HomepageForenSex-ForumInspiration gesucht: Die Leidenschaft neu entfachen

stefanie822

am 01.08.2016 um 13:07 Uhr

Inspiration gesucht: Die Leidenschaft neu entfachen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mich im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach Inspiration bin. Zu meiner Situation: ich bin 34 Jahre alt, glücklich mit meinem Schatz verheiratet, wir haben zwei kleine Kinder und führen eigentlich eine gute Beziehung. Aber wie das wahrscheinlich bei vielen der Fall ist, hat sich der Alltag eingeschlichen und richtig leidenschaftlich sind wir nicht mehr – zumindest nicht im Bett.
Wir haben noch Sex, das schon, aber es kommt nicht mehr allzu oft vor und wenn, dann ist es eher wie ein weiterer Termin im Kalender für den wir uns, oder vor allem er sich nicht viel Zeit nimmt.

Vor ein paar Wochen wollte ich mal etwas neues versuchen. Ich hatte ein Rollenspiel vorbereitet, habe im Schlafzimmer auf meinen Mann gewartet und wollte ihn überraschen… Er kam sich dabei aber blöd vor und wollte dann nicht.

Hat von euch jemand Tipps für mich, wie ich ihn noch einmal “neu verführen” kann und wir die Leidenschaft zwischen uns wieder neu entfachen können?
Vielleicht ist/war jemand in einer ähnlichen Situation und kann erzählen, wie sie oder er da wieder rausgekommen ist?

Ich freue mich über eure Anregungen!!

Danke und liebe Grüße,
Stefanie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerQuickie am 04.08.2016 um 12:47 Uhr

    gönnt euch mal wieder einen abend zu zweit, quatiert die kinder zu oma und opa aus und verwöhne ihn mit einer tollen massage.

    dränge ihn zu nichts wenn er keine lust hat oder bekommt dann bleibt es eben bei der massage aber ihr kommt euch trotzdem körperlich mal wieder nahe

    und falls er doch lust bekommt (weil er einfach ein mann ist und die ihn auf die eine oder andere weise berührst!!) dann kommt er dadurch vielleicht mal wieder so richtig in fahrt

    0
  • von mupfin am 04.08.2016 um 12:40 Uhr

    Vielleicht willst du mit deinem Mann darüber reden, dass du das vor hast? Ich kann mir vorstellen, dass er von deinem Versuch mit dem Rollenspiel einfach auch überrumpelt war und nicht richtig damit umzugehen wusste. Ein Gespräch darüber, was du dir wünschst und dass du versuchst die Leidenschaft wieder anzufachen könnte dabei helfen.
    Wie war das denn früher bei euch, in der Anfangszeit eurer Beziehung? Was hat euch angemacht?
    Vielleicht auch einfach neue Unterwäsche, ein Striptease oder Lapdance… es sollte aber auch zu euch passen.
    Vielleicht hat er auch Probleme mit den Kindern (also Angst, dass sie reinplatzen könnten…) – also vielleicht mal einen Babysitter organisieren oder am besten gleich übers Wochenende wegfahren und in einem Hotel übernachten?

    0

Ähnliche Diskussionen

Neu in Düsseldorf - beste Freundin(nen) gesucht Antwort

Eline83 am 06.03.2011 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich ist es mir schon fast peinlich, aber nach längerem Rumklicken im hab ich gemerkt, dass es mehreren so geht wie mir. Also.... ich bin seit einigen Monaten neu in Düsseldorf (Studentin)...

Schluss mit Freund... Leben komplett neu angefangen, geht das okay? Antwort

LiLOlla am 23.05.2012 um 14:09 Uhr
Hey liebe Erdbeer-Freundinnen... Meine letzten Beiträge, zeigen ja eigentlich immer Probleme mit meinem Freund.. Nach knapp 3 Jahren habe ich dann doch den Schlussstrich gezogen und schluss gemacht.... Die...

Wahre Freundschaft gesucht... Antwort

mariposa20 am 03.12.2009 um 20:56 Uhr
In letzter Zeit ist es so, dass ich (bin 19, Studentin, komme aus BW) oft über meine derzeitigen Freunde nachdenken musste. Natürlich mag ich sie, natürlich bin ich glücklich und froh, jemanden zum Lachen, zum Reden...

Pille für 1 Monat abgesetzt wollte neu anfangen aber die Periode kommt nicht. Was tun! Antwort

Zuckerpuppe23 am 19.11.2010 um 22:12 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich wie man aus dem Titel schon entnehmen kann habe ich die Pille für 1 Monat ausgesetzt. War Single und wollte die Pille halt absetzten und dazu kam das ich in der Zeit auch Antibiotika...

Sexy Outfit für die Feiertage gesucht.... Antwort

franziinlove24 am 17.12.2012 um 11:37 Uhr
Hi Mädels, ich suche noch ein oder zwei sexy Outfits um meinem Freund etwas das Weihnachtsfest zu versüßen. Gern wurde ich ein paar schöne und gern auch außergewöhnliche Dessous für ihn tragen. Als preislimit habe ich...