HomepageForenSex-ForumIch komme zu früh

ElenaKrickl

am 16.02.2010 um 16:12 Uhr

Ich komme zu früh

Hallo Mädels,

also mein Problem ist wahrscheinlich ein Segen für manch andere Frauen, nur ich leide schon fast darunter.
Wenn ich Sex habe und der Penis gerade mal in mich eingedrungen ist, habe ich schon das Gefühl jeden Moment zum Orgasmus zu kommen, ich kann es dann schon noch “zurückhalten” aber das ist auch manchmal relativ anstrengend.
Ich komme bei jedem Geschlechtsverkehr durchschnittlich mind 3 Mal!

Wie gesagt, ich weiß dass sich das andere Frauen nur wünschen können, aber es ist schon mehr Fluch als Segen!

Meine Beckenbodenmuskulatur ist gut trainiert, ich reite viel da ich ein eigenes Pferd habe – kann mein Problem daher kommen? Weiß jemand was ich “dagegen” tun kann?

Schon mal vielen DANK!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anna1600 am 16.02.2010 um 22:43 Uhr

    ich glaub ich sollte auch reiten gehn… ich komme nie egal welche stellung -.-

    0
  • von JeNnY_oN_tOuR am 16.02.2010 um 22:39 Uhr

    Also ich komme nur beim lecken =/ Kann mir ma jemand sagen wie ich es besser machen könnte auch mal beim sex zu kommen ?

    0
  • von PussyDeluxe3004 am 16.02.2010 um 17:35 Uhr

    Bei mir ist es genauso:) ich habe auch ein eigenes Pferd und dadurch diese krass durchtrainierte beckenmuskulatur, meine reitlehrerin hatte das am anfang mal aus spaß gesagt, von wegen wenn ihr gut trainiert kommt ihr beim sex schneller. Also mach dir keine sorgen, du bist nicht die einzige;)

    0
  • von woelkchen90 am 16.02.2010 um 17:27 Uhr

    also wenn er mich oral befriedigt mein ich näh.:)

    0
  • von woelkchen90 am 16.02.2010 um 17:27 Uhr

    boah da werd ich neidisch..ich komm nur oral…-.-

    0
  • von honey_bumblebee am 16.02.2010 um 16:54 Uhr

    Ich hätte das Problem auch gern 😀 Ich komme nämlich gar nicht beim Sex. =(

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 16:53 Uhr

    @deejane:ich hab kein problem diesbezüglich:-D

    @melli:;-)

    0
  • von deejane am 16.02.2010 um 16:52 Uhr

    :O

    Man, eure Probleme hätte ich gern xDD

    0
  • von Melli2001 am 16.02.2010 um 16:37 Uhr

    du sagt es feelia 😀

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 16:36 Uhr

    und guter sex muss einen anstrengen find ich!;-)

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 16:35 Uhr

    hä?is bei mir auch so,ich brauch nurn paar min um zu kommen,oft mehrmals^^
    warum isn das für dichn problem?ich komm damit bestens zurecht:-D

    0
  • von Melli2001 am 16.02.2010 um 16:28 Uhr

    sei froh das du erst kommst wenn er schon drinne ist. ich komme meistens schon bei vorspiel 😀 aber naja ich glaube nicht das du da was dran machen kannst

    0
  • von Vampress am 16.02.2010 um 16:26 Uhr

    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen wies bei mir war:
    am anfang als ich angefangen hatte mit meinem freund zu schlafen (er ist der erste mit dem ich geschlafen hab bisher) bin ich auch 3 mal im durchschnitt gekommen
    aber mit der zeit wurde es immer weniger und jetzt (nach über einem jahr) komme ich höchstens 2 mal und manchmal auch gar nicht, aber überwiegend eben einmal
    vllt kommt es ja auch mit der zeit bei dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme nicht beim Oralverkehr? Antwort

Kirby2012 am 28.12.2012 um 21:02 Uhr
Also ich hab hier ja schon einige Fragen gestellt. Da ich mich nicht fallen lassen kann und irgendwie beim Sex mit meinem Freund nie einen Orgasmus bekomme. Mit seiner Hand bin ich wenigstens manchmal kurz davor. Aber...

Zu früh? Antwort

themonstershow am 19.08.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels. Ich bin 14 und nun schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Wir wollen demnächst auch unser erstes Mal haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr denkt, dass es zu früh ist.

zu früh kommen Antwort

dark_angel23 am 14.05.2014 um 20:42 Uhr
hallo ich und mein freund haben ein problem wir sind seit ein jahr zusammen und sind glücklich und unsere sex war immer richtig geil aber seit paar monaten klappt es nicht mehr so wenn er in mir ist dauert es gerade...

Ejakulation zu früh Antwort

Haribo_Goldbaer am 17.02.2012 um 19:40 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund dazu bringe, das er später kommt. Seine Ejakulationist zu früh und...

freund komm einfach zu früh :( Antwort

cccatlaq am 11.12.2009 um 19:45 Uhr
ich hab das problem, dass mein freund zu früh kommt.. und dabei komm ich einfach nicht zum orgasmus auch bei langem vorspiel nicht, da wird er ja auch scharf und kommt dann zu früh. wisst ihr vl etwas, wie ER später...