HomepageForenSex-ForumIch habe öfters lesbische Träumer

thegirlking

am 17.02.2016 um 21:20 Uhr

Ich habe öfters lesbische Träumer

Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er wird beim GV öfters mal schlapp, mache ich etwas falsch? Antwort

Gubbelbearchen am 10.07.2013 um 20:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin mit meinem Freund jetzt schon einige Zeit zusammen, und anfangs war der Sex absolut kein Problem, es war immer sehr schön und hat alles supi geklappt. Nur seit einiger Zeit...

frage mich öfters ob ich die richtigen prioritäten im leben setze.. Antwort

lalelina am 14.01.2012 um 14:07 Uhr
heyho leute :-) wie oben angedeutet frag ich mich häufiger ob ich im leben die richtigen proritäten gesetzt und die richtigen entscheidungen getroffen habe. wenn ich an einen job denke/gedacht habe hatte ich...

habe ich mich richtig verhalten? Antwort

Mortima am 31.10.2009 um 21:04 Uhr
Was würdet ihr davon halten. frau verliebt sich in einen guten bekannten...der kontakt wird inensiver...beide vertauen sich einander...teilen viele geheimnisse miteinander...haben öfters sex miteinander...geben...

Ich habe Angst schwanger zu sein bitte helft mir Antwort

misshanny am 25.10.2009 um 20:13 Uhr
Hallo liebe Erdebeermädels :) Ich hatte vor 4 Tagen mein 1. Mal mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nicht kaputt gewesen oder so. Wir haben vorgestern und gestern nochmals sex gehabt und...

Ich habe keinen Höhepunkt!!! Antwort

cocktail84 am 19.06.2011 um 22:50 Uhr
Hallo zusammen Ich brauche Ratschläge von euch. Ich bin seit bald 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft alles super. Wir wohnen auch zusammen seit kurzem. Der Sex mit ihm ist sehr schön und ich habe nach 5...