HomepageForenSex-ForumImmernoch Schemrzen beim Sex..

michelle0807

am 27.01.2014 um 12:02 Uhr

Immernoch Schemrzen beim Sex..

Hallo liebe Leute,

vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal wieder fast die gleichen Schmerzen habe, wie als wäre es das erste Mal.

Beim Eindringen spannt und sticht und zieht es extrem, es ist wirklich richtig schmerzhaft, auch wenn wir langsam machen, es ist am Anfang trotzdem kaum auszuhalten. Und das obwohl ich feucht bin, wir dazu noch Gleitgel benutzen und ich auch keine Angst vor den Schmerzen habe, da ich ja schon mittlerweile weiß, was kommt. Wenn er dann einmal drin ist und sich bewegt, wird der Schmerz immer weniger. Ganz weg geht er aber nicht. Es reibt die ganze Zeit unangenehm und fühlt sich unangenehm an, vor allem wenn er ihn rauszieht und wieder einführt, es gibt jedes Mal wieder einen Stich.

Das Problem sind aber nicht die Muskeln, die dehnen sich ohne Probleme. Sondern der Scheideneingang tut einfach immer so weh. Aber auch nur die Seite Richtung Po sag ich jetzt mal, also die untere Seite (damit man sich mal vorstellen kann was ich meine :D). Die Seite Richtung Bauch tut nicht weh. Es spannt einfach total und wie gesagt, ich bin weder trocken noch unentspannt noch sonstwas.

Nach dem Sex ist auch immer alles geschwollen und brennt, und das kann bis zu ein paar Tagen anhalten, mehrmals Sex hintereinander ist also schonmal gar nicht möglich. Habe auch schon einen Termin beim FA, aber erst in zwei Wochen, und wollte mal schauen, ob noch jemand hier dieses Problem hat. Ich will doch einfach nur endlich normalen Sex haben ohne große Schmerzen der sich gut anfühlt :(

Danke für die Hilfe und sorry für den langen Text!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosarauschen am 28.01.2014 um 15:39 Uhr

    Hallo,
    benutzt ihr immer Kondome? Gerade das, dass es dick wird und schmerzt hatte ich auch. Dann kam raus, dass ich eine Latex-Allergie habe.
    Ein Allergietest kann ja nicht schaden, aber frag mal deinen FA was er/sie dazu meint.
    Liebe Grüße

    0
  • von michelle0807 am 27.01.2014 um 14:24 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch Schmerzen beim Sex Antwort

michelle0807 am 27.01.2014 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Leute, vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal...

Schmerzen beim Sex/Hymenektomie Antwort

snowyrose am 19.02.2012 um 19:43 Uhr
Ich hatte noch nicht viel Sex in meinem Leben. Das liegt daran, dass ich bisher jedes Mal (!) Schmerzen dabei hatte, mir ist dadurch völlig die Lust auf Sex vergangen. Meine bisherigen Freunde waren selbst unerfahren...

blutungen beim sex Antwort

tonnen am 15.08.2012 um 05:03 Uhr
Helft mir!! hatte heute das 5 mal sex und seit kurzem einen neuen Partner! bei den ersten beiden malen (2 verschiedene Partner) traten keine blutungen beim sex auf bei den letzten 3 mal, die ich mit meinen neuen...

Blutung beim Sex- Ursache? Antwort

Ninaaa32 am 16.07.2012 um 22:04 Uhr
Hey. Also ich hatte mit meinem Freund Sex bis er bemerkte das ich blute. Es war ziemlich verwirrend da die Blutung ziemlich stark war, also so das es tropfte und nicht schmierig war oder so.. Ich hatte beim...

Schmerzen beim Sex - psychisch? Antwort

Serenity616 am 27.11.2014 um 09:27 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich bin seit ca. 2 Monaten Single und mir fehlt der Sex schon. (ich weiß nicht wie ich Männer kennen lerne mit denen das unverbindlich vonstatten geht, aber anderes Thema. :) ) Da ich aber beim...