HomepageForenSex-Forumich weiss nicht was ihm gefällt (sex)…

jenny110491

am 28.07.2009 um 16:57 Uhr

ich weiss nicht was ihm gefällt (sex)…

hallo ich hoffe ihr könntet mir vllt helfen… also ich und mein freund sind seit fast 6 monaten zusammen und haben auch sex miteinander aber ich glaube das er den sex mit mir vllt langweilig findet. ich trau mich aber auch nicht ihn zu fragen was ihn gefällt oder was für wünsche er hat. und blasen möcht ich ihn auch nicht. ich kann mit ihm auch garnicht über das thema sex reden weil ich noch so unerfahren bin unsd es mir bisschen peinlich ist.
hoffe das ihr evtl einen rat für mich habt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 29.07.2009 um 07:19 Uhr

    da musst dich überwinden mit ihm darüber zu reden, odert versuch beim sex einfach mal ein paar sachen aus, vllt gefällt ihm etwas davon :-)

    0
  • von XxraspberryxX am 29.07.2009 um 07:10 Uhr

    wie wärs, wenn du ihn mal fragst, was ihm gefällt? oder du probierst neue sachen aus und merkst dann an seiner reaktion ob ihm das spaß macht oder nicht

    0
  • von LariiilovesNY am 28.07.2009 um 18:24 Uhr

    Reden, reden, reden! Das ist alles…Mein Freund und ich sind erst seit 6 Wochen zusammen und hatten vor kurzem unser 1. Mal- für uns beide! Und der Sex ist nur so unheimlich gut, weil wir darüber reden und wissen, was der andere mag oder sich wünscht…
    Sonst schick ihm doch eine Mail oder bei ICQ / MSN fragen…wenns dir persönlich unangenehm ist….

    0
  • von Lou259 am 28.07.2009 um 17:59 Uhr

    ich nehm mal an, ihr wohnt nicht in der gleichen wohnung…. wenn du mal abends alleine im bett liegst, kannst du im ja ne sms schreiben und ihn so fragen, dass ist “distanzierter”

    0
  • von LoneWolf am 28.07.2009 um 17:57 Uhr

    Mit der Zeit kommt die Erfahrung…es dauert halt, bis man herausfindet, was dem Freund gefällt. Ich war am Anfang auch total unsicher deswegen. Tipp: Zuerst das übliche Programm (Petting, Ausziehen, whatever) & dann zu ihm sagen “und jetzt legst du dich hin, machst die Augen zu und machst zehn Minuten gar nix”. Dann probier einfach mal was aus. Wenn du dich davor ekelst, ihm einen zu blasen, dann probiers einfach mal mit deinen Händen, streicheln etc. – dann fragst du ihn wie es ihm gefällt, aber er darf die Augen nicht aufmachen, erst wenn du dich sicher fühlst. Das immer wieder aml dazwischen beim Sex einbauen, dann hast du den “Dreh” schnell heraußen. Hoffe mein Gefaseln hilft dir irgendwie weiter 😉 PS: auch wenn frau es am Anfang meistens nicht glaubt – blasen kann wirklich super sein

    0
  • von amelie_emily am 28.07.2009 um 17:15 Uhr

    Hm zeig ihm einfach, was dir gefällt, also nimm seine Hand und führ sie an bestimmte Stellen oder so. Wenn er schlau ist, wird er dich auch leiten 😛
    Am besten wäre es aber, wenn du ihn drauf ansprichst…musst ja nicht direkt mit herausplatzen, wenn du dich nicht traust, aber mal leicht das Thema anschneiden 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 17:08 Uhr

    versuch dich zu überwinden und mit ihm zu reden.
    so geht das nicht weiter xD
    sonst kann dir hier keiner sagen, auf was dein freund steht, weil die alle anderes empfinden.
    und nochwas: warum schläfst du mit ihm, wenn du dich nicht einmal traust mit ihm drüber zu sprechen?
    und warum willst du ihm kein blasen? wenn du das ekelig findest verstehe ich nämlich nicht, warum du mit ihm schläfst und da du wenig erfahrung hast, kannst du auch nicht ausschließen, dass es dir auch spaß macht, oder?!

    0
  • von ashanti187 am 28.07.2009 um 17:06 Uhr

    na frag ihn doch während des sex einfach mal, was du machen sollst. oder mach einfach irgendwas mal und frag ihn, ob ihm das gefällt. da musste es nicht allzu direkt ansprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefällt ihm der sex mit mir nicht? Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 00:48 Uhr
Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total... Ich merke es noch...

Sex mit ihm klappt nicht- was tun? Antwort

larali23 am 31.05.2016 um 10:20 Uhr
Hallo ihr alle! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder was mit dem gleichen Typ laufen. Blöderweise ist's bei mir glaube ich langsam soweit, dass ich mich verliebt hab- dazu aber...

Er kommt nicht beim Sex... Was kann ich tun? Antwort

CrazyFlipFlop am 03.11.2016 um 22:28 Uhr
Hey Leute. Ich habe seit kurzem ein Freundschaftsplus mit einem guten Freund von mir. Er hat mir erzählt das er bis jetzt nur bei seiner ersten Freundin beim Sex kommen konnte. Bei den anderen beiden Beziehung konnte...

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....

Bin ich sexsüchtig? Oder stimmt etwas mit ihm nicht? Antwort

Kaathy93 am 08.12.2010 um 22:42 Uhr
Hey Mädels <3 Ich bin 17 und habe seit einem halben Jahr einen Freund, er ist 18. Wir sind wirklich glücklich, lachen viel und sagen und sehr oft, dass wir uns lieben. Es ist wirklich schön mit ihm, aber in...