HomepageForenSex-Forumich HASSE meine Brüste so…!!!!

qrincess

am 18.10.2010 um 22:31 Uhr

ich HASSE meine Brüste so…!!!!

Hey Mädels, ich habe ein “großes” Problem, meine Brüste.
Sie sind so klein (75 A) und ich mag sie einfach nicht..
Klar, kleine Brüste haben auch Vorteile, aber trotzdem..
Mein Freund findet sie so gut wie sie sind, er ist auch gegen eine OP..
Aber ich hätte so gerne eine OP !
Niewieder Push-Up Bikinis, niewieder bei Oberteilen drauf achten ob meine Brust zu klein wirkt, niewieder nach Push-up Bikinis suchen..
Ich könnte niemals mit einem anderen Jungen Sex haben, da ich so Probleme habe, mich vor ihm auszuziehen..
Es ist mir egal was er denkt, nur ICH finde es einfach hässlich, eklig!
Es kotzt mich so an.. Jedes mal wenn ich meinen BH ausziehe und dann ein T-Shirt drüber ziehe, sieht man gar nichts, nur einen kleinen, spitzen hässlichen Hügel..

Ich würde so gerne eine OP machen, aber ich habe solche Angst nicht mehr aufzuwachen..

Hatte jmd. von euch schon eine Brust OP?
Wenn ja, seid ihr zufrieden und hattet ihr auch solche Angst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von STEFFI2010 am 10.04.2012 um 22:13 Uhr

    ich kann dich verstehen. habe zum glück grosse brüste, dafür aber andere komplexe ^^ wenn es für dich so ein grosses problem darstellt,dann lass dich operieren.. klar,generell bin ich eher gegen schönheitsops ,aber kann mir gut vorstellen,dass ich mich mit so kleinen brüsten auch nicht wohl fühlen würde..

    am besten lässt du dich mal bei einem chirurgen beraten.. die op kostet auch ziemlivh viel,so viel ich weiss..und klar gibt es,wie bei jeder anderen op , risiken. aber wenn es dich glücklich mach,dann mach die op und geniess dein leben :)

    wünsche dir viel glück

    0
  • von Joy085 am 10.04.2012 um 22:06 Uhr

    “aufwachen wirst du garantiert”

    ….wenn ich das schon lese! Mensch Leute. Das ist eine OP! Mit
    Vollnarkose! Ich kenne eine die nach dem Fettabsaugen nicht aufgewacht ist!
    Es kann immer Risiken geben! Es ist kein Mensch wie der andere!
    Eine Garantie gibt es dabei nicht! Entweder man braucht es so dringend
    das man alles in Kauf nimmt oder man lässt es!

    0
  • von Corax3 am 10.04.2012 um 21:58 Uhr

    hey:)
    hmm kopf hoch..
    ich kenn das problem auch, nur leider im umgekehrten sinne..
    ich hab körbchengröße 80D bzw wohl eher 80E… ich find die auch nicht schön.. ich hoffe ich kann mir in ein paar jahren eine brustverkleinerung leisten.
    ich bin ein ziemlich zierliches persönchen, meine brüste passen nciht wirklich zu mir..

    ehrlich, ich würde mir keine gedanken um die op machen… es werden starke schmerzen sien die es aber wert sind sie durchzumachen. und aufwachen wirst du garantiert!
    die wissen doch was die machen..

    0
  • von Joy085 am 10.04.2012 um 21:58 Uhr

    wow. So viel hass in einer Person! ^^
    Es ist kein wunder das dir deine Titten immer kleiner vorkommen!
    Du puscht sie auch mit allem auf!
    Ich habe B und habe mal einen Pushup getragen. Einmal und nie wieder!
    Meine brüste waren dann C-Körbchen und man gewöhnt sich an den
    Anblick! Wenn man denn dann nach ner Zeit auszieht ist es kein wunder
    das das Resultat mikrig wirkt.
    Da könnte auch jemand mit D-Brüsten Komplexe bekommen wenn sie sich
    an grössere gewöhnt hat!
    ich würde sagen das du mal anfängst deinen Körper zu akzeptieren
    wie er ist anstatt ihn immer aufzupuschen!

