HomepageForenSex-ForumIch habe öfters lesbische Träumer

thegirlking

am 17.02.2016 um 21:20 Uhr

Ich habe öfters lesbische Träumer

Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alle sagen ich bin hübsch,aber ich habe KEINEN Freund! Wieso nicht? Antwort

nasila am 18.10.2009 um 17:29 Uhr
Hallu Mädels! (: Folgendes: Wirklich JEDER sagt mir dass ich total hübsch & nett bin. Ich habe sogar einige Freundinnen die mich nicht mitnehmen wollen wenn sie sich mit irgendwelchen Typen treffen...

HILFE!!!! Ich habe KEIN Problem!!! Antwort

hexe0712 am 05.07.2012 um 20:56 Uhr
Mädels, mir geht`s grad echt scheiße. Ich glaube, ich bin nicht normal. Bei mir ist es so: In meinem Leben ist alles in Ordnung. Ich habe eine wundervolle Beziehung. Ich bin nicht krankhaft eifersüchtig und...

Mein Freund ist pleite... ich bin sehr sparsam und habe auch Kohle... aber er hat momentan NULL... Antwort

MingXiao am 30.09.2009 um 13:06 Uhr
Also ich muss das mal loswerden.... ich gehöre zu den sparsameren Menschen und habe meine Lebensersparnisse nur ein einziges Mal angerührt: Für einen neuen Gebrauchtwagen. Es ist aber immer noch genug übrig. Mein...