HomepageForenSex-ForumIch verstehe meinen Freund nicht mehr

Vanny05

am 02.06.2016 um 15:01 Uhr

Ich verstehe meinen Freund nicht mehr

Hallo! Danke für die Kommentare unter meinem letzten Forum Eintrag. Ich habe viel nachgedacht… Ich habe heute mit meinem Freund telefoniert. Bis er auf das Thema Sex kam. Er ist geil geworden und sagte ich wäre erst die zweite die Schlucken würde. Irgendwie hat mich das ziemlich verletzt. Ich wusste das er kein Kind von Traurigkeit war aber ich finde es unhöflich. Vorallem da ich weiß das er damit nicht seine Ex meinte… Ich weiß auch das er einmal Sex mit einer Prostituierten hatte. Ich frage mich manchmal ob wir Erfahrungsmäßig so zusammenpassen. Er sagte mir auch das er ein Kind mit mir haben möchte. Als ich sagte das ich gerne ein Mädchen haben möchte fragte er mich ob ich wirklich mit einem Mädchen klar kommen würde wie mir. Ich habe dann aufgelegt weil es wirklich fies war. Ich fühle mich jetzt wie eine eifersüchtige Zicke. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanny05 am 02.06.2016 um 16:51 Uhr

    Danke für deine ehrliche Meinung . Im Nachhinein komme ich mir wirklich dämlich vor 😁 Ich bin bei anderen wahnsinnig selbstsicher nur bei ihm nicht. Ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten. Wahrscheinlich hat er es gar nicht so gemeint.

    0
  • von CruelPrincess am 02.06.2016 um 15:30 Uhr

    *Er hat dir ja NICHT detailgetreu geschildert was die andere Frau so alles mit ihm angestellt hat.

    0
  • von CruelPrincess am 02.06.2016 um 15:28 Uhr

    Was genau verletzt dich an der Aussage, dass du die zweite bist die schluckt? Ab nem gewissen Alter hat jeder Mensch ne Vorgeschichte. In deinem anderen Thread erwähnst du, dass du mit dir selbst unzufrieden bist, deswegen werden dich solche Aussagen auch so treffen.
    Er hat dir ja detailgetreu geschildert was die andere Frau so alles mit ihm angestellt hat.
    Ich finds normal, mit dem neuen Partner über solche Banalitäten zu reden. Man erzählt doch was für Erfahrungen man schon gesammelt hat? An seiner Stelle wäre ich schon ein wenig genervt von dir. Klingt so als müsste man auf jedes Wort achten um dich nicht zu kränken.

    Auch die Aussage mit “eurer Tochter”… Ich glaub ich versteh was er meint. Wenn die genauso sensibel, dünnhäutig und zickig wird wie du wird er seinen Spaß haben.

    Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten dann stören dich solche Aussagen zum einen nicht mehr (so sehr) und zum anderen kommst du dann auch besser damit zurecht, dass ihr auf unterschiedlichen “Leveln der Erfahrung” steht.
    Wenn du mit seiner Art und seiner Vergangenheit aber überhaupt nicht klar kommst solltest du an eine Trennung denken.

    0

Ähnliche Diskussionen

Spüre meinen Freund nicht mehr beim Sex Antwort

Loomi am 21.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wenn ich mit meinem Freund Sex habe merke ich in letzter Zeit immer mehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, es erfüllt mich nicht. Ich habe wahnsinnig Lust auf Sex und freue mich drauf...

Keine "Lust" mehr auf meinen Freund- was soll ich tun? Antwort

strawberryshine am 19.03.2013 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Mein Problem ist aber dennoch, dass ich keinerlei Lust verspüre,...

Ich empfinde nichts mehr für meinen Mann! Antwort

JAJA64 am 12.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich habe ich das nie für möglich gehalten, aber ich empfinde nichts mehr für meinen Mann. Und wenn ich nichts sage, meine ich das auch so. Weder gute noch schlechte Gefühle. Er ist für mich...

Wie mache ich meinen Freund richtig Geil??????????????? Antwort

Leni02 am 14.09.2014 um 00:51 Uhr
Bitte um Hilfe. Ich möchte meinen Freund mal so richtig Geil machen und dann das schönste das er je erleben wird bieten da uns normaler sex langsam zu langweilig ist wie kann ich das anstellen das er mich anbettelt

Freund will keinen Sex mehr und ich finde einfach nicht den Grund! Antwort

TheJollylein am 08.12.2013 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich habe leider ein ziemliches Problem, und erhoffe mir quasi sowas wie einen Rat der Weisen. Ich schildere mal kurz meine Lage. Mein Freund (25) und Ich (18) sind seit fast 11 Monaten...