HomepageForenSex-Forumihhhhhh *kotz*

ihhhhhh *kotz*

Yaziiiam 09.09.2009 um 15:01 Uhr

Aaaalso…ich hab eben zum ersten Mal mit meinem neuen Freund geschlafen und ich wollte ihm halt vorher einen blasen, aber als ich die Vorhaut zurück gezogen habe waren da lauter kleine weiße Würmer..Boah ich eckel mich so…Kann ehrlich nicht mit ihm zusammen bleiben :S

Nutzer­antworten



  • von lilymieze am 10.09.2009 um 11:06 Uhr

    bah ist das ekelhaft, wtf??

    und ich bin auch noch so doof und klick den link an. geil, appetit im eimer

  • von Raubkatze_ am 09.09.2009 um 17:47 Uhr

    ohhh hört sich ziehmlich schlimm ich glaub ich hätte gekozt schick ihn sofrot zum arzt aber deswegen schluss machen würde ich nicht ich würde mit ihm reden und mal beobachten wie oft er sich duscht und wenns zu wenig ist ihn dazu aufvordern manche männer habens nicht so mit der körperpflege!!

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 17:42 Uhr

    hahahahaha @feelia zu geil hahahahahaha ich kan nich mehr hahahah 🙂

  • von Feelia am 09.09.2009 um 17:39 Uhr

    weißte genau genommen hättest du dir (wenn die story überhaupt stimmt)dann auch gleich irgendeinen penner vonner parkbank nehmen können.^^

  • von LariiilovesNY am 09.09.2009 um 17:38 Uhr

    hat sich das bewegt? sonst ist das vllt ein pilz, das haben wir frauen ja auch! und dann schläfst du mit ihm…xD krank!

  • von Julyy am 09.09.2009 um 17:36 Uhr

    iiiihhh ist ja echt eklig…
    Aber ich kann auch nicht ganz glauben, dass das würmer waren. Vl hatte er es nur nicht ganz mit Hygiene…

  • von Thali_15 am 09.09.2009 um 16:41 Uhr

    Aber ich find auch EKLIG!

  • von Thali_15 am 09.09.2009 um 16:40 Uhr

    Vllt wars ja nur klopapier :)?
    ok… hätt ja sein können… 😛

  • von kaja16 am 09.09.2009 um 16:38 Uhr

    BAH BAH BAH!
    Danke,dass du das geschrieben hast! Ich bin auf Diät und wollte mir gerade trotzdem eine Pizza reinschieben,aber die kann gerne mein Bruder jetzt essen…
    EKELHAFT! Mehr fällt mir da nicht ein.

  • von sexypolin1986 am 09.09.2009 um 16:31 Uhr

    das du dich geekelt hast versteh ich voll und ganz, was ich nicht versteh, warum hast du dann trotzdem mit ihm geschlafen… ich würd deinem freund mal sagen was da unten los ist, vllt weis er es garnicht…und ich würd damit zum arzt gehn…
    was ich auch nicht versteh warum du deshalb mit ihm schluss machen willst, vllt kann er da ja wirklich nix für… du bist doch mit ihm zusammen weil du ihn liebst?oder nicht… und wenn es liebe ist, kann man über sowas reden und es beheben lassen, aber direkt schluss machen?!!?

  • von ljubavi89 am 09.09.2009 um 16:25 Uhr

    muuuuhahahhahah das hört sich geil an 😀 😀 😀

  • von mrslanka am 09.09.2009 um 16:24 Uhr

    Baaah^^ Sorry, aber bah^^
    Das Ding würd nicht in die Nähe meines Mundes oder meiner Vagina kommen:-D

  • von MusicFreaQ am 09.09.2009 um 16:21 Uhr

    Also mir ist schlecht xD wie kannst du mit ihn dann auch noch schlafen? :S keine angst vor krankheiten? Also ich würde da angst haben xD
    Schick deinen freund am besten zum arzt :S

  • von leeelooo am 09.09.2009 um 16:21 Uhr

    kann ich mir leider nich vorstellen! ich denke mal, er hat sich tage nich gewaschen und es waren irgendwelche krümel, die aussehn wie würmer. das ist schmutz, schweiß, urin und ein wenig sperma. IIIIIHHHH!!!!! aber bitte auch nich mit poppen, sonst schmutz in der vagina und das bedeutet auch nix gutes! also vorsicht! ;o)

  • von Ocean19 am 09.09.2009 um 16:18 Uhr

    Bäh, das klingt ja ekelig. Ich werde mir den Link nicht angucken, ich hab noch nicht zu Abend gegessen.;)

    Ich denke auch nicht dass es Würmer waren (außer sie haben sich wirklich bewegt würg) sondern Smegma, aber eklig ist es in jedem Fall, weil da mit der Hygiene was nicht stimmt. Ich verstehe auch nicht wie du mit ihm schlafen kannst wenn du dich doch ekelst. Das hätt ich beim besten Willen nicht gekonnt oder gewollt.

