HomepageForenSex-ForumInstagram, kann mir das wer erklären??

Fruehling2012

am 20.05.2013 um 12:33 Uhr

Instagram, kann mir das wer erklären??

Hallo ihr,ich benutze seit kurzem Instagram, komme aber noch nicht so ganz klar! Ich habe auf “Einstellungen” unter “Teilen” Instagram mit Facebook verbunden. Ich werde dann gefragt, ob Instagram im meinem Namen posten darf. Was heißt das? Sollte man da “ja” klicken oder lieber “überspringen”. Dann werde ich noch gefragt, ob Instagram meine Facebook-Seiten verwalten darf. Dort habe ich “Überspringen” geklickt…
Was mir aufgefallen ist, wenn ich etwas bei Instagram poste und dann anklicke, dass er auch bei FB geteilt werden soll, dann muss ich noch einmal extra zu Facebook gehen und das “bestätigten”. Bei allen meinem Freunden steht dann bei dem Foto “aufgenommen 12.Mai” und darunter ein Link “Auf instagram anzeigen”. Bei mir steht aber immer unter dem Foto “Aufgenommen am 12.Mai via Instagram”. Dieses auf Instagram einzeigen, dass dann beim Anklicken dazu führt, dass man zu meinem Instagram-Profil kommt, erscheint nicht. Warum? Ich hätte das schon gerne!
Ich bin mir sicher die ein oder andere benutzt Instagram und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;-)DANKE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suechtignachdir am 20.05.2013 um 17:42 Uhr

    Du kannst einstellen ob deine Freunde bei facebook sehen was du in instagram reinstellst oder nicht.
    Ich persönlich habe ich es ausgestellt, weil ich mir denke,dass ich es auch gleich in fb Posten kann.
    Du hast wahrscheinlich so eingestellt, dass du es erst bestätigen musst. Kannst es jederzeit ändern.

    0
  • von Fruehling2012 am 20.05.2013 um 12:33 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich erklären was ich will Antwort

gute_kochin am 04.09.2015 um 13:14 Uhr
ich bin mit meinem Freund schon ein Paar Jahre zusammen.Zuerst haben wir einfach Stellungen ausprobiert,jetzt will ich aber was neues probieren. wie soll ich meinem Freund erklären was ich will? rein techniche...

wie soll ich meiner freundin erklären wie man sich selbst befriedigen kann.. Antwort

djamiladjerba am 19.12.2010 um 17:51 Uhr
hey,, ich habe eine freundin, und die hat mich gefragt wie man sich am besten selbst, ohne vibrator befriedigen kann. ich weis allerdings nicht wie ich es ihr erklären soll.. könnt ihr mir helfen??

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...

Wer das Rauchen aufgibt... Antwort

Aproach am 08.03.2010 um 10:12 Uhr
..der muss nachdem Sex reden :D

das JungfernHäutchen wer hats endeckt?! Antwort

Julia1292000 am 17.07.2009 um 09:55 Uhr
Hey Mädels Irgentwie blöd ist das ich habs gegoogelt aber ausser ellen langer ausführung wie lange man schon davon weiss nichts gefunden. Das Jungfernhäutchen is ne lustige absolut unnötige sache in unserem...