HomepageForenSex-ForumIntim rasur

pitzeflick93

am 09.03.2011 um 15:11 Uhr

Intim rasur

Hallo liebe Mädels,.
ich hab eine frage und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung schreiben würdet.

Es geht darum,das ich in letzter zeit immer mal mit  Intimrasur experimentiert habe,um herauszufinden was mir persönlich am besten gefällt.
was mir in der bikinizone so gefällt weiß ich jetzt,aber ich hab so ein problem mich an der scheide zu rasieren.wie macht ihr das?

Durch die ganzen “falten” komm ich nicht an alle Haare dran und habe angst mich zu schneiden.Hab es bis jetzt immer so gehalten das ich es einfach trimme,aber ich mag es selber nicht,wenn mein partner dann haare im mund hat.ihm ist das zwar egal,aber ich selbst fühle mich dann nicht so richtig wohl.Deshalb will ich mal testen,wie es ist wenn ich mich untenrum komplett nackt rasiere.

Habt ihr vielleicht tipps wie die intime rasur besser klappt oder gründlicher ist?

Würde mich freuen wenn der eine oder andere seine Meinung kundtut.

Vielen dank ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isana27 am 11.12.2012 um 11:49 Uhr

    Wenn ich eine intime Rasur mache, lasse ich mir gerne von meinem Freund helfen…;-)

    0
  • von pitzeflick93 am 14.03.2011 um 14:03 Uhr

    Gute tipps.hat ganz gut geklappt. @ himberlii:stehen männer wirklich auf streifen bei intime Rasur?

    0
  • von Nine9 am 11.03.2011 um 20:53 Uhr

    ATENTION: die Dinger vom Müller sind fürn Lokus-.-

    0
  • von Mama96990910 am 10.03.2011 um 17:18 Uhr

    Also mahe die intime Rasur auch selbst, aber ich bekomm immer alle Haare weg,anfangs rasier ich mich im Stehen,dann stell ich abwechselnd ein Bein auf den Rand der Wanne und rasier weiter,wenn ich dann merke ich hab ne Stelle vergessen dann setz ich mich breitbeinig auf den Wannenrand und spätestens da sind alle Haare bzw. Stoppeln weg 😉

    0
  • von Manja93 am 10.03.2011 um 16:27 Uhr

    ich benutz für die intime Rasur auch die extra kleinen wegwerfrasierer, kauf die bei rossmann, sind auch ganz billig und es sind 3 in einer packung.

    0
  • von Himberlii am 10.03.2011 um 00:46 Uhr

    Breitbeinig ist ne gute ide.. Und die intime Rasur Form : ein strich das törnt die männer an oder ein dreieck.. So mach ich es 😉

    0
  • von WinterElfe am 09.03.2011 um 22:35 Uhr

    den Tipp mit der Veet Creme für die intime Rasur hätt ich auch gegeben XD

    0
  • von Nine9 am 09.03.2011 um 18:42 Uhr

    Es gibt auch extra kleine Rasierer für die intime Rasur!
    Hab mir heute drei Stück beim Müller für nicht mal 3€ geholt.

    0
  • von ObsidianWhisper am 09.03.2011 um 17:07 Uhr

    intime Rasur: langsam und vorsichtig, und dafür lieber einmal mehr drüber…
    dann schneidest du dich auch nich ^^

    0
  • von pitzeflick93 am 09.03.2011 um 16:14 Uhr

    ja klar breitbeinig.^^

    danke

    0
  • von MissCampell am 09.03.2011 um 16:12 Uhr

    Hey, die Idee für die intime Rasur ist gut. Hat bei mir zwar bisher auch so funktioniert, aber so wirde vllt einfacher^^

    0
  • von pitzeflick93 am 09.03.2011 um 16:01 Uhr

    hocken?ok auf die idee bin ich noch nie gekommen.danke

    0
  • von Goldschatz89 am 09.03.2011 um 15:55 Uhr

    Intime Rasur – Also ich rasiere mich ganz normal mit rasierer und ich muss sagen ich habe mich bis jetzt auch noch nicht geschnitten. Was natürlich auch gut wäre, wäre wachsen. wobei mir das glaub ich zu weh täte aber die intime Rasur wäre dann sicherlich am gründlichsten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intim Rasur? Hilfe ! Antwort

NakoSophia am 27.05.2011 um 23:56 Uhr
Also ich möchte bald mit meinem Freund schlafen und weiss nicht ob ich mich raiseren soll was mögen jungs den ? Also ganz weg oder nur ein Teil ? bitte helft mir ! ich will aufgarkeinen fall ihn fragen ! Danke im...

Rote Pusteln nach der Intim rasur ? Antwort

Kekselchen_xD am 31.03.2010 um 02:35 Uhr
Hallo Mädels Ich bin jetzt 14 und habe mich letztens im Intimbereich angefangen zurasieren. Hat alles gut geklappt, mit Rasierschaum und so, aber jetzt habe ich so rote Pusteln, sehen aus wie Pickelchen dort...

Entzündete Pusteln nach der Rasur - Hilfe ! Antwort

Blinie am 31.05.2012 um 13:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, der sommer steht vor der türe doch ich habe ein wirkliches problem mein intimbereich ist beim rasieren wirklich sehr empfindlich und ich bekomme so rote pusteln die sich entzünden. so kann ich...

wie entferne ich die intim - und bikinizonenhaare am "besten" ? Antwort

herzalii am 27.08.2011 um 04:12 Uhr
also mädels.. :) meine frage habt ihr ja bereits gelesen :P für gewöhnlich entferne ich mir die haare in der bikinizone mit nem rasiere.. auch in der intimzone. meistens habe ich aber panik ich könnte mich...

Intim Tattoo Antwort

LaraCroft2 am 09.09.2010 um 11:36 Uhr
Hey. Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr im Allgemeinen von Intim Tattoos haltet. Ich finde sie eigentlich ganz schön und möchte mir vielleicht bald ein Intim Tattoo stechen lassen. Habt ihr vielleicht ein Intim...