HomepageForenSex-ForumIch kann seinen Penis nicht einführen.. ?

missperfect95

am 22.06.2011 um 23:46 Uhr

Ich kann seinen Penis nicht einführen.. ?

Hallo Mädels.
Ich habe ein Problem! Ich kann den Penis von meinem Freund nicht in meine Scheide einführen. Bei meinem Exfreund ging das penis einführen problemlos, aber bei meinem jetzigen nicht.
Wenn wir zum Beispiel Reiterstellung machen und ich dann den penis einführen will, geht das nicht, denn er “rutscht” immer wieder seitlich weg.. ? Versteht ihr was ich meine. Als er mich das erste mal von Hinten genommen hat, wollte er auch, dass ich den penis einführe, aber es ging auch nicht. Daran, dass ich nicht feucht genug bin, liegt es nicht.
Kennt ihr das auch, dass das penis einführen nicht klappt?
Was kann ich dagegen tun?
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich mit meinem jetzigen Freund ein Kondom verwende und mit meinem Ex nicht? Wird das penis einführen dann schwerer?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen…
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von little_ptr am 29.08.2016 um 10:42 Uhr

    hmm ist mir auch oft passiert! hatte immer die sorge dass es an meiner “größe” lag :( wie groß ist denn seiner??

    0
  • von Liliana92 am 28.02.2013 um 15:00 Uhr

    Vielleicht ist sein Penis nicht hart genug? Dann kann es zu problemen beim penis einführen kommen. Ich kenne das aus eigener erfahrung :)
    Einfach noch ein bißchen “rumspielen” und ihn scharf machen, dann sollte es klappen!

    0
  • von Kaenguru123 am 30.11.2012 um 13:58 Uhr

    Wenn das mit dem penis einführen nicht klappt, bist du definitiv nicht feucht genug. ich würde auch den tipp von LittleM befolgen. Gleitgel drauf und schon klappts mit dem penis einführen. Manchmal muss man sich auch etwas zeit lassen und abruptes penis einführen, ist nicht immer möglich.

    0
  • von LittleM am 30.11.2012 um 13:56 Uhr

    Den penis einführen finde ich auch nicht so einfach, habe auch probleme beim penis einführen. versuchs mit Gleigel, dass geht das besser mit dem penis einführen!

    0
  • von BadBlackAngel am 02.07.2011 um 01:49 Uhr

    Erst richtig hart und dann rein machen B-) Dann klappt das mit dem penis einführen!

    0
  • von specialEdition am 23.06.2011 um 18:27 Uhr

    achtung, das ist jetzt kein scherz, sondern ernst gemeint: wießt du in jeder Stellung, wo genau dein Scheideneingang ist, und in welchem winkel man etwas problemlos einführen kann? sowas kann am anfang schwierig zu sein, da hilft nur üben. außerdem musst du versuchen, die hüfte in so einen winkel zu bewegen, das er problemlos reingleitet.

    0
  • von pinkprinzess169 am 23.06.2011 um 15:30 Uhr

    sei nicht zaghaft..deinen freund stört das sicherlich gar nicht ween du mal etwas fester zupackst 😉
    wenn du oben bist dann küss ihn doch nebenbei, das macht ihn sicher an und er bleibt steif genug :)

    0
  • von emelie_erdbeere am 23.06.2011 um 14:05 Uhr

    aber nicht mit zu viel gewalt sonst bricht der o_o

    .. ja bestimmt zu schlaff.. dann rutsch der auch schon mal weg, wenn man den penis einführen will.

    0
  • von schwarzerLotus am 23.06.2011 um 12:58 Uhr

    Sei mir nicht böse aber stellst du dich vielleicht einfach etwas blöd an? Das Ding packt man und rein damit… außer es ist wie blackvampir90 schon sagte. Tzz, Probleme beim penis einführen…Hab ich noch nie gehört!

    0
  • von Kruemel am 23.06.2011 um 12:54 Uhr

    Ich tendiere zur Antwort von blackvampir90. Er ist scheinbar nicht steif genug…. sonst ist das penis einführen jswohl einfach.

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.06.2011 um 00:07 Uhr

    ich kenn das ^^
    wenn er WEGrutscht, wenn man den penis einführen will, musste ihn halt einfach dabehalten… notfalls auch mit etwas mehr Gewalt xDD
    notfalls auch den Winkel etwas ändern oder so, dann geht das mit dem penis einführen eigentlich immer.

    0
  • von missperfect95 am 23.06.2011 um 00:06 Uhr

    Normalerweise macht es ja auch er mit dem penis einführen. Aber bei der Reiter, wenn ich oben bin, eben nicht.

    0
  • von Feelia am 23.06.2011 um 00:02 Uhr

    naja…vllt sollteste mal was beherzter zugreifen xD.nee ernsthaft,wenn man will,dasser rein geht,geht er auch rein. das penis einführen dürfte jawohl kein problem sein!
    frage:warum machst du das eigentlich und nicht dein kerl?er wirds wohl am besten wissen,wie er schnell und zügig seinen penis einführen kann.
    also ich hab sowas noch nie gehört…natürlich geht der da rein,warum sollte er auch nicht! das penis einführen ist jawohl kein problem!

    0
  • von missperfect95 am 22.06.2011 um 23:57 Uhr

    Also er rutscht ja nicht raus. Er rutscht ja schon weg, bevor er überhaupt drin ist. :) das penis einführen ist das problem!

    0
  • von missperfect95 am 22.06.2011 um 23:49 Uhr

    @Cherryona
    Nein, eher “mehr” bestückt. :)

    0
  • von missperfect95 am 22.06.2011 um 23:47 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich spüre seinen Penis nicht ...:/ Antwort

Friedelline am 17.01.2013 um 01:51 Uhr
Ich spüre um es kurz auszudrücken den Pens meines neuen freundes nicht in mir . bei meinem ex war es ähnlich und ich konnte nur dann klitoral kommen wenn ich selber nachgeholfen habe ... an der größe kann es...

Er kann nicht in mich eindringen.. HILFE!! Antwort

Herziiilein am 28.08.2012 um 23:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen und vorgestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen. Wir sind beide schon ca. 3 Jahre keine Jungfrau mehr und hatten auch beide schon...

Ich kann nicht mehr kommen :( Antwort

Nicci85 am 04.06.2012 um 13:05 Uhr
Ich habe ein eher pikantes Problem. Mit meinem neuem Freund, mit dem ich sehr glücklich bin, habe ich wahnsinnige Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Vor ihm hatte ich 2 längere Beziehungen (also >3 Jahre jeweils)...

Problem beim einführen! Antwort

loulebi am 23.08.2016 um 12:27 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch erst ein paar mal Sex. Dabei ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich oben bin ich den Penis irgendwie nicht rein...

Ich komme mit seinen Zukunftsvorstellungen nicht klar Antwort

vaneey am 14.03.2010 um 17:39 Uhr
Also Mädels , erstmal Hallöchen :) Ich erzähl jetzt einfach mal. Gestern haben mein freund und ich ein laaaaanges gespräch geführt. Erst gings darauf hinaus dass wir uns nicht mehr so oft in der woche sehen sollten...