    Achso und es hat echt nix mit der Vorhaut zu tun, mein Freund ist nicht beschnitten und schafft es ohne Probleme sich da unten sauber zu halten.:)

  • von Sophala am 09.09.2009 um 16:14 Uhr

    ja is echt eklig.. aber wenn der würmer hatte un du mit dem schläfst dann würd ich mir an deiner stelle ma gedanken machen ;D und mal zum arzt gehen.. wer weiß was du jetzt für ne krankheit hast^^

  • von Hello_Kitty15 am 09.09.2009 um 16:06 Uhr

    meinst du mit “weißen würmern” vlt. was andres *gg*
    jaa aber deswegn schluss machn mhm..vlt solllte er malzum arzt gehn weil normal is das ja nicht! 😀

  • von Prinncesz am 09.09.2009 um 16:05 Uhr

    Ihhh wie wärs mit waschen? das waren bestimmt weiße brökel keine würmer ihh

  • von OnExtasy am 09.09.2009 um 16:03 Uhr

    ich klick noch auf den link.-..eklisch:D
    hab ich bei meinem freund noch nie gesehn..der wäscht sich nämlich

  • von ToutEstBloque am 09.09.2009 um 16:02 Uhr

    vielleicht waren dass fusseln von der boxer short oder von der decke oder vllt hat er sich vorher gewaschen und mit klopapier abgetrocknet vllt ist da was hängen geblieben sowas hab cih ja noch nie gehört…würmer ill -.-
    schick ihn gefgälligst zum arzt!”

  • von annything am 09.09.2009 um 16:01 Uhr

    bist du sicher das es lebende WÜRMER waren?!
    vllt war es auch nur der sogenannte “koppenkäse”… bildet sich da wenn ein junge nich weiß wie man sich richtig wäscht

    igiiiitt!

  • von lazysun am 09.09.2009 um 16:00 Uhr

    alsomein mann ist nicht beschnitten aber er hat trotzdem keinschmand unter der vorhaut…..

    wähh hab mir gerade das bild angesedhen igiitigit, musste ja bis gerade noch lachen, aber jetzt ist mir alles vergangén würg

  • von Hiti am 09.09.2009 um 15:58 Uhr

    desegen bevorzuge ich beschnittene 😉

  • von lazysun am 09.09.2009 um 15:56 Uhr

    gröööööööööhl sorry,

    du ekelst dich weil er schmand unter der vorhaut hat aber fickst mit ihm? loool

  • von erdbeere090 am 09.09.2009 um 15:53 Uhr

    wäh jetz hab ich den link auch noch angeklickt ist ja echt ecklig, naja jetzt ist mir total schlecht

  • von jasi87 am 09.09.2009 um 15:46 Uhr

    un jetz is mir schlecht… danke..

  • von ashanti187 am 09.09.2009 um 15:42 Uhr

    ich kann auch nicht verstehen, dass er sich dann noch einen blasen lassen will. also dass er dir das antut! da sollte er doch lieber sagen, er möchte noch schnell duschen! dass er sich nicht schämt und dann auch noch total rücksichtslos ist – unbegreiflich!
    naja, mein lust auf sex ist für heute erst mal gedämpft 😉

  • von mellalla am 09.09.2009 um 15:38 Uhr

    schick ihn zum arzt xD
    und dich dann am besten gleich auch xD

    aber würmer? also wirkliche würmer?…..naja xD

  • von angelbaby01 am 09.09.2009 um 15:34 Uhr

    also ich finds total eklig vor allem versteh ich nicht wie du auch noch mit ihm schlafen konntest!!!???also ich glaube mir wäre die lust am sex vergangen! allerdings denke eher das es sich um smegma handelt als um würmer! es sei denn die dinger haben sich bewegt!? ich würd ihn mal drauf ansprechen sich täglich gründlich zu waschen vor allem im intimbereich oder zum arzt schicken!

  • von Feelia am 09.09.2009 um 15:28 Uhr

    alter is das widerlich!dein freund wäscht sich also nicht richtig-und du vögelst trotzdem noch mit ihm?!wie asig kann man denn sein?!

  • von GreenEyes28 am 09.09.2009 um 15:26 Uhr

    mädel, eine frage: mit gummi oder ohne? das ist ekelhalft! wie konntest du dabei geil bleiben?

  • von Lovly20 am 09.09.2009 um 15:21 Uhr

    omg IST das ekelig,..hoffe ich bekomme den gedanken wieder aus meine Kopf AAAAHHHHHH

  • von crazygirl14 am 09.09.2009 um 15:19 Uhr

    omg mir wird schlecht bei der vorstellung das da würmer sind bää wiederlich!!! aber wieso hast du denn trotzdem mit ihm noch geschlafen es kann ja auch eine Krankheit oder so sein…Oh mein Gott!!! bäää

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 15:18 Uhr

    hahahaha sorry aber is einfach nur wiederlich
    Die Innenseite der Vorhaut und die Oberfläche der Eichel stoßen unaufhörlich Zellen ab, die zusammen mit Resten von Urin und Bakterien das so genannte Smegma bilden.
    Das Smegma ist eine riechende, käseartige Substanz, die sowohl am Penis als auch in der Scheide zu Entzündungen führen kann.
    Der Junge/Mann sollte sich deshalb möglichst täglich unter der Vorhaut waschen, und zwar am besten mit viel warmem Wasser und nur wenig Seife. Das schont die empfindliche Haut der Eichel. Beschnittene Jungen und Männer haben mit diesem Problem natürlich weniger zu kämpfen.
    Du kannst dir auch eine Abbildung von den männlichen Geschlechtsorganen anschauen, auf der du sehen kannst, wo sich die Vorhaut befindet.

