HomepageForenSex-ForumIntimbereich rasieren

ronnyