HomepageForenSex-ForumIch täusche Orgasmen vor!

minisami

am 26.02.2009 um 14:36 Uhr

Ich täusche Orgasmen vor!

Klar… jede, oder vielleicht fast jede, hat es schon einmal gemacht. Aber ich mache das ständig. Es ist ja nicht so, dass ich meinen Schatz nicht liebe. Ganz im Gegenteil, er ist der Mann meines Lebens, aber irgendwie klappt es bei mir nicht! Der Sex ist auch ohne Big-O total schön und zärtlich, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn anlüge. Ich brauche den Orgasmus wirklich nicht, weil ich mehr auf die körperliche Nähe und die Zärtlichkeit aus bin, aber ich halte es nicht mehr aus!
Kann mir jemand vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schattenstreich am 29.04.2009 um 22:36 Uhr

    ich finde es lustig— meinen freund im unklaren darüber zu lassen ob ich eine “Big-O” hatte oder nicht.
    so wird er sensibler, sprich so übt er sich unbewusst auf mich soweit zu achten und das schadet unserem sexleben über haupt nicht.
    un wenn ich mal nicht gekommen bin, sag ich es ihm und das spornt ihn umso mehr an.
    also..schnegge. wenn dir der sex so gefällt lass es auch so.
    is schließlich noch kein mann dran gestorben das er sein weibchen icht auf den höhepunkt des wahnsinns treibt. lol

    0
  • von schattenstreich am 29.04.2009 um 22:35 Uhr

    ich finde es lustig— meinen freund im unklaren darüber zu lassen ob ich eine “Big-O” hatte oder nicht.
    so wird er sensibler, sprich so übt er sich unbewusst auf mich soweit zu achten und das schadet unserem sexleben über haupt nicht.
    un wenn ich mal nicht gekommen bin, sag ich es ihm und das spornt ihn umso mehr an.
    also..schnegge. wenn dir der sex so gefällt lass es auch so.
    is schließlich noch kein mann dran gestorben das er sein weibchen icht auf den höhepunkt des wahnsinns treibt. lol

    0
  • von Chiquitita88 am 23.03.2009 um 20:25 Uhr

    Ich kann das voll und ganz verstehen! Hab das gleiche problem! ich würds ihm auch nicht sagen können! ein mann reagiert halt da irgendwie empfindlich!

    0
  • von BensAngel am 21.03.2009 um 19:59 Uhr

    Einfach sagen, dass es dir gefällt… Aber das ist auch leichter gesagt, als getan, ich mach den fehler auch immer noch häufig genug. Männer gucken immer so fragend und erwartungsvoll…
    Stark bleiben und sagen, was dir besser gefallen würde!

    0
  • von LittleBeer am 21.03.2009 um 17:54 Uhr

    du solltest damit aufhörn wenn er es raus findet dann geht sein selbstvertrauen flöten also rede mt ihm oder probiert mal was anderes aber ich vergeb dir

    0
  • von RedSonja77 am 20.03.2009 um 09:10 Uhr

    schätzchen… so geht das ja mal gar net…. red mit ihm.. wenn er dich liebt und du ihn, dann klärt sich das schon.. und ausserdem kommt´s beim sex doch nicht nur auf den höhepunkt an… sei ehrlich damit tust du dir und deinem schatz nen gefallen… alles gute….

    0
  • von BlackRose999 am 18.03.2009 um 15:59 Uhr

    Hmm…….ich denke,das jede frau,wenn sie alleine ist,erstmal an sich selber rumspielen sollte,damit sie ihren Körper kennenlernt…..und rausfindet….wo sie selbst am stärksten empfindlich ist……..ich selber kam immer wenn ich mich selbst befriedigt hab,aber die meisten Kerle schafften es bei mir auch nicht……bis gewisse technicken es dann doch schafften…….nur mut……

    0
  • von uhha am 18.03.2009 um 10:40 Uhr

    kannst ja nix für wenn dein freud oder mann dich niht befriedigen kann 😀

    0
  • von MerriqueMayfair am 17.03.2009 um 05:35 Uhr

    egal wie sehr i jmd liebe …pardon ich brauche meine sexuelle befriedigung eben auch. und ich find jede frau hat nen anrecht darauf, wie jeder mann. dan muss man eben ausprobieren^^

