HomepageForenSex-Forumich kann nur noch an das eine denken Ö.ö

Starlight004

am 04.10.2010 um 19:37 Uhr

ich kann nur noch an das eine denken Ö.ö

hey…ich bin etwas durcheinander…zur zeit muss ich irgendwie ständig an sex denken…früher war das nicht so! klar hab ich ab und an mal daran gedacht aber das war normal…und jetzt muss ich ständig an meinen schatz denken…wie er mich strecihelt und küsst und so weiter…und ich muss auch an ganz andere schmutzige sachen denken…ich weiß gar nicht was mit mir los ist, so kenne ich mich gar nicht…bin ich sexsüchtig ?! geht das auch wieder vorbei ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamaciiita am 09.10.2010 um 18:46 Uhr

    ich stimme sahnejoghurt zu ich denke auch nicht das du sexsüchtig bist also für mich ist es total normal ich denk auch jeden tag an sex und will auch jeden tag sex :) und bekomm ihn auch … also mach dir keine gedanken darüber sondern genieß es 😉

    0
  • von jooliee am 09.10.2010 um 13:55 Uhr

    das ist kein bisschen schlimm und eine sexsucht ist es auch nicht.
    wann hattest du denn den letzten sex?
    wenn du schon lange kein sex mehr hattest, kann es sein dass du es vielleicht vermisst. oder dir gefällt den sex mit deinem freund einfach total –
    mach dir keine sorgen, du bist sicher nicht die einzige =D

    0
  • von Schokolade1 am 07.10.2010 um 23:09 Uhr

    Was denkst du dass ich den ganzen Tag mache… 😀

    0
  • von Nastja_ am 07.10.2010 um 09:54 Uhr

    entweder du hast einfach nur einen geilen freund…oder du wirst sexsüchtig…

    0
  • von BabyChoclate am 05.10.2010 um 15:08 Uhr

    willkommen im club -.-
    ich denk auch dauernd an sex xD
    nur hatte ich schon seit 4 wochen keinen mehr da ich eine fernbeziehung führe..

    0
  • von Satyria am 05.10.2010 um 14:07 Uhr

    Das ist – gottseidank – keine Sexsucht. Du hast nur Freude am sex und sehnst Dich nach ihm und seiner Körperlichkeit. Das heisst anders. Das nennt sich Liebe…
    Etwas anderes liegt vor wenn Du ständig an Sex denkst ohne eine bestimmte Person zu meinen..Aber das wäre auch noch keine Sexsucht, sowas nennt man schlicht geil sein.

    0
  • von Babsy19 am 05.10.2010 um 11:05 Uhr

    mir gehts im moment genauso….es stört mich schon manchmal wennich bei der arbeit bin udn nur an sex denken kann

    0
  • von Mausiii96 am 04.10.2010 um 20:48 Uhr

    Ist doch gut wenn du Spaß daran hast 😉
    Also ich finde es nicht schlimm. Das heißt ja nur,
    dass bei dir alles bestens läuft 😀

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 20:18 Uhr

    sexsucht is ne ernstzunehmende krankheit.bitte damit nicht so leichtfertig umgehen!
    und nein ich denk nciht dass du krank bist,nur weil du viel an sex denkst.
    alter,zu “hoch”zeiten denk ich den ganzen tag an nix anderes und machs mir mehrmals täglich…find ich normal,is doch toll dass du so viel lust auf ihn hast!genieß es und verführ ihn,wann immer es geht;-)

    0
  • von giddi am 04.10.2010 um 20:11 Uhr

    😀 er freut sich bestimmt

    0
  • von SahneJoghurt am 04.10.2010 um 19:53 Uhr

    dir gefällt wahrscheinlich der sex mit ihm sehr gut und du willst noch mehr machen. das hatte ich auch, ich bin im unterricht gesessen und konntenicht aufpassen, weil ich ansex mit meinem süßen denken musste. inzwischen hat es sich gelegt, aber ich denke, du bist nicht sexsüchtig 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem Mann der vergeben ist. Kann nur noch an ihn denken. Was soll ich tun? Antwort

Dilara91 am 17.04.2012 um 21:27 Uhr
Hallo. Bin 20Jahre. Ich brauche dringend Hilfe. Hatte 5Jahre einen Freund sind seid ein paar wochen kein Paar mehr haben trozdem noch Kontakt und er wollte immer mal das ich vor ihm mit einem anderen schlafe. Nun...

Ich denke nur noch an Sex Antwort

Marsiting am 09.07.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels, gerade jetzt, wo man selbst beim Atmen schwitzt und sich gar nicht richtig bewegen will, spielen irgendwie meine Hormone verrückt. Ich hab ständig Lust an Sex und denke die ganze Zeit daran... Ich...

Ich kann nicht mehr denken :( Antwort

CHERRYx3 am 29.05.2010 um 00:51 Uhr
Hi ^^ Also die Überschrift ist vielleicht n bisschen übertrieben ^^ Aber irgendwie kann ich mich in letzter Zeit garnichtmehr konzentrieren oder mir irgendwas auswendig merken .. Sonst hab ich mir irgendwas 2x...

... Ich dachte nur - "Gehts noch!!?" Antwort

IchigoSakura am 12.09.2011 um 20:03 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels ... also die Sache ist folgende : Ich habe mich letztens mal mit einem "Kumpel" unterhalten und kamen irgenwie auf Sex zu sprechen ... nicht schlimm,stimmts? Aber was dann kam hat mich...

Ständig an Sex denken normal? Antwort

FakePlasticTree am 06.06.2011 um 17:57 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist mir ziemlich unangenehm aber es beschäftigt mich irgendwie, manchmal habe ich Phasen in denen ich ständig an Sex denken muss, das ist dann nach ein Paar Tagen wieder vorbei doch in...