HomepageForenSex-ForumIch merke nicht wenn er kommt….

Annika0110

am 27.09.2009 um 12:52 Uhr

Ich merke nicht wenn er kommt….

Habe mal eine blöde Frage zum blasen! Zuerst mal…ich bin schon 25 und hatte schon einige Sexpartner….aber sowas wie gestern habe ich halt noch nicht erlebt! Ich habe jetzt einen neuen Freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber Oralverkehr! Ich habe ihm schon öfter einen geblasen und mein Problem ist das ich nicht merke das er “kommt”! Bis jetzt habe ich es bei anderen immer gemerkt, vom stöhnen her oder vom pulsieren im Penis, von den Bewegungen…wie es halt so üblich ist! Und bei neuen Partnern wollte ich nie das er IN meinem Mund abspritzt weil ich ganz empfindlich mit dem Geschmack bin…wenn es bitter ist muss ich würgen! Ich konnte es ja immer regeln weil ich es vorher gemerkt habe! Mein Freund hat Glück das es bei ihm ok ist, denn nach kurzer Zeit merke ich das mein Mund voll Sperma ist! Ohne gemerkt zu haben das er gekommen ist, weiss dann garnicht ob ich aufhören soll!!! Kaum stöhnen und nach kurzer Zeit…kenne es auch so das der Penis danach schon schnell schlaff wird…bei ihm natürlich nicht!!!
Ich habe es noch nie elebt das jemand eine Ejakulation hatte ohne Orgasmus…gibt es zwar aber weiss nicht wie es ist!
Kennt das noch jemand? Wie regelt ihr das???

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von SuicideSquad am 11.11.2013 um 10:48 Uhr

    Vllt ist er da auch etwas gehemmt voll rumzustöhnen? Ich würd ihn einfach fragen, ob er gekommen ist und mal außerhalb des Bettes sagen, dass er Bescheid sagen soll, wenn er kommt. Mein Partner sagt immer Bescheid und geht immer sicher ob ich auch schlucken will^^

  • von C4ndy am 27.09.2009 um 14:20 Uhr

    mh ich weiß nur,dass eben sperma austreten kann auch bevor er gekommen ist..
    aber dass das dann viel ist o.ô mhm.. ja bin auch für meine vorrednerinnen. er soll dir bescheid sagen. ist ja nichts dabei:)

  • von XxschokoeyesxX am 27.09.2009 um 13:32 Uhr

    sowas hab ich ja noch nie gehört. . . is ja merkwürdig. . .

  • von Pixietail am 27.09.2009 um 13:04 Uhr

    wie wärs wenn du ihm sagst er soll dir zeigen oder sagen, wenn er kurz davor ist zu kommen?

Ähnliche Diskussionen

Er kommt nie wenn ich oben sitze Antwort

Babsy19 am 30.04.2011 um 08:14 Uhr
wie die Überschrift sagt kommt mein Freund nie in der Reiterstellung, also wenn ich auf ihm sitze. Ich habe natürlich schon gefragt warum, aber er wusste es auch nicht. Also bei anderen Mänern hats auch geklappt,...

Er kommt nicht! Antwort

mellchen__ am 11.08.2010 um 00:57 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels 🙂 Ich würd mir gerne Rat von euch einholen ... Ich bin 15 und mein Freund ist 17, wir sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und haben auch schon einige Male miteinander...

er kommt beim blasen nicht mehr... Antwort

wlsalssdf am 08.08.2010 um 12:58 Uhr
hey mädels.. ich brauche mal euren rat! das problem ist, dass mein "freund" nicht MEHR kommt, wenn ich versuche, ihm einen zu blasen.. die ersten male kam er dabei ziemlich schnell aber nun kommt er gar nicht...