HomepageForenSex-ForumIch weiß nicht was ich tun soll! Ich steh drauf, wenn mein Freund sich neben mir einen Runterholt !

Rabenschwarz93

am 24.08.2015 um 01:07 Uhr

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich steh drauf, wenn mein Freund sich neben mir einen Runterholt !

Hallo ihr lieben. Ich habe hin und wieder mal nebenbei Mitbekommen, dass mein Freund neben mir selbst Hand angelegt hat (beide Male hat er schon mir mehr erhofft ). Er dachte mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits schlafe. Es dadurch mit zu bekommen, wie er neben mir die Bewegungen durchführt und die klassische “Geräuschkulisse” entsteht, bringt mich fast um vor Begierde. Ich wollte ihn in diesen Augenblick auch nicht stören, da ich von der Tatsache einfach mega angeturned war.
Als es mich zum ersten mal verrückt machte , hab ich es auf meinen Alkoholpegel zurück geführt. Doch als es zufällig erneut passierte, musste ich mir eingestehen, dass ich wohl ziemlich geil darauf bin.
Nun habe ich dies natürlich bereits versucht anzusprechen (zumindest das er sich neben mir nach Lust und Laune selbst anfassen kann), damit ich dieses “nebenbei” Gefühl noch miterlebe. Er reagiert damit jedoch eher distanziert. Er ist der Auffassung, dass “einen runterholen” eine Sache ist, die er am liebsten alleine durchführt. Er mag es auch nicht, wenn ich es ihm mit der Hand besorge, da er meint das er das auch alleine könnte. Jetzt meine Frage an euch, wie kann ich meinem Freund indirekt dazu animieren, beiläufig und zwanglos neben mir zu ornanieren? Habt ihr Ideen, wie ich es schaffen kann, dass er das nicht mehr zu komisch findet? Oder ist es komisch von mir, dass ich ihm beim Wichsen zusehen bzw zuhören möchte?

Mehr zum Thema einen runterholen findest du hier: Handjob: Bring ihn mit der Hand um den Verstand

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht was ich tun soll Antwort

vanity17 am 25.05.2010 um 12:58 Uhr
Hallo Mädels (: bin seit 2 monaten wieder mit meinem ex zusammen aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe, weil sehr viel zwischen uns vorgefallen ist. neuerdings ist er auch noch übertrieben...

Hilfe.. ich weiß nicht was ich tun soll.. Internet- Bekanntschaft Antwort

maja2982 am 14.09.2008 um 01:24 Uhr
Hi Mädels... ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich habe übers www einen Mann kennen gelernt. Wir haben ein paar mal telefoniert und er ist echt,das Beste, was einer Frau passieren kann. Er liest dir deine Wünsche...

Mein freund ist sex-faul, was soll ich tun?! Antwort

LouValWe am 18.06.2014 um 00:53 Uhr
Hallo maedels.. Ich hab n problem und mittlerweile belastet es mich sehr. Ich bin jetzt seit knapp 1,5 monaten mit meinem freund zusammen und nach und nach fiel mir halt immer mehr auf dass er extrem faul im bett...

Mein Freund hat einen Kleinen! Was tun? Antwort

bacardilove am 12.08.2013 um 15:48 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich habe ein kleines (wortwörtlich gesehen) Problem! Mein Freund hat einen kleinen Penis und schafft es daher nicht, mich beim Sex zu befriedigen. Es ist ganz schlimm und ich könnte wirklich...

Was soll ich tun?? Mein Mann... Antwort

OSSIWEIB am 19.12.2012 um 23:46 Uhr
ein Mann hat gestern vorgeschlagen kv auszuprobieren( ich hoffe ihr wisst was mit kv gemeint ist ) er möchte es bei mir ausprobieren also mir zb mir in den mund sch........ das würde ihn total heiß machen. Ich...