HomepageForenSex-ForumIdeen für Rollenspiele

fruechtchen05

am 05.06.2014 um 15:21 Uhr

Ideen für Rollenspiele

Mein Lover und ich stehen voll auf Rollenspiele. Leider sind uns aber die Ideen ausgegangen, nachdem wir die typischen Rollenspiele wie Zimmermädchen + Hausherr, Sekretärin + Chef, Ärztin + Patient schon durch haben. Kennt eine von euch vielleicht besonders ausgefallene Rollenspiele, die sich lohnen nachgespielt zu werden?

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 05.06.2014 um 22:08 Uhr

    Pfarrer und Nonne 😉

    0
  • von Himbeerchen6 am 05.06.2014 um 19:15 Uhr

    Einbrecher ist ja mal eine gute Idee!

    Ehemann und Nanny,
    Hausfrau und Postbote/Klempner/…,
    Fahrkartenkontrolleur und (unartige) Passagierin,
    Monika Lewinsky & Bill Clinton (sorry, albern ich weiß:))

    Ja mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein

    0
  • von CruelPrincess am 05.06.2014 um 15:56 Uhr

    Polizist/in und kriminelle/r?
    Einbrecher und “opfer”? (Mir fällt gerade kein besseres Wort ein^^)
    Lehrer/in und Schüler/in?
    Zuhälter und prostituierte?
    Pilot und Stewardess?
    Gemeiner reicher Geldsack der eine sexsklavin hat?

    Ist jetzt vielleicht nicht wirklich originell aber auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für neues Antwort

Okur am 23.07.2014 um 23:56 Uhr
Hallo Also mal ne Frage, habt ihr ne Idee wie man das Sexleben ein wenig aufpeppen kann? Also Spielzeug ist überhaupt nicht meins, aber irgendwelche anderen Sachen, oder orte? Also mein Freund und ich Habens...

Ideen für "TÜV" Test Antwort

Nine9 am 08.03.2011 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Für meinen nächsten längeren Besuch beim meinem Freund habe ich mir ein Rollenspielszenario ausgedacht! Und zwar das jemand vom "SEX TÜV Süd" zu ihm kommt um ihn zu Testen. So ein paar "Test" habe...

Neue ideen für die affäre Antwort

SternLuca am 22.10.2013 um 22:32 Uhr
hallo, ich habe seid 5 wochen eine affäre mit dem freund einer freundin ... wir treffen uns meist in seiner mittagspause irgend wie an abgelegenen stücken und haben unseren spaß... nur da wir zeitlich angebunden sind...

Suche Ideen für erotische Spielchen !! Antwort

sabrinchen81 am 07.02.2011 um 08:05 Uhr
Also mein Partner und ich sind für (fast ) alles offen ! Ich suche schöne erotische Spielchen oder mal ne ganz ausgefallene Stellung...... Habt ihr Ideen was man mal ausprobieren könnte bzw. Was habt ihr schon mal...

Pippsu nd Ideen für mehr Schwung im Sexleben Antwort

Vanillacoke229 am 24.11.2013 um 13:48 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich bin jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Und unser Sex ist eben zur Routine geworde. Wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke, erinnere ich mich an Tage, wo wir stundenlang nackt im Bett lagen...