doof aber wieso auch bei dir daheim? jetzt könnte er ja jeden tag wieder kommen oder nicht?
    naja du hast ja anscheinend daraus gelernt oder?

    viel glück bei der therapie

    ciaoi <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so allein gelassen... Antwort

EdelBunny am 23.10.2009 um 08:37 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht mehr weiter , es fühlt sich an als wäre man in ein loch gefallen aus dem man nicht mehr rauskommt... ich bin (war) über 2 ujahre mit meinem freund zusammen, bin jetzt im 7 monat...

Wie mach ich ihn so an, dass er sich für mich interessiert? Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...

ich könnt mich so aufregen.. die kosmetikerin hats einfach nicht drauf Antwort

KentuckyChicken am 08.09.2011 um 12:18 Uhr
hallo mädels.. ich war grad in einem kosmetikstudio um meine intimzone zu enthaaren mit zuckerpaste. die kosmetikerein war eine so ne jüngere.. die war mir auch ein bisschen unsympatisch. einfach sone hauptschülerin...

fühl mich echt mieß. familie Antwort

stiefmutterchen am 29.06.2012 um 17:42 Uhr
Hallo @ all, aufgrund familiärer probleme fällt es mir momentan sehr schwer mich zu konzentrieren. und eigentlich müsste ich mich sehr konzentrieren, da ich bald meine abschlussprüfungen habe. ich versuche...

Schule macht mich grad so fertig, weiß nimmer weiter Antwort

delicate_candy am 05.05.2010 um 16:09 Uhr
Hei Mädels. Wird lange, aber ich brauch einfach ein paar Ratschläge von euch.. also ich gehe in die 1. Hak und ja. ich habe im Halbjahreszeugnis einen fünfer in Wirtschaftsinformatik gehabt & 4 vierer. In...