HomepageForenSex-ForumIntim Tattoo – Wie kann man den Freund überzeugen?

JennyMaus

am 13.09.2010 um 11:40 Uhr

Intim Tattoo – Wie kann man den Freund überzeugen?

Hey Mädels. Mich würde mal interessieren wie ihr Intim Tattoos findet. Ich würde mir gern eins macehn lassen, aber mein Freund steht überhaupt nicht auf Intim Tattoos. Und heimlich kann man sich ein Intim Tattoo ja nicht machen lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meinen Freund von Intim Tattoos überzeugen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frauke_85 am 19.07.2013 um 05:26 Uhr

    Ich habe zwar selber keines, finde es aber total cool. Hat etwas Verruchtes an sich

    0
  • von PonyMaedel am 18.07.2013 um 11:14 Uhr

    Ich steh auch total auf Intim Tattoos. Habt ihr welche? Tat es sehr weh bei euch?

    0
  • von isana27 am 11.12.2012 um 12:07 Uhr

    Intim Tattoos kommen für mich persönlich gar nicht in Frage. Finde Intim Tattoos wirklich nicht schön. Wenn sie Dir gefallen, sollte Dein Freund da eigentlich nichts zumelden haben.

    0
  • von filoulou am 04.08.2011 um 20:20 Uhr

    hallo JennyMaus,
    Intim Tattoos – mich würde es ja mal interessieren was es für ein tattoo sein soll..
    lg filoulou

    0
  • von Arli am 14.09.2010 um 16:21 Uhr

    könntest du dir das Motiv nicht erstmal aufmalen lassen, damit er sich schon einmal eine Vorstellung machen kann?

    0
  • von A_27 am 13.09.2010 um 15:25 Uhr

    sag das du es umbeeeeendiiingt möchtest 😀 das du dann ein jahrlang nett zu ihm sein wirst 😀 haha
    ach das ist doch deine sache
    kann ja sein das er es nicht will aber sag ihm wie sehr es dir gefällt

    0
  • von MissAnalena am 13.09.2010 um 14:54 Uhr

    Meine Güte, es ist dein Körper. Und wenn ihm das nicht gefällt, hat er Pech. Er ist doch nicht deine Mutter, dass du ihn um Erlaubnis fragen musst. Das wird kein Trennungsgrund sein und er wird sich dran gewöhnen. Wenn nicht, ist er ein ziemlicher Trottel.

    0
  • von MeLTeM2812 am 13.09.2010 um 12:29 Uhr

    Ich find Intim Tattoos bescheuert. Würd ich mir niemals machen lassen.

    Aber wenns dir Intim Tattoos gefallen, dann muss er eben da mit leben, ist ja deine Sache.

    0
  • von Alisea88 am 13.09.2010 um 12:22 Uhr

    Also ganz ehrlich: Intim Tattoos – das kann ihm doch egal sein!!! Das ist dein Körper und damit aus… erklär ihm das noch mal, nimm ihn zum stechen mit, falls er dem Tättowierer nicht traut und fertig.. Männer…

    0
  • von Mellaluu am 13.09.2010 um 12:02 Uhr

    Was stört ihn denn an Intim Tattoos? Ist es die Stelle, das Motiv, allgemein Tatoos? Du solltest dich aber auch fragen, ob du ohne tatoo nicht mehr leben kannst, ob es genau die stelle sein muss?
    Vielleicht findet ihr ja einen kompromiss!?

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2010 um 12:01 Uhr

    ist doch deine sache? also von meinem freund würde ich mir in der hinsicht nix , schon gar nicht Intim Tattoos, verbieten lassen!

    0
  • von FamousWhenDead am 13.09.2010 um 12:00 Uhr

    Ich würde sagen, dass es ganz deine Sache ist. Wenn dir Intim Tattoos gefallen – dann mach die eins! Es ist schließlich dein Körper!

    0
  • von Agani1910 am 13.09.2010 um 11:54 Uhr

    Vergesse nicht: Du lebst nur einmal 😉

    0
  • von maruthecat am 13.09.2010 um 11:49 Uhr

    ist doch deine sache. wenn du Intim Tattoos schön findest, lässte dir eins stechen. ist ja nicht sein körper. der gewöhnt sich schon dran 😀

    0
  • von DaBina am 13.09.2010 um 11:47 Uhr

    Wenn ihm Intim Tattoos nicht gefallen, dann musst du es wohl akzeptieren und es bleibt dann deine sache ob du eins stechen lässt, oder nicht. Muss es denn intim sein? Gibt ja auch noch andere stellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intim Tattoo Antwort

LaraCroft2 am 09.09.2010 um 11:36 Uhr
Hey. Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr im Allgemeinen von Intim Tattoos haltet. Ich finde sie eigentlich ganz schön und möchte mir vielleicht bald ein Intim Tattoo stechen lassen. Habt ihr vielleicht ein Intim...

Ich bin keine Schlampe, wie kann ich ihn davon überzeugen?? Antwort

Easyli am 18.09.2010 um 20:20 Uhr
Hallo ihr Liebsten :) Ich habe gestern ein Date gehabt mit einem Jungen, mit dem ich schon mal rumgemacht habe. Ich bin keine Schlampe, aber hatte jetzt schon 3 Jahre den selben Freund und möchte jetzt mehr meinen...

Wie kann man vaginal kommen bzw. es irgendwie lernen? Antwort

annasworldlove am 27.01.2015 um 13:08 Uhr
Hey, ich komme eigentlich nur klitoral , allerdings bin ich auch erst 16 und schlafe noch nicht so lange mit meinen Freund. Und ich würde gerne mal wissen ob man das evtl irgendwie erlernen kann auch vaginal zu kommen...

Wie nennt man den Status meiner Situation? :) Antwort

Marryberry1234 am 06.11.2011 um 01:34 Uhr
Hey Mädels. Ich bin seit Wochen/ Monaten auf der Suche nach einer Definition für die situation mit einem Typen. Nicht das andere das wissen wollen, einfach nur für mein Inneres:) Da ich leider zu dem Typ Mensch gehör,...

wie kann ich blasen an den fußballen vorbeugen? Antwort

Ellibeere_92 am 05.07.2011 um 01:13 Uhr
hey ihr lieben, ich habe mir letzte woche neue schuhe gekauft, die sind schon ein wenig höher und bin in denen auch schon ein paar mal gelaufen.. und heute zum dritten mal war es auch eine etwas längere strecke ( 10...