HomepageForenSex-ForumIdee für eine Blitzdiät?

kercova_lady

am 27.08.2009 um 00:43 Uhr

Idee für eine Blitzdiät?

hallo ladyys …
in letzter zeit hatte ich sehr viel stress .. wie in der schule , so zuhause und mit meinen liebesleben .. und immer wenn ich sauer oder trauriig bin muss ich VIEL ESSEN ..wieso weiss ich auch nicht ..aber danach gehts mir besser ..aber meinen körper leider niicht ..
ich hab richtig zugeonnem ..in 4 monaten 12 kg :S  ich wiege jetzt   68 kg ..wie komme ich auf die 56 kg die ich hatte :S und das so schnell es geht ..  :S :S :S hiilft mir bitte :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kercova_lady am 27.08.2009 um 20:42 Uhr

    sandra1975 ich wart auf deine antwort

    0
  • von pinkyyy am 27.08.2009 um 11:12 Uhr

    schnell abnehmen ist eine richtig scheiß idee… danach hast du alles wieder drauf glabu mir. am besten ist sport machen un gesunde ernährung das sit das einzig richitge was du machen kannst alles andere kannst du vergessen oder du hast die 12 kilo gaanz schnell wieder drauf also mehr sport und bisschen gesünder ernähren und dann klappt das auch

    0
  • von Carelli09 am 27.08.2009 um 08:19 Uhr

    schnell abnehmen?? keine gute idee ausser du willst dienen körper vergiften.. denn genau das passiert wenn du zu schnell animmst… dein körper schüttet ein seeeeeeeeeeehr schädlichen stoff aus

    0
  • von sandra1975 am 27.08.2009 um 04:58 Uhr

    ok,habe in 4 mon ca 16 kg abgenommen,waere vill noch schneller gegangen,schreibe priv,dann sag ich es dir ,und ich verliere weiter und es klappt ,auch ohne jo jo.

    0
  • von kercova_lady am 27.08.2009 um 01:25 Uhr

    danke hunnimui hoff das hilft ..
    ich werds versuchen ..
    amelie_emilie nein wenn ich wieder normal esse bleibt das gewiicht so .. ich werde nicht fetter aber auch nich dünner… das ist ja mein problem .. :S

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:10 Uhr

    eigentlich geht das ja dann wieder weg, wenn du dann wieder normal ist, oder meinst du nicht? :-) also vom schnell abnehmen rat ich dir auch ab, ist für die katz :)

    0
  • von hunnimui am 27.08.2009 um 00:59 Uhr

    also ich kenn das hatte ich auch …aber schnell süsse das ist kritisch du kannst zwar schnell viel kilos durch sport und wenig essn runter kriegen kannst aber dann damit rechnen das du das doppelte wieder drauf hast…..also geh lieber langsam an und stelle deine ernährung um…hier unter diäten findet man einige tips und die viedeos für den po und beine sind ideal…..etwas joggen oder fahradfahren, schwimmen ist dann auch richtig gut….hat mir auch geholfen…ausgewogen essen sprich frühstück richtig gut etwas am warmes am mittag um 12 und abend sum 17 uhr rohkost dann nichts mehr glaub mir das hilft hat mir auch geholfen und dabei einwenig auf kalorien achten,…bestens aufschreiben was man ist…hat mir auch geholfen die ersten 2 kilo gehen schnell dann dauert es wieder einwenig..bis die nächsten kilos weg gehen …gehen weg dauert nur etwas und dann nicht die lust verlieren dann nimmst du ab und das dauerhaft…ohne jojo…:D hoffentlich konnte ich dir helfen mir hat es geholfen hab zwei kinder gebohren und komm immer wieder fast auf mein gewicht zurück…;D

    LG Hunnimui

    0
  • von Sam84 am 27.08.2009 um 00:55 Uhr

    Vom schnellen abnehmen rate ich dir ab, bist ja auch nicht wirklich übergewichtig oder so. Ist nur ungesund und schädlich!
    Versuch es mal mit Bewegung!
    Das wichtigste ist, dass du das *Frustessen* einstellst, sonst wirds eh nix.
    Such dir stattdessen eine andere Beschäftigung, um dich abzulenken! Oder frag mal deine Freundinnen, ob sie evtl. mitmachen…dann gehts nochmal leichter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EIne Hedlin für alle Fälle Antwort

Baerchen1 am 26.05.2011 um 15:42 Uhr
Meine Mutter ist tough, schon immer gewesen. Als geborene Münchnerin, Jahrgang `69, ist sie nie um ein Wort verlegen und hat das herzlichste und ehrlichste Lachen der Welt.Als sie so alt war wie ich jetzt bin, also...

Einen schönen Abend mit meinen Freund...habe eine Idee!!! Antwort

MissLinus am 06.07.2011 um 21:16 Uhr
Hey Mädels ich möchte bald mit meinen Freund einen schönen Abend machen, ihn halt damit überraschen. Meine Idee war halt das ich verschiedene Früchte kaufe, klein schnibble und dann etwas Sahne drauf sprühe und meinen...

Tipps für eine Affäre Antwort

Lady2402 am 29.01.2012 um 18:52 Uhr
Hi Ladys, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch :) also ich hab einen Typen kennengelernt durch eine freundin und hatten vor ein paar Tagen Sex ich hatte ihn dann darauf angesprochen ob er mich nur...

Angenehmste Stellung für eine Frau? Antwort

hannilein1993 am 01.02.2012 um 19:43 Uhr
hallo mädels, ich würde gerne mal von euch wissen, welches die für euch bisher angenehmste und auch einfachste stellung bisher war? welche stellung hat euch am besten gefallen und welche fällt einem leicht? besos

zu blöd für eine sexbeziehung Antwort

Sahne2015 am 05.01.2016 um 21:01 Uhr
îch bin jetzt 3 jahre single und irgendwie nicht bereit für eine fixe Beziehung, möchte jedoch nicht ganz auf sex verzichten. Allerdings möchte ich auch nicht viele verschiedene Liebhaber, sondern einen mit dem ich...