HomepageForenSex-ForumIch spüre nichts beim Sex..

sahra981

am 07.04.2012 um 21:00 Uhr

Ich spüre nichts beim Sex..

Hallo Mädels! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18, hab seit kurzem einen neuen freund und hatte mit ihm auch mein erstes mal, nun haben wir regelmäßig sex.
das problem ist, dass ich mich zwar nach ihm sehne, jedoch nie so richtig erregt bin. und dann beim sex spüre ich einfach nichts. ich meine, ich spüre zwar, dass er in mir ist, aber viel mehr auch nicht.
ich dachte, dass es von mal zu mal besser werden würde, aber geändert hat sich nichts.
ich konnte auch durch Selbstbefriedigung noch nie einen höhepunkt erreichen und frage mich langsam wirklich, was los ist. es ist nicht so, dass ich es erwingen würde, ich mache mir auch keinen stress beim sex, aber ich würde endlich gerne etwas spüren.
ich weiß nicht, ob es an meinem freund liegt .. ich finde ihn attraktiv und ich vertraue ihm auch sehr. für ihn ist der sex in ordnung.
Ich habe auch etwas angst, ihm zu sagen, dass ich nichts spüre, ich glaube, das würde ihn furchtbar kränken.
Hat jemand von euch vllt dasselbe problem und/oder weiß eine lösung? bitte danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sahra981 am 09.04.2012 um 12:33 Uhr

    da ich mit ihm mein erstes mal hatte, kann ich noch nicht ganz so gut einschätzen, wie groß er ist im vergleich zu andren : P
    aber ich finde ihn eig schon recht groß (:
    wenn er was mit der zunge macht, dann nur ganz kurz
    wir haben schon zwei neue stellungen versucht, hat aber nicht wirklich veränderung gebracht.
    ich hab angst, dass er die lust am sex verliert, wenn er merkt, dass ich wenig spaß daran habe ..

    0
  • von Alextchu am 08.04.2012 um 17:08 Uhr

    Vielleicht ist er einfach zu klein? Dieses Problem hatte ich mit meinem Ex. ich habe ihn nciht darauf angesprochen aus Angst, ihm damit zu verletzten. Bei meinem jetzigen Freund merke ich endlich was und er ist auch doppelt so groß.
    Ihr könntet euch ja Spielzeuge kaufen oder er verwöhnt dich mit der Zunge?

    0
  • von StodeK am 08.04.2012 um 10:47 Uhr

    So gehts mir seit über einem Jahr!
    wegen der sb würde ich da vielleicht eher üben damit du ihm wenigstens anderweitig zeigen kannst, wie er dich verwöhnen kann.
    ansonsten kann ich nur sagen üben üben üben

    0
  • von guteLauneeee am 08.04.2012 um 01:59 Uhr

    vieles ist übrigens auch eine reine kopfsache und spielt sich nur dort ab. schaltest du beim sex ein bisschen kopfkino ein? das kann manchmal auch wunder bewirken.

    0
  • von guteLauneeee am 08.04.2012 um 01:52 Uhr

    wie lange hast du denn deinen freund schon? und wie oft hast du dich selbst befriedigt? manchmal dauert es nämlich auch einfach etwas länger, bis es so richtig klappt. vielleicht kannst du mit deinem freund ein paar neue dinge ausprobieren um heraus zu finden, was dich so richtig reizt.

    0
  • von Clauditta am 08.04.2012 um 00:43 Uhr

    Sex ist halt mehr als `rein-raus`. Das hat schon sehr viel mit Vertrauen und sich-fallen-lassen-können zu tun! Dass du bei deinem alleresrten Freund nicht gleich multiple Orgasmen hast kann ich ja noch verstehen, aber dass du noch nie beim Selbstbefriedigen einen Orgasmus hattes, finde ich schon sehr traurig … Ich hatte schon in der Schule beim Stangenklettern meinen ersten Orgasmus, da hatte ich mit Jungs und Sex und Selbsbefriedigung noch gar nichts am Hut. Mein Tipp: lerne deinen Körper kennen, versuche rauszufinden, was du schön oder nicht so schön findest UND rede mit deinem Freund! Du kannst doch nicht einfach nur mit machen, wenn du gar keinen Spass hast!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...

Brauche unbedingt Hilfe --> fühle beim Sex nichts Antwort

FarbloseBlume am 24.05.2011 um 15:42 Uhr
Hallo Ladys, das Thema Sex hat bei mir schon einige Probleme mit sich gebracht. Zuerst ging es bei meinem Freund nicht, weil er keinen hochbekam. Danach hatte ich die Probleme, weil mir der Sex wirklich drei Monate...

Schmerzen beim & nach Sex - Ärzte finden nichts Antwort

CrystalPrecious am 01.04.2012 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin momentan leider psychisch absolut am Ende. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und vor ihm hatte ich schon 2 Jahre ganz normal Sex gehabt, nie Probleme gehabt. Als ich mit ihm...

Fühle absolut nichts beim Sex Antwort

starflake am 13.05.2011 um 22:51 Uhr
Hi, ich bin mit meinem Freund jetzt gut einen Monat zusammen. Und wenn wir versuchen miteinander zu schlafen, muss ich immer abbrechen, weil ich merke, dass ich überhaupt nicht erregt werde. Seine Berührungen machen...

Ich komme beim Sex nie ! Antwort

ooMiiaoo am 25.10.2011 um 23:58 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin 21 Jahre, hatte schon einige Feunde und auch oft Sex, dennoch komme ich nie. Es ist nicht, dass es mit nicht gefällt, aber zum Orgasmus komm ich nie. Mein Freund verwöhnt mich wirklich und...