HomepageForenSex-Forumich habe keine Lust mehr auf Sex, Lustlosigkeit

ich habe keine Lust mehr auf Sex, Lustlosigkeit

Dusemausiam 13.04.2016 um 08:54 Uhr

Halo an alle,
ich habe seit ca. 6 Monaten kein Verlangen mehr auf Sex ! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt und ca. 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Mein Hasibär is voll knatschig und ich habe Ihn letztes auf´m Kloo beim wixen erwischt. mmmm, klaro, Männer halt, – die wollen jeden Tag Sex.
Nu bekomme ich aber so langsam ein schlechtes Gewissen und auch die Angst steigt in mir hoch, das mein Freund sich eine Fi….patie anlacht. Meine Freundin hat mir mal femlamore empfohlen, diese heiss und Muntermacher.
Ich war auch mal auf cherrykiss. eu, aber das ist glaube ich ein und das selbe.
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit so etwas gemacht ? Viagra für die Männer gibbet ja auch, warum auch nicht für Frauen !? Ich trau mich abba nicht !! mmmm
ups, muss los, sonst verpasse ich meine Bus……………tschöööö

Mehr zum Thema Jeden Tag Sex findest du hier: Jeden Tag Sex haben? 10 Gründe dafür!

Nutzer­antworten



  • von Blaubäre am 26.10.2016 um 10:11 Uhr

    Ich würd auch erstmal die Pille wechseln oder gar ganz absetzeb. Unlust ist ein typisches Symptom.

    Aber wieso zum Teufel masturbiert Dein Freund auf dem Klo? Redet ihr da nicht offen drüber? Wieso versteckt er sich?

  • von snurb am 26.10.2016 um 08:04 Uhr

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lissilust gemacht, das beste ist, du wirst nicht nur spitz, sondern bekommst direkt eine Orgasmusgarantie….

  • von Tauki am 26.06.2016 um 16:35 Uhr

    Kann es sein dass dir unbewusst was an ihm oder dem Sex nicht gefällt? Oder fehlt dir was?
    Will er Sex und du nur kuscheln, ja dann macht man zu.
    Sprecht ihr darüber?

  • von Fledermaus29 am 13.04.2016 um 20:05 Uhr

    Lass deine Schilddrüse untersuchen. Kann damit zusammen hängen.

  • von Dawson am 13.04.2016 um 19:29 Uhr

    männer wollen jeden tag sex? das ist ein klischee…
    ich würde einfach mal aufhören irgendwelches gift in mich rein zu stopfen und einfach mal was schönes unternehmen zu zweit, beziehung anheizen. es vllt mal mit kuscheln probieren oder generell was neues probieren.

  • von Himbeerchen6 am 13.04.2016 um 18:17 Uhr

    Entweder ist das ne Phase, oder du hast keinen Bock mehr auf deinen Freund. War bei mir immer so, wenn ich den aktuellen nicht mehr geil fand. Leider, aber dein Körper weiß oft Bescheid.

  • von CruelPrincess am 13.04.2016 um 17:26 Uhr

    So viele Frauen die hier irgendwelche Tabletten oder sonstwas anpreisen/erwähnen um die Libido zu steigern…
    Entweder will hier jemand ganz furchtbar schlecht Werbung machen oder keine Ahnung.

    Vielleicht sollte man mal eher genau hinterfragen, mit der Frauenärztin reden, die verhütungsmethode wechseln anstatt eine Pille nach der anderen einzuwerfen um wieder rammeln zu können wie das duracell häschen.

  • von Athene_ am 13.04.2016 um 10:42 Uhr

    Nimmst du die Pille? Das kann ein Libido-Killer sein

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex?! Antwort

MissConfused am 18.07.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt ob ich hier um Rat fragen soll, aber ich tue es jetzt einfach mal. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft eigentlich gut, noch führen wir leider eine...

Keine Lust auf Sex Antwort

stern254 am 31.05.2017 um 09:16 Uhr
Hallo an alle! Ich bin 29 Jahre und habe seid zig Jahren keine Lust mehr auf Sex. Wir haben 2 wundervolle Kinder. Als wir Kinder wollten hatte ich immer Lust. Nun eben gar nicht mehr. Nehme auch keine Pille und...

Selten Lust auf Sex Antwort

Gummibär am 08.11.2016 um 19:03 Uhr
Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bin 18 Jahre jung. Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und ich bin wirklich glücklich mit ihm. Ich habe...