HomepageForenSex-ForumIdeen für Rollenspiele

Ideen für Rollenspiele

fruechtchen05am 05.06.2014 um 15:21 Uhr

Mein Lover und ich stehen voll auf Rollenspiele. Leider sind uns aber die Ideen ausgegangen, nachdem wir die typischen Rollenspiele wie Zimmermädchen + Hausherr, Sekretärin + Chef, Ärztin + Patient schon durch haben. Kennt eine von euch vielleicht besonders ausgefallene Rollenspiele, die sich lohnen nachgespielt zu werden?

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 05.06.2014 um 22:08 Uhr

    Pfarrer und Nonne 😉

  • von Himbeerchen6 am 05.06.2014 um 19:15 Uhr

    Einbrecher ist ja mal eine gute Idee!

    Ehemann und Nanny,
    Hausfrau und Postbote/Klempner/…,
    Fahrkartenkontrolleur und (unartige) Passagierin,
    Monika Lewinsky & Bill Clinton (sorry, albern ich weiß:))

    Ja mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein

  • von CruelPrincess am 05.06.2014 um 15:56 Uhr

    Polizist/in und kriminelle/r?
    Einbrecher und “opfer”? (Mir fällt gerade kein besseres Wort ein^^)
    Lehrer/in und Schüler/in?
    Zuhälter und prostituierte?
    Pilot und Stewardess?
    Gemeiner reicher Geldsack der eine sexsklavin hat?

    Ist jetzt vielleicht nicht wirklich originell aber auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein.

Ähnliche Diskussionen

Experimente beim sex? Antwort

mangoprinzessin am 24.05.2009 um 19:34 Uhr
huhuu.. also mein freund und ich sind schon zimelich lang zusammen & der sex ist auch gut aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. habt ihr irgendwelche ideen? jetzt mal was anderes als ausgefallene...

Mehrere Male Sex bei One Night Stand - zu viel ? Antwort

julem1988 am 08.04.2013 um 17:12 Uhr
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und momentan Single; beim Weggehen ergibt sich für mich des Öfteren die Gelegenheit auf One Night Stands, was aber nicht bedeutet, dass ich jetzt jedes Wochenende mit jemand...