HomepageForenSex-Forum“Ich war noch niemals in New York”

luba1977

am 02.02.2010 um 19:36 Uhr

“Ich war noch niemals in New York”

Mein Traumwochenende in New York: Ich würde versuchen, so viele Film- und Serien-Drehorte wie möglich zu finden -> Ich möchte die Strasse finden, in der Carrie Bradshaw wohnt, das Restaurant “SeRenDiPiTy” aus dem Film “SeRenDiPiTy”, “Katz`s Delicatessen”, in dem Sally einen Orgasmus imitiert hat, aufs Empire State Building und nach Tom Hanks Ausschau halten, den Pub aus “Cocktail” finden, die Bronx anschauen und Robert De Niro grüssen UND UND UND :-) Wünscht mir Glück :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

New York Fashion Week Antwort

Cathy am 23.09.2010 um 13:59 Uhr
Ich habe auf der Erdbeerlounge ja die Berichte zur New York Fashion Week entdeckt und bin total begeistert. Ich dachte ja immer, dass man auf solchen Ausstellungen nur Blödsinn sieht. Aber die Bilder machen echt Lust...

War das noch Liebe? Antwort

ATforever am 21.01.2009 um 16:02 Uhr
Hallo, also, folgende Situation: Ich habe meinen Ex-Freund im letzten Juli kennengelernt, Anfang Oktober kamen wir dann zusammen. Es gab nie wirklich Streit, nur mal ein kleines Missverständnis. Jetzt am Sonntag...

Ich war mal Model Antwort

sternchen1000 am 09.12.2011 um 07:49 Uhr
Hey Erdbeermädels Hat jemand von euch schon mal gemodelt oder schon mal dran gedacht Model zu werden?

Ich raste noch aus! Hilfe!! Überall in meiner Sims 3 Nachbarschaft sind farbige Balken.. Antwort

Beerenlinchen am 28.10.2011 um 14:07 Uhr
weiss nicht was ich noch tun soll,durch meine sims 3 nachbarschaft ziehen sich so komische balken,man kann nichts mehr erkennen. hab schon versucht en neune grafiktreiber zu installieren aber für meine pc scheint es...

ich flipp noch aus! Antwort

susannda am 08.02.2011 um 21:54 Uhr
ich bekomme echt bald graue haare! Jetzt hat mich meine erste aushilfe beschissen, ich habe ein geschäft, da finde ich jemand neues und derjenige macht nur spirenzien. Verwöhnter bengel, der nur arbeiten geht, weil...