HomepageForenSex-ForumIch sterbe-Der Blasen-und Nierentee schmeckt so grausam eklig :(

Mellex3

am 09.06.2009 um 11:55 Uhr

Ich sterbe-Der Blasen-und Nierentee schmeckt so grausam eklig 🙁

Maaaan voll doooof. Ich will jetzt nich tgleich wieder zum Arzt rennen, um mir Antibiotika zu holen, also hab ihc mich für den Tee entschieden. Aber der schmeckt so eklig -.- Selbst mit Zucker wird das nicht besser. ich will doch nur wieder fit sein ^^

Ich wollt mich hier nur mal ausheulen xD Das tut gut 🙂

Antworten



  • von Mellex3 am 10.06.2009 um 13:45 Uhr

    Na toll -.- da hab ich mir nun gestern diesen Ekelerregenden Tee hineingewürgt,… und heute ist es noch schlimmer geworden -.- Jetzt geh ich gleich zum Arzt,lass mir Antibiotika verschreiben…. hat ja mal gar nischts gesxbracht -.- Da samcht mich sauer! ^^ Wäre ihc doch bloß nach dem letzten mal Sex direkt auf die Toilette gegangen -.-

  • von Quadifa am 09.06.2009 um 17:21 Uhr

    Ein Antibiotikum, mehrere Antibiotika 😉

    Cranberries etc sind sehr Vit.C reich, ist ähnlicher Effekt, wie beim puren Vit.C!

  • von Glueckskaefer am 09.06.2009 um 16:59 Uhr

    Cranberries helfen auch, aber keine Ahnung, warum… Schmeckt aber besser!

  • von Biggreeneyes am 09.06.2009 um 15:02 Uhr

    Preiselbeersaft!!!!! Der hilft seeehr gut bei einer Blasenentzündung!!! Mal ne Abwechslung zum Tee … aber Beides halt das Beste und ne Wärmfasche auf die Blase!!!

  • von Mellex3 am 09.06.2009 um 14:04 Uhr

    hab ich schon 😀 Aber der Nahcgeschmack auf der Zunge ist ekelig 😛 Naja solange es hilft… mus sihc halt durch (: Aber danke für die ganzen anderen Tipps 🙂

  • von flusenfirma am 09.06.2009 um 12:42 Uhr

    mädels, wenn ihr so leidet…wie sehen eure klamotten aus?
    klingt zwar ein bissel wie mutti, doch ist mit solchen sachen auf die dauer überhaupt nicht zu spaßen!

    in der kalten jahreszeit muss man nicht sitzend auf einen bus oder eine bahn warten und rückenfrei sollte es auch nur mehr in der wärmeren jahreszeit geben…
    ja, ja, mutti meckert mal wieder…aber sie hat vielleicht auch solch elend durch und weiss es leider besser?!

    wer nicht unbedingt antibiotika nehmen möchte, der sollte mal brunnenkresse ausprobieren.
    es ist ein homöopatisches antibiotika.
    es kurbelt den blutkreislauf an, entschlackt und tötet nur die vorhandenen bakterien ab, greift nicht den darm an und hat die wenigsten nebenwirkungen.
    einfach mal ne woche morgens und abends ne scheibe vollkorn- oder mischbrot mit quark und kresse, es darf auch etwas mehr sein, essen und madame fühlt sich gleich etwas besser…

    studieren geht über probieren…und tut nicht weh!
    versprochen.

  • von Quadifa am 09.06.2009 um 12:40 Uhr

    Meine Dozentin empfiehlt als kleines Hausmittel bei Blasenentzündungen Vitamin C!
    Kannst du in der Apotheke kaufen, Ascorbinsäure.
    Richtig hochdosiert, VitC ist wasserlöslich und wird schnell ausgeschieden und das soll wohl helfen.
    Ich habs noch nie probiert, aber VitC schadet ja nicht.

  • von Mellex3 am 09.06.2009 um 12:35 Uhr

    ja ich lag auch shcon mit Nierenbeckenentzündung im KH, hab leide rauhc ziemlich oft ne Blasenentzündung, deshalb erst Tee und dann Arzt… Aber jedes Mal dieser Tee-.- der ist sooo eklig ^^
    Übrigens die meisten Blasennetzündungen kommen vom Geschlechtsverkehr 😛 Man muss danach sofort auf Toilette, ich habs vergessen und da hab ich den Salat… und kalte Füße sind auch ein Faktor 😉

  • von cookiekeks am 09.06.2009 um 11:58 Uhr

    echt findest du xD?
    ich muss sagen ich finde den eigentlich ganz lecker 🙂
    mmh tu doch mal honig rein 🙂
    des ist eine ganz andere Süße als Zucker finde ich 🙂

Ähnliche Diskussionen

blasen mit Kondom? eklig oder gut? Antwort

sabrina_s97 am 20.11.2012 um 20:12 Uhr
Hallo zusammen, ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt. @ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie...

tipps und tricks zum blasen Antwort

MrsBlue am 25.09.2009 um 13:12 Uhr
hey bin jetzt schon mit meinem freund länger zusammen und will ihm einen blasen, wollt mir nochn paar tipps und tricks von euch holen, wär toll danke!

Igitt sind Männer wirklich so eklig??? Antwort

Naomyy am 05.12.2011 um 18:59 Uhr
Hey Mädels, ich bin eben auf die Penisgallerie auf der Bravoseite gestoßen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die durchschnittsmänner so untenrum aussehen sollen. Da hab ich bis jetzt ja wahnsinniges Glück...

Was mach ich falsch, beim blasen? Antwort

Suesse1818 am 11.12.2008 um 13:24 Uhr
Also ich dachte ich mach alles richtig. Aber mei Freund meinte das Saugen sei nicht das Problem. Sondern ich soll mit der Hand die Haut zurück ziehen und wieder los lassen im wechsel!? Stimmt das? Was mach ich...