    0
  • von qrincess am 19.10.2010 um 18:18 Uhr

    Freut mich, dass du keine Komplexe hast 😉
    Und daher denke ich auch, dass du NICHT weißt, wie es sich anfühlt, also spare ich es mir, weiterzuschreiben.

    Vielleicht hast du auch irgendwann solche Komplexe, dann verstehst du es vielleicht ^^

    0
  • von ssSabrina am 19.10.2010 um 17:55 Uhr

    lass dir mal lieber mehr selbstbewusstsein einpflanzen mädel! ich habe auch 75A und das sieht top aus !

    hoffentlich bist du denn mit deinen neuen dicken Titten glücklicher.
    Manche Menschen haben Probleme …*Kopfschüttel*

    Alter, ich mein irgendwo sterben Menschen im Krieg oder verhungern udn noch viel schlimmeres udn du heulst rum weil du keien großen brüste hast. hammer, aber da bist du ja leider nicht die einzige… viel glück.

    Sorry das ich mich so aufrege hier ist eigentlich nicht an dich persönlich gemeint! geht mit einfach um diese ganze öberflächlige gesellschaft.

    0
  • von alina_21 am 19.10.2010 um 17:26 Uhr

    wilkommen im club… seit ich 14 jahre bin, wünsch ich mir ne brust op. mittlerweile is der wunsch jedoch nicht mehr so stark… und ich habe größe 70a, und selbst da is meist noch luft im bh……

    muss aber dazu sagen, ich bin 160cm und wieg 45 kg. wenn ich da jetz so riesen hupen hätte würde das sicher komisch aussehen :) aber ein b körbchen, dass wär schon was… mein freund is auch gegen ne op. wobei ich mir denke, jetz sagt er das so. und wenn sie gross wären würd er das sicher super finden 😀

    aber, op ist schweine teuer ja. die kasse zahlt nichts hab mich bereits erkundigt. man kann halt leider nicht alles haben…so schade wies is :(

    0
  • von LisaMArie207 am 19.10.2010 um 13:05 Uhr

    kleine Brüste sind einfach sexy…
    ehmm ich hab auch welche…und mit 18 auch noch nicht so wie jetzt,,,und ich hatte da auch so manche Identitätskrise….
    heute habe ich bei sehr positiver betrachtung ud je nach herstelle schonmal ein b-cup anonsten überweigend immer noch das a-körbchen…und finde es gut, dass es so ist…und finde mich aug durchaus gutaussehend…

    und nun alles was mich im laufe der zeit sehr zufrieden gemacht hat… im Laufe der letzten drei Jahre habe ich mir so pi mal daumen 3000 frauenbrüste angeschaut…alle im Alter von 13-ca 60…
    und das a-cup hat in punct o schwerkraft die nase ganz weit vorn…sieht auch noch mit 40 super aus…
    auffallend..sid auch die warzenhöfe und Brustwarzen..die meist wesentlich schöner bei den kleinen sind..als bei den d-e größen..(dast utertassenform)..
    und bei denen..die wie du es willst nachgeholfen haben…. enmal angefangen…dauernd unzufrieden..dauernd sitzt irgedwas nicht richtig..sehr druckempfindlich..kan “mann” nicht mal richtig zufassen..
    eine OP never…tue es deiem freund nicht an..denn nciht nur die optik ist entsheidend…sondern auch die funktion..und da bin ich sehr mit zufrieden..und wenn ich jetzt noch zeit hätte..würde ich dir noch weitere 1000 gründe nennen..

    du bist garantiert…hübsch…und sexy ..so wie du bist…glaube es mir…

    0
  • von misshanny am 19.10.2010 um 12:58 Uhr

    ich hab die selbe größe wie du und bin sehr zufreiden 😀 jeder hat seine problemzonen ich zB hasse meinen bauch abgrundtief aber eine op wird dein leben nicht verändern, glaub mir

    0
  • von smiley1984 am 19.10.2010 um 12:53 Uhr

    boah, ich hätte gerne kleinere Brüste! ich kann nie ein passendes Hemd finden, ich muss mir eine größere Größe nehmen, ansonst passen meine Brüste nicht rein…und mal ganz abgesehen von helleren Farben, die mir überhaupt nicht stehen.. %-) kleinere Brüste haben ihren Vorteil, glaub mir…ich hätte auch gerne kleinere, hab 90C, das ist zu viel….aber mein Freund mag sie 😀 und ich versuche mir nicht so nen Kopf drüber zu machen 😛

    0
  • von Diamond_Eyezz am 19.10.2010 um 01:24 Uhr

    hey!ich versteh dich nur zu gut!du bist nicht allein mit deinem problem, nur dass ich schon 20 bin und meine hoffnungen, dass meine Brüste wenigstens noch n bisschen wachsen, gestorben sind:(…
    eine op will ich sppäter auf jeden fall machn…nur leider sind die auch schweine-teuer:/…aber hey du hast doch einen freund der dich so liebt wie du bist und das ist doch wichtiger und schön zu wissen!
    lg

    0
  • von qrincess am 18.10.2010 um 23:35 Uhr

    zu große Brüste finde ich auch nicht schön, 80 B finde ich perfekt!
    Naja, ich bin 1.70 und schlank, obwohl ich esse wie sonst was..
    Wenn ich welche mit 12 Jahren sehe, die größe Brüste als ich habe, ich fange die an zu hassen, das ist doch krass ey ôO Neid halt..

    Naja, ich gehe erstmal schlafen :(

    Danke Mädels für eure tollen Antworten!!! :)
    gute Nacht

    0
  • von binesummsumm am 18.10.2010 um 23:30 Uhr

    * gang nicht ganz^^

    0
  • von binesummsumm am 18.10.2010 um 23:28 Uhr

    ich hab auch kleine brüste und bin zufrieden damit…wenn ich mir so meine cousine angucke mit ihrem d-körbchen und wie unzufrieden sie damit ist, da alles hängt sobald der bh ausgezogen ist. was sie daran noch viel schlimmer findet ist, dass sie unter ihren großen brüsten auch gesundheitlich leidet! sie hat extreme rückenschmerzen und manchmal hat sie einen ganz drauf, wie eine alte frau von 80 und dabei ist sie grade mal mitte 20.
    da ich das hautnah mitbekomme, will ich gar keinen größeren busen haben und bin so glücklich mit meinen kleinen brüsten.

    ich würde auf keinen fall eine op durchführen lassen, wenn sie nicht notwendig ist!
    jetzt ist dir vielleicht alles egal was zukünftig passiert, aber vielleicht würdest du die op später einmal bereuen und dir wünschen, du hättest keine gemacht.
    deshalb rate ich auch jedem davon ab, der sich das in den kopf gesetzt hat.
    akzeptiere dich lieber so wie du bist.
    sieh es doch mal so: wenn du joggen gehst oder einen anderen sport treibst, “hüpfen” deine brüste nicht und du brauchst keinen sport-bh deswegen ;-)… oder wenn andere mit großen busen ein oberteil sehen, was sie unbedingt haben wollen, es ihnen aber nie passen wird, weil sie es nie über ihre oberweite gezogen bekommen…du hingegen schon.
    fange lieber an dich so zu akzeptieren wie du bist.
    dein freund akzeptiert dich doch auch so und deine freunde und die personen in deinem umkreis auch.
    schließe lieber mit deinem körper “freundschaft”.
    oberweite ist nicht alles! du hast doch mit sicherheit ein richtig hübsches gesicht :)… schau in den spiegel und sage dir selber “hallo schöne frau”, als dich selbst fertig zu machen…
    kopf hoch kleines :-)… du hast mit sicherheit keine op nötig.
    eine brust-op bringt nur risiken mit sich, die gar nicht nötig sind.
    ich bin mir sicher das du noch viele andere vorzüge hast.
    und ich nehme mal an, dass du zierlich bist?
    zu einem zierlichen körper passen einfach keine großen brüste ;-).
    glaub mir, ich weiß es.

    0
  • von henker am 18.10.2010 um 23:26 Uhr

    Hi grincess.
    Ich verstehe dich sehr gut. Mit 16 waren meine Brüste auch so gross, wie deine. Die andern hatten schon viel grössere. Meine Mutter konnte es mir erklären, entweder wächst man in der Grösse und die Brüste bleiben klein. Oder man ist klein und hat “Riesendinger”. Ich bin 1,80m gross und bin jetzt bald 24 und habe 80B. Manchmal wünsche ich mir auch grössere. Aber ich sage mir lieber, klein und gesund. Als riesig und dann hat man Komplikationen, hat Narben und sind dann gar nicht schön.
    Und es gibt tatsächlich Männer, die auf kleine Brüste stehen. Der Vorteil bei kleinen Brüsten ist, man hat keine Rückenschmerzen.
    Hoffe, konnte dich ein bisschen beruhigen.
    Liebe Grüsse, henker.

    0
  • von qrincess am 18.10.2010 um 23:23 Uhr

    Die Pille habe ich auch genommen, nur aus dem Grund, das meine Brust vll größer wird, aber Pustekuchen. Hatte totale Nebenwirkungen von der Pille, hab sie jetzt auch abgesetzt..

    Hab im Internet schonmal geguckt wegen Kosten und alles.. Aber zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es soweit sein sollte.. Ich hätte auch echt Angst, dass ich dabei sterbe.. Aber andererseits habe ich keine Lust, nicht richtig aus mir raus zukommen wegen meiner kleinen Brust.. Ich würde mich niemals vor einem anderen Jungen nackt ausziehen, obwohl ich das vll mal gerne machen würde..
    Meine Brust behindert mich total -.-

    Naja, aber ich kann ja jetzt nicht einfach schwanger werden, wegen einer größeren Brust.. Klar später vll, aber ich habe keine Lust noch 10 Jahre mit den kleinen Dingern rumzulaufen… AAAAHHHH :(

    0
  • von Rising_Sun am 18.10.2010 um 23:15 Uhr

    ach, und was mir grad noch einfällt: nach einer geburt wächst die brust manchmal noch. meine mutter hatte vor meiner geburt auch nur 75A, jetzt hat sie 80C…und du bist ja erst 18…

    0
  • von tonilicous am 18.10.2010 um 23:13 Uhr

    geht mir auch so, teilweise sind sogar 75A bh`s zu groß .. naja aber ich würde mir nie nie niemals die brüste operieren lassen, ich könnte einfach nich mit dem gefühl leben, dass da irgendwas künstliches in meinen brüsten steckt.
    du bist außerdem nich die einzige, es gibt viele frauen mit kleinen brüsten. ich an deiner stelle würde versuchen dich so zu akzeptieren wie du bist, ich habe mich auch damit abgefunden.
    schließlich wertet es deine person auf keinen fall ab, so blöd es sich auch anhört, aber was zählt ist der charakter, das was du ausstrahlst.
    ich kann dich verstehen.. aber ich finde, auch kleine brüste sind sehr schön. sie sind fest, sie hängen nicht und man hat keine dehnstreifen 😀
    auch wenn ich selber gerne größere brüste hätte, habe ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht runterzumachen nur weil meine brüste kleiner sind als die der anderen. :)

