HomepageForenSex-ForumIch hab ein Problem mit meiner Mutter

itsme2008

am 27.12.2010 um 23:12 Uhr

Ich hab ein Problem mit meiner Mutter

Und zwar kritisiert sie mich total oft!! Wenn ich mich mit ihr unterhalte und ihren Rat möchte, dann sagt sie immer das sollte ich doch selbst wissen aber wenn ich nicht nach ihrer Meinung frage, dann gibt sie liebend gern ihre Meinung dazu ab. Meistens bin ich natürlich die “Böse”, die sowieso alles falsch macht.
Ich möchte so gerne normal mit ihr sprechen, aber nein, das ist meistens nicht umzusetzen. Hab ihr heute etwas erzählt und wollte eigentlich auch fragen, was sie davon hält. Was bekomme ich als Antwort??? – Du benutzt zu oft das Wort “warum”!!!????!!!
Hätte noch andere ähnliche Beispiele.
Auch sonst kann ich ihr nichts recht machen obwohl ich das gerne tun würde! Wenn ich z.B. etwas genau nach ihren Vorstellungen mache, dann findet sie im Nachhinein irgendeinen Grund warum es doch verkehrt war!
Bin traurig darüber und hätte gerne euren Rat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hab ein problem mit meiner besten Freundin, Teil 3 Antwort

Cariba14592 am 07.03.2009 um 10:51 Uhr
hallo erst mal und danke das ihr bei meinen ersten 2 beiträgen so tolle komentare geschrieben habt! Wie vielleicht ein paar von euch wissen, habe ich ein sehr ernstes problem mit meiner besten freundin, naja jetzt...

Hab ein Problem mit meiner ???Freundin??? Teil 4 Antwort

Cariba14592 am 06.06.2009 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, hab hier schon öfters geschrieben, dass ich ein problem mit meiner Freundin hab. Also alles hat so angefangen: Schon vor über einem Jahr hat meine (ich sag jetz einfach mal Exbestefreundin Jacki)...

ich hab ein problem mit meinem freund Antwort

Katzenmausi am 11.09.2010 um 18:52 Uhr
wir hatten gestern unser erstes mal das ding klar mir hat es gefallen nur er war viel zu schnell fertig...er hatte sich danach totale vorwürfe gemacht und ich hab ihm eben gesagt das er da auch nichts für kann...habt...

Mädls ich hab ein Problem Antwort

itsme2008 am 06.05.2010 um 11:40 Uhr
Es geht um Sex. Ich möchte nicht so gerne "unten" liegen also in der Missionarsstellung sein, da mein Partner ziemlich übergewichtig ist und dann großer Druck, anders ausgedrückt viel Gewicht, vorallem untenrum auf...

Hilfe ich ich hab ein echtes problem Antwort

juju am 24.04.2008 um 21:29 Uhr
hey, ich hab ein ziemliches Problem ich habe in meinem kompletten Intimbereich überall (wirklich überall das geht bis zum hintern) Haare und die sind kohlraben schwarz. Was soll ich nur tun ich schäme mich so dafür...