  • von KaeseFuss am 09.09.2009 um 15:17 Uhr

    ja richtig:D
    können wa uns zusammen über ne schüssel hängen^^

  • von KaeseFuss am 09.09.2009 um 15:15 Uhr

    baaaaaahhh.
    und ich klick auch noch auf dne link 😀

  • von LoVve am 09.09.2009 um 15:14 Uhr

    Da gibts echt nur ein Wort: IGITT…
    Das ist echt ekelhaft. An seiner Stelle würde ich schnellstens zu einem Arzt..

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 15:12 Uhr

    iiihhhh meinste so?http://www.circumcizia.org/smegma14.jpeg

  • von KaeseFuss am 09.09.2009 um 15:12 Uhr

    +o( ist das ekelig 😀
    also ich hab shcon ein paar pille-männer gesehen, mit uns ohne vorhaut und ich habe noch niemals irgendwo würmer gesehen^^
    würde wirklich gern aml erfahren, ob das wirklich würmer waren wie so kleine maden^^, oder ob das, kA, toielttenpapier reste oder so waren.
    auf jedenfall eine verrückte story.
    aber shcluss machen würde ich nun auch nciht. schick ihm dann ehr zum arzt oder rate ihn mal, sich ein bißchen zu waschen…

  • von Gabydeladegos am 09.09.2009 um 15:10 Uhr

    wie bitte? sowas hab ich noch nie gehört. oh gott was ist denn mit ihm los verwehst er innerlich oder ist er einfach nur vom anderen stern?

  • von cherry554 am 09.09.2009 um 15:10 Uhr

    Vielleich sollte er sich mal waschen.
    kann ja smegma sein.
    also wenn du mit ihm zusammenbleiben willst bring ihm bei wie wichtig das waschen seiner Genitalien ist. Da sind so viele bakterien. Viel Glück
    🙂

  • von ashanti187 am 09.09.2009 um 15:08 Uhr

    das ist ja total ekelhaft. aber deswegen schluss machen?! ist deine “liebe” so groß zu ihm? kümmer dich lieber um ihn und schick ihn gefälligst zum arzt! aber andererseits ists auch total widerlich von ihm, dass er das nicht selber gemacht hat….

  • von ThugAngel am 09.09.2009 um 15:07 Uhr

    weiße würmer??? ich meine haben die sich bewegt? hahaha hab ich noch nie gehört iiiihhhhhh 0.o

  • von Vamp87 am 09.09.2009 um 15:06 Uhr

    wie kannst du mit nem typen schlafen der weiße würmer unter seiner vorhaut hat? bist du nich ganz klar im kopf? is ja abartig ich hätte nich mit ihm geschlafen

  • von Prinzessin2504 am 09.09.2009 um 15:06 Uhr

    Wow,wie super wiederlich!!!!!!Wie kannst du da überhaupt mit dem Typ schlafen???????

    Haste ihn mal drauf angesprochen??
    Weiße Würmer???Bähhhh!Was soll das denn sein???*schüttel*

  • von hotarusan am 09.09.2009 um 15:06 Uhr

    “kleine weiße Würmer”? Unter der Vorhaut?!

    Da würde ich mich aber auch richtig ekeln! Dein Freund sollte mal zum Arzt gehen o.O

  • von Dani1982 am 09.09.2009 um 15:02 Uhr

    Du ekelst Dich … hast aber hinterher mit ihm geschlafen ?
    Versteh ich nicht ?!?!

Ähnliche Diskussionen

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! Antwort

sunflower90 am 08.11.2008 um 21:42 Uhr
Hey ihr!! also die frage klingt vielleicht etwas komisch - aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die...

Blasen mit Vorhaut Antwort

koshka90 am 27.05.2011 um 13:23 Uhr
Hallo! Es ist nicht so dass ich keine Erfahrung hätte im Blasen. Mir wurde sogar immer gesagt wie toll ich doch sei und blablabla.. Worauf ich hinaus will.. Ich bin es aber nur gewohnt bei Beschnittenen geblasen zu...

Penis in die Hand nehmen Antwort

Boomerang am 20.03.2012 um 09:19 Uhr
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten & 2 Wochen mit meinem Freund zusammen .. Er ist mein erster,richtiger Freund ! .. Das Vertrauen ist einfach da und ich weiß , dass ich ihn über alles liebe und das es halten muss...