    0
  • von MerriqueMayfair am 17.03.2009 um 05:33 Uhr

    ich habe das noch nie getan und werde es auch nie. wenn dann würde ich ihm das einfach mal so sagen

    0
  • von cherrybabe am 15.03.2009 um 22:24 Uhr

    klar vergebe ich dir…mir geht es nämlich genauso… ich liebe ihn auch über alles und es macht mir auch so viel spaß ,da ich es einfach liebe ihn zu spühren ,aber den höhepunkt täusche ich auch vor… ich kann dir nur raten mit ihm zu reden… das werde ich jetzt auch machen. wenn man jemanden liebt sollte man ihn nicht anlügen und auch nichts verschweigen ,denn er will ja das auch du deinen spaß hast. vielleicht macht ihr auch einfach mal ein paar stellungswechsel ,irrgenteine wird dir sicher gefallen =)

    0
  • von Sabrina_Kerber am 15.03.2009 um 14:59 Uhr

    haja ist doch normal… mach ich auch als.. =X

    0
  • von LuVii am 13.03.2009 um 17:29 Uhr

    ja okay ich vergebe dir ebenfalls , ABER sag es deinem freund und redet drüber wie es vlt doch echt geht und nicht vorgetäuscht vlt enddeckt ihr ja etwas wies geht

    0
  • von kittyfantastico am 12.03.2009 um 22:20 Uhr

    hey.das problem hatte ich auch.ich dachte immer es liegt an mir weil mein exfreund immer zu mir gesagt hatte ich soll mich “gehen” lassen.
    tja und mit meinem neuen habe ich das problem nich.da klappt es problemlos 😀
    aber sag ihm doch das du nich kommst und du es trotzdem schön findest.

    0
  • von lauraleinchen1 am 11.03.2009 um 19:09 Uhr

    kenn ich ganz gut, dein problemchen…aber das komische. sobald ich anfange, vorzutäuschen, törnt mich das voll an, und ihn auch, und dann komme ich doch richtig. 😀

    0
  • von binisbaby am 11.03.2009 um 15:24 Uhr

    rede doch mal mit ihm darüber vieleicht könnt ihr was neues ausprobieren wo ihr beide mehr spaß dran habt

    0
  • von la_boum am 11.03.2009 um 14:05 Uhr

    hach, tut das nicht jeder von zeit zu zeit mal^^ aber red mal mit ihm, vllt. könnt ihr mal was neues ausprobieren, was dich dann auch wirklich zu nem echten orgasmus bringt. liebe grüße

    0
  • von mause19911 am 10.03.2009 um 22:34 Uhr

    vergeben. aber kläre es mit ihm denn so soll es ja nicht das ganze leben lang so bleiben, oder?

    0
  • von DoMundo am 10.03.2009 um 15:08 Uhr

    Ich vergebe dir.. wobei es ganz schön dusselig ist… du belügst dich primär selbst.
    Und wenn er die Liebe deines Lebens ist, der Sex auch ohne Orgasmus super ist… warum spielst du ihn dann vor?? Irgendwas passt doch da nicht zusammen… 😉

    0
  • von DoMundo am 10.03.2009 um 15:08 Uhr

    Ich vergebe dir.. wobei es ganz schön dusselig ist… du belügst dich primär selbst.
    Und wenn er die Liebe deines Lebens ist, der Sex auch ohne Orgasmus super ist… warum spielst du ihn dann vor?? Irgendwas passt doch da nicht zusammen… 😉

    0
  • von derwurm am 10.03.2009 um 12:14 Uhr

    das mach ich auch ständig! mir geht es also ähnlich, wenn nich sogar genauso. finde es nicht schlimm denn schließlich gibt es nicht nur den geschlechtsverkehr im eigentlichen sinne 😉
    abgesehen das es eigentlich normal ist, dass eine frau eher selten durch penetration zum höhepunkt kommt..

