HomepageForenSex-ForumIch komm mir beim Dirty Talk lächerlich vor?

Kirby2012

am 06.02.2013 um 12:48 Uhr

Ich komm mir beim Dirty Talk lächerlich vor?

Hi. 😀

Mein Freund und ich sind schon recht experimentierfreudig.

Naja manchmal machen wir so ein bisschen auf Sklave und Meister so ungefähr. Mit normalem Dirty Talk hab ich kein Problem. 😀 Aber wenn dann sowas kommt wie: Du machst das jetzt. Ja. Ja, wer? Dann erwartet er Ja, Meister und das find ich irgendwie lächerlich. Gehts evtl anderen auch so. Ihn turnt das immer total an, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Ich mag es schon ziemlich gern wenn er mich ein bisschen unterdrückt, aber bei diesem “Meister” könnte ich manchmal loslachen xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crazychicken86 am 17.02.2013 um 14:47 Uhr

    Nein, das wäre auch nicht mein Ding. Aber das verstehen wir auch nicht unter Dirty Talking. Ich möchte hiernicht wiedergeben, was wir uns erzaehlen( ich bin neu und weiß nicht, ob das erlaubt ist) aber Meister hört sich eher nach einem Lampengeist an…., hihi

    0
  • von MeliMelo2 am 07.02.2013 um 18:16 Uhr

    Ich glaub ich würde auch loslachen 😀 vllt sollte er sich ein anderes Wort aussuchen was weniger lächerlich klingt ;D

    0
  • von Heellove am 06.02.2013 um 23:15 Uhr

    ich muss direkt an meister peitsche denken 😀 über den gab es eine “reportage” bei rtl2 😀 da müsste ich auch lachen…
    vielleicht probiert ihr andere wörter aus, wie missesnice schon vorschlägt: zB “ja, sir” o.ä.

    0
  • von londinium am 06.02.2013 um 22:49 Uhr

    boah nee, bei meister könnt ich auch nicht ernst bleiben. da muss ich an den alten werbespot von deutschländer denken
    anderes wort oder bleiben lassen (also nur “jawohl” antworten oder so)

    0
  • von LittleRaspberry am 06.02.2013 um 21:07 Uhr

    meistr erinnert mich an hausmeister

    0
  • von MrsManou am 06.02.2013 um 19:01 Uhr

    Wenn es dir nicht gefällt, dann mach`s halt nicht, so einfach ist das. 😉

    Und wenn du es ihm zuliebe machst, dann mach`s auch ernsthaft – oder lieber gar nicht. Sonst bringt`s ihm nämlich auch nichts. 😉

    0
  • von arbenore am 06.02.2013 um 17:05 Uhr

    “Meister” haahaha das ist echt lustig… 😀

    0
  • von Kirby2012 am 06.02.2013 um 15:11 Uhr

    Erstmal. Nein ich habe nicht Shades of Grey gelesen und mich interessiert auch dieser SM Hypr nicht. Mein Freund steht halt unheimlich darauf mal der stärkere und Befehlende zu sein. Ich mqg das auch mal ganz gern. Und es ging mir nur drum das ich dabei keinen wirklich Dirty Talk führen kann. Da fühl ich mich wie ein kleines Kind was nicht auf seinen Dady gehört hat 😀

    Er möchte aber unbedingt das ich dabei rede 😀 Ich habs ihm sehr wohl schon gesagt, aber von diesem Ja Meister lässt er irgendwie nicht ab. Und auch wenns mir nicht so richtig gefällt ich sags dann weil ich weiß das es ihn total anmacht. 😉

    0
  • von missesnice am 06.02.2013 um 14:29 Uhr

    Also ich mach im Bett nichts, wobei ich mir lächerlich vorkomme..Bzw ich würd meinem Freund das dann eben sagen.Ich hab mit solchen Anreden (wahlweise auch Ja mein Herr oder Ja Sir)kein Problem, weil ich mich dann eh nicht direkt als “ich ” sehe in dem Moment sondern in einer Rolle drin bin.

    0
  • von Feuermelder am 06.02.2013 um 14:22 Uhr

    Bei `Ja mein Meister` würde ich mir auch doof vorkommen,aber wieso versuchst du nicht mal was anderes ausser mein Meister?Wäre ja ein Kompromiss…

    0
  • von xwhatsername am 06.02.2013 um 14:13 Uhr

    Ich würde mir auch dumm vorkommen (x Ist nicht mein Ding.

    0
  • von WildAngel am 06.02.2013 um 14:02 Uhr

    Ja dann macht ihr es halt einfach nicht mehr?! Wie nettee schon gesagt habt, macht Kompromisse. Versteh dich schon, ich könnte wahrscheinlich auch nicht ernst bleiben, wenn ich sowas sagen sollte.

    0
  • von nettee am 06.02.2013 um 13:54 Uhr

    Der beste tipp in einer Beziehung ist: Kommunikation, wenns dir albern vorkommt dann rede mit deinem Freund, vielleicht findet ihr ein Kompromiss, in dem du was anderes sagst.

    0
  • von Angelsbaby89 am 06.02.2013 um 13:36 Uhr

    Du hast mit ganz schön vielen Dingen ein Problem, kann das sein? xD

    Also “Meister” zu sagen, hat für mich jetzt nciht was mit Dirty Talk zu tun, da gibts doch nich 10000000 andere Dinge, die man sagen kann, wenn mand as lächerlich findet??

    0
  • von LaElena am 06.02.2013 um 13:28 Uhr

    hast du zufällig shades of grey gelesen ?
    machst du jetzt deswegen diese “nummer”?
    wenn du dir albern dabei vorkommst, dann sag ihm das doch einfach.
    ich versteh nicht, woher dieser hype kommt, dass sich jetzt alle unterwerfen und als dom und sub probieren.
    das ist eine neigung, die man entweder hat, oder eben nicht.
    wenn du es lustig findest , dann lass es doch einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dirty Talk beim Sex.. Antwort

Freakylikeme am 14.04.2011 um 15:12 Uhr
Hey ihr lieben, Ich bin schon seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und der Sex mit ihm ist sehr schön. Doch wir haben uns überlegt mal was neues auszuprobieren. Er hat sich von mir gewünscht das ich es...

Dirty Talk - "Schlampe"? Antwort

Kassandra20 am 29.09.2011 um 13:11 Uhr
Hi...also vor längerem sagte ich meinem freund, dass wenn er wünche oder verbesserungen für unseren sex hat, er das gerne sagen kann und ich da recht offen bin und so. ja und letztens hatten wir uns über ne woche...

Das erste mal dirty talk? Antwort

Julia2628 am 14.05.2014 um 16:54 Uhr
Hey, ihr Lieben, mein Freund und ich haben miteinander gesprochen,dass wir beide gerne mal dirty talk ausprobieren wollen. Aber nicht zu extrem,...

Kann mich öfter hintereinander selber befriedigen aber beim Mann komm ich nicht zum Höhepunkt ! Antwort

SunshineJessie am 18.06.2014 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels , ich hoffe mir gehts es nicht alleine so ;) Also ich kann mich wirklich öfters hintereinander selber befriedigen, wenn ich zum ersten mal gekommen bin mach ich ca 5 Minute Pause und kann dann mach...

Mache ich mich damit lächerlich ? Antwort

MerciMarie am 16.04.2012 um 22:58 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen, ob ich glaubt, dass man sich in scharfer Wäsche als etwas dickere Frau lächerlich macht. Ich bin nämlich leider auch keine von denen die mit großer Oberweite gesegnet ist....