    0
  • von Rising_Sun am 18.10.2010 um 23:13 Uhr

    ich hab auch kleine brüste in 75A…aber mich stört es eigentlich nicht und ich würde mich deswegen niemals operieren lassen. so klein ist 75A ja auch nicht.
    ich finds eig ganz gut, nicht so große brüste zu haben…es passt zu meiner figur, man muss nichts festhalten beim laufen und sport machen. das ist doch super.
    hast du dich denn schon über ne OP informiert? auch wegen nem preis und so? und wie viele fälle es gibt, bei denen der patient nicht mehr aufwacht? und ob du zu irgendeiner risikogruppe gehörst?
    wenn nicht, dann such dir einen guten arzt, man hört ja genug von zwielichtigen ärzten, die irgendwas im körper vergessen, oder die nicht vernünftig nähen und so.
    alles gute!

    0
  • von qrincess am 18.10.2010 um 23:11 Uhr

    lass uns tauschen! 😀 :(
    Klar will ich Kinder bekommen, aber erst später.. mit 27 oder so..

    Naja, er sagt dass er sie schön findet, aber er muss nicht heißen, dass es stimmt.. Neulich hatte er auch irgendwelche Weiber mit dicken Titten auf seinen Handy.. Ich kanns ihm nicht mal übel nehmen, weil ich es selber richtig schön finde, wenn man große Brüste hat..

    Schade, dass es keine Medikamente gibt :@

    0
  • von qrincess am 18.10.2010 um 23:05 Uhr

    Manchmal kann man ja trotzdem stillen, aber das ist mir echt egal im Moment :(

    Ich bin 18.. wenn ich wenigens 14 wäre, dann wärs ja kein Problem, aber mit 18 hörts ja langsam auf zu wachsen.. Naja bis 21 eigentlich, aber so ein Glück hab ich wohl nicht..

    Ich fühle mich sooooo unwohl und keiner kann das verstehen :((((((

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Waden brauche eure ehrliche Meinung! Antwort

moewe1984 am 06.11.2012 um 13:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja mal wieder geht es um Komplexe! Die ich leider mit meinen Waden habe. Ich bin sehr hübsch (sagen zumindest viele) und immer sehr modisch angezogen, dazu gehören auch Röcke und Kleider. Trotzdem...

Meine Brüste sind hässlich Antwort

Kristina18 am 26.09.2010 um 13:15 Uhr
Hallo alle zusammen, Also ich bin 18 Jahre alt und habe 75 B aber meine Brüste sind total unterentwickelt.. Mir ist das total peinlich ich kann auch meine frauenärztin nicht fragen, weil ich der das nicht zeigen...

Ich hasse meinen Busen! Antwort

barbieb am 26.07.2012 um 13:19 Uhr
Hallo! Ich hab ein Mega Problem. Bin 17 jahre alt (bald 18) und habe, wie ich finde, die hässlichsten Brüste der Welt. Ich hasse sie! Körbchen größe 85 D-E (!). Sie sind groß, hängen total eklig und mein...

mädels lasst euch sagen - große brüste sind nicht alles!!! schämt euch nicht für eure kleinen möpse ;-) Antwort

TilaTequila90 am 21.02.2009 um 10:27 Uhr
ja auch ich gehöre zu den mädels die nicht gerade die größte oberweite haben...ca. 75A/B - natürlich nur push up und sozusagen in natura fast gar nix. ich bin jetzt 19 und da wird sich auch nicht mehr viel tun.klar...

Brauche so viele Meinungen wie möglich bitte!! Soll ich meinem Ex meine Gefühle äussern??? Antwort

xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 19:05 Uhr
Hi Mädels, ich(18) habe dem Anschein nach eine Sexbeziehung mit meinem Exfreund(21). Alsoo wo fange ich am besten an..?? So: letzte WOche haben wir uns getroffen (bei ihm) und dann wurde es mehr. Für einen...