HomepageForenSex-ForumIch will mehr Sex als er

WildPanther

am 10.08.2016 um 10:58 Uhr

Ich will mehr Sex als er

Mein Freund ist eher passiv wenn es uns verführen geht. Das heisst den Beginn mache zu 98% ich. Was mich im Grunde nicht stört. Nur ist es so das er einfach grundsätzlich weniger Lust hat und manchmal gar keinen Hoch kriegt. Ich würde gerne täglich aber für ihn reicht 3mal die Woche. Wir sind erst 3 Monate ein Paar. Ist das normal? Er sagt es würde an seinem Alter (36) liegen. Ich bin recht wild und tabulos im Bett und er sagt mir er hätte noch nie so guten Sex gehabt wie mit mir, ich wäre seine Traumfrau und würde ihm alle sexuellen Wünsche erfüllen. Warum ist sein Appetit dann nicht stärker, frage ich mich? Anders ist es, wenn er etwas getrunken hat. Ich zweifle trotz seiner Worte an mir… Habt ihr einen Tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.08.2016 um 06:39 Uhr

    wie cruelprincess bereits schrieb,habt ihr halt eine unterschiedlich starke libido.nein,mit dem alter hat das nix zu tun-sowas ist von mensch zu mensch nun mal verschieden.und ändern lässt sich daran auch nix.also musst du wissen,ob du dauerhaft damit klar kommst,viel weniger sex haben zu können,als du eigentlich willst-und wenn eine offene beziehung für euch keine alternative ist,bleibt dir nur die trennung,wenn du (verständlicherweise) nicht auf genug sex verzichten magst.
    man sollte auch sowas wie die sexuelle kompatibiltät daher vor beginn einer beziehung klären,dann passiert sowas erst gar nicht…

    0
  • von Susanna am 12.08.2016 um 21:35 Uhr

    Er kann es ja mal mi Potenz mittel versuchen oder du musst im jedes mal wenn er von der Arbeit kommt ein oder zwei Biere geben :)

    0
  • von stefanie822 am 11.08.2016 um 12:10 Uhr

    menschen sind nunmal keine maschienen. manchmal reicht es auch bei männern nicht, einfach ein paar knöpfe zu drücken damit das gute stück steht.
    ich versteh dich gut, ich bin in unserer beziehung auch die wildere im bett die am liebsten jeden tag würde. aber 3 mal die woche ist auch wirklich nicht so wenig. das wird sich schon noch einpendeln bei euch… und wie die anderen schon sagen – besser 3 mal die woche bombensex statt jeden tag ne langweilige rein-raus-nummer

    0
  • von CruelPrincess am 11.08.2016 um 08:37 Uhr

    Er hat ne andere Libido als du.
    Das hat gar nichts mit dir zu tun, dass er dich nicht sexy findet oder sonstwas.
    Ihm reicht 3x die Woche, du willst am liebsten täglich Sex.
    Ich finds gut, dass er gleich am Anfang klar macht, dass er generell nicht “viel” (das kann man sehen wie man will, für manche ist 3x Sex die Woche viel, für andere schon ne totale Flaute) Sex will/braucht.
    Jetzt liegts an dir ob du damit klar kommst oder dir zu viel fehlen würde.
    Er hat mit offenen Karten gespielt.

    1
  • von Made123 am 10.08.2016 um 15:28 Uhr

    Hey, ihr beiden scheint leider im Moment verschieden viel Lust zu haben. Ich finde drei mal die Woche nciht wenig, auch wenn ich dich grade in der Anfangszeit sehr gut verstehen kann 😉 da kommt man am liebsten doch gar nciht ausm Bett raus. Kämst du denn mit 3 mal guten Sex die Woche auch klar? Wenn nicht, gäbe es ja auch Alternativen zum klassischen Sex wo du auf deine Kosten kommst :)

    0
  • von schnipsi87 am 10.08.2016 um 11:51 Uhr

    Also 3 mal die Woche ist völlig normal. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch schon überdurchschnittlich viel Sex ist (zumindest für Paare, die länger zusammen sind).
    Wie alt bist du denn?

    0
  • von Ninchen9 am 10.08.2016 um 11:09 Uhr

    naja für viele ist 1x pro Woche viel. Bei meinem Freund und mir war es am Anfang auch mehr, aber ich finde 3x die Woche vollkommen okay was du schreibst. Es kann auch 3x richtig gut sein anstatt 6x halt “naja, es war halt Sex”.
    also genieß es einfach 😉

    1

Ähnliche Diskussionen

Ich will mehr Sex als er Antwort

Only4you am 02.01.2009 um 00:42 Uhr
Hey. also, ich hab ein problem. ich bin mit meinem freund über 1 jahr zusammen. Wir haben nach ca. 2 wochen beziehung das erste mal miteinander geschlafen. uns hat es so gefallen das wir es täglich gemacht haben,...

Ich will mehr Sex als er und er beschwert sich langsam :/ Antwort

Kuchenstueck am 27.09.2011 um 13:23 Uhr
Also es ist so, ich bin noch nicht all zu lang mit meinem freund zusammen und daher habe ich noch oft lust mit ihm zu schlafen. wir sehen uns immer nur am wochenende, daher haben wir nicht so viele gelegenheiten. aber...

Will er mehr als nur Sex? Wie soll ich ihn verstehen? Antwort

KissTheWorld am 15.09.2010 um 17:27 Uhr
Es hat so angefangen, ich kenn ihn seit zwei Jahren, und hatte nie sonderlich viel mit ihm zutun. Klar wir lachten mal als wir noch in der Schule waren und ich hatte schon damals das Gefühl dass er irgendwas an mir...

Er will einfach kein Sex Antwort

Reason_to_Shine am 02.06.2015 um 20:17 Uhr
Hallo erstmal :) ich versuche mal gleich zum Thema zu kommen. Also ich bin jetzt seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten am Anfang wirklich tollen Sex und auch oft. Wir waren einfach total "wild"...

Freund will keinen Sex mehr und ich finde einfach nicht den Grund! Antwort

TheJollylein am 08.12.2013 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich habe leider ein ziemliches Problem, und erhoffe mir quasi sowas wie einen Rat der Weisen. Ich schildere mal kurz meine Lage. Mein Freund (25) und Ich (18) sind seit fast 11 Monaten...