    0
  • von Pezi am 08.03.2009 um 20:21 Uhr

    Schließe mich Nicky7180 an,lass dich fallen u genieße….u zeig deinem Süßen was du liebst:)Lg.u ps:jeder Mann kann ein guter Lover werden,man braucht nur etwas Geduld

    0
  • von Pezi am 08.03.2009 um 20:21 Uhr

    Schließe mich Nicky7180 an,lass dich fallen u genieße….u zeig deinem Süßen was du liebst:)Lg.u ps:jeder Mann kann ein guter Lover werden,man braucht nur etwas Geduld

    0
  • von Pezi am 08.03.2009 um 20:21 Uhr

    Schließe mich Nicky7180 an,lass dich fallen u genieße….u zeig deinem Süßen was du liebst:)Lg.u ps:jeder Mann kann ein guter Lover werden,man braucht nur etwas Geduld

    0
  • von Murmelkopf am 02.03.2009 um 22:05 Uhr

    Das is eig völlig normal oder??
    Das kann ja nicht immerklappen!!!
    Haúptsache du bist glücklich so wie es ist!!

    0
  • von Christja91 am 02.03.2009 um 17:05 Uhr

    ichvergebe dir,aber wenn das halt nicht klappt,wie wäes mit reden?quatsche euch aus,was euch gefäät,wenn das nicht klappt,dann ist es auch nicht schlimm :-)

    0
  • von pOrNogRapHy am 01.03.2009 um 16:18 Uhr

    hmm jaa das kenn ich das mach ich auch manchmal ^^ hehe
    aber du musst mit ihm sonst darüber reden was du willst und was nicht
    vielleicht klappts dann ja
    viel glück

    0
  • von babeyy am 01.03.2009 um 13:40 Uhr

    wenn du es vortäuscht, denkt er er macht dich glücklich und er denkt auch er macht alles richtig und es gefällt dir. Und er wird sich das merken was du schön findest und macht es bestimmt öfter. Das ist fies gegenüber ihn.
    Deswegen würde ich mit ihm reden!

    0
  • von rebellashley am 28.02.2009 um 21:41 Uhr

    Ich vergebe dir, aber jetzt ist ganz wichtig mit deinem Freund zu reden. Natürlich kommen Frauen vielleicht schwieriger als Männer, aber wenn du nie kommst müsst ihr etwas ändern, denn du vermisst den Orgasmus und wenn du weiter den Mund hälst, wird es zu einer Belastung für deine Bezeihung. Das größte Problem dabei dein Freund wüsste gar nicht warum es dir in der Beziehung schlecht geht.

    0
  • von sweetme13 am 28.02.2009 um 14:30 Uhr

    ich würde es ihm sagen
    dann ist sex doch viel angenehemer

    0
  • von nicky7180 am 28.02.2009 um 10:24 Uhr

    Ich finde das schon sehr traurig, wenn Du keinen Orgasmus hast. Es gibt doch kein schöneres Gefühl, als tief befriedigt zu sein. Was ist da los? Kannst Du dich nicht fallen lassen? Kannst Du Orgasmen haben, wenn Du es selbst machst? Du musst ihm zeigen wie Du es brauchst, auf dauer ist das sicher sehr unbefriedigend. Nur wenige Frauen kommen beim “sex”, wir machen das meistens so, dass er mich beim Vorspiel kommen lässt und wenn wir dann Miteinander schlafen, hab ich so was wie einen “lauf” und kann dann auch Orgasmen beim geschlechtsverkehr haben, aber wenn er mich nur “vögeln” würde, würde ich damit sicher auch schwierigkeiten haben.

    0
  • von acjc am 27.02.2009 um 19:49 Uhr

    Ich denke auch, ihr solltest drüber reden. Er möchte bestimmt nicht, dass du ihm so etwas vortäuscht.

    0
  • von Katschi86 am 27.02.2009 um 18:55 Uhr

    Ich würde auch sagen, du sprichst mal mit deinem Freund drüber. Vielleicht macht er irgendwas “falsch” und indem du Orgasmen vortäuscht bestätigst du ihn ja und ihr könnt nichts ändern an der Situation.
    Ich glaube er wird dir vielleicht recht dankbar sein, wenn du das Thema ansprichst :-)

    0
  • von PapillonRouge am 27.02.2009 um 13:13 Uhr

    also, ich würde dir auch raten dass du es lieber nicht sagst. männer sehen das extrem eng, die denken dann gleich, dass sie es nicht drauf haben. also lass am besten vorerst das vortäuschen und rede dann mit ihm, damit ihr gemeinsam überlegen könnt, wie ihr dich mal zum orgasmus bringt.
    bei mir ist es übrigens ähnlich, aber mittlerweile lass ich das vortäuschen. is zwar manchmal trotzdem deprimierend aber ehrlich

    0
  • von xxKruemmelxx am 27.02.2009 um 08:59 Uhr

    Es ist nicht schlimm mal einen orgassmus vorzutäuschen…aber du solltest echt mit ihm darüber reden und herausfinden woran es liegt villeicht klappts dann ja besser 😉

    0
  • von shva am 26.02.2009 um 22:18 Uhr

    jetzt damit rausrücken ist sicher schwierig. aber es lassen sich ein paar nette sachen einbauen – ich nehme zum beispiel während dem sex noch die hand zu hilfe. ihm gefällts, und ich habe noch mehr spass

    0
  • von pinkberry89 am 26.02.2009 um 22:16 Uhr

    ich denke sowas macht jede frau mal –:) aber man kann seinem freund auch zeigen was er tun soll..vielleicht gehts dann besser..

    0
  • von hamburgerdeern am 26.02.2009 um 21:09 Uhr

    ich vergebe dir auch. 😉
    aber red einfach mal mit ihm, bei uns klappt es auch nicht immer beim sex. und dann er dann fertig ist & seinen “spaß” hatte, verwöhnt er mich oft noch oral. reicht mir vollkommen aus, weil der sex sehr schön ist und ich kein orgasmus dabei brauche. 😀

    0
  • von locke100 am 26.02.2009 um 20:18 Uhr

    Schließe mich Suri78 voll an. Der Text passt auch zu mir. 😉

    0
  • von Emmylou am 26.02.2009 um 19:19 Uhr

    wenn du einen orgasmus vortäuschst, wird sich dein sexleben nie ändern, weil dein freund ja denkt, er macht alles richtig. ok, du hast gesagt, dir gefällts auch ganz gut ohne orgasmus, aber im grunde lügst du deinen freund ja an. machs lieber nicht mehr, aber ich würde ihm auch nicht erzählen, dass du bisher nur vorgetäuscht hast.

    0
  • von Quibbel am 26.02.2009 um 15:52 Uhr

    Schätzchen das ist nicht schlimm aber täusche Ihn nicht vor, zeig das einfach das du es auch so genießt. Er wird bestimmt kein problem damit haben.
    :-)

    0
  • von Tequilagirl1988 am 26.02.2009 um 14:49 Uhr

    probiert doch mal was anderes aus. vllt habt ihr so mehr glück

    0
  • von Crissi79 am 26.02.2009 um 14:40 Uhr

    Sags deinem Freund! Also du solltest es klarstellen, da haben dann beide mehr von!

    0
  • von regenbogen am 26.02.2009 um 14:38 Uhr

    Da vergebe ich dir. Trotzdem solltest du mit deinem Freund reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich täusche Orgasmen vor Antwort

Bessie am 13.07.2010 um 10:28 Uhr
Hey ho, ja wie soll ich es sagen, ich habe vor 2 monaten einen Mann kennengelernt und wir haben seit ca. 1 monat sex. zusammen sind wir noch nicht, da wir uns beide zeit lassen wollen...das ist aber auch okay so....

Ich täusche Orgasmen vor. II Antwort

minisami am 11.03.2009 um 12:15 Uhr
Danke für die vielen kommentare beim beichtstuhl "Ich täusche Orgasmen vor!". Aber ich muss noch hinzufügen: Ich hatte bisher bei noch keinem mann einen Orgasmus. Noch nie. An meinem Freund liegt daher sicher nicht...

Ich täusche den Orgasmus vor! Antwort

BlonderEngel am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Ich weiss nicht was schlimmer ist!? Das ich den Orgasmus vortäusche oder das mein Freund das nicht merkt!? Er kann mich nicht befriedigen und das belsatet mich wirklcih sehr! Soll ich mich trennen oder offen mit ihm...

Täuschen Männer auch Orgasmen vor? Antwort

Naomyy am 05.06.2011 um 17:01 Uhr
Hi ihr Süßen:D Also ich hab ein kleines Problemchen. Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund und naja es war eigentlich alles ganz normal. Also so zu schluss hat er dann halt etwas mehr gestöhnt und dann...

Orgasmen Antwort

Sunshine1919 am 24.11.2009 um 15:36 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen, wie es bei euch mit den Orgasmen bei der SB aussieht. Die mädels die es abartig finde müssen ja nicht antworten ;) und zwar folgendes: wie ist das bei euch, wenn ihr einen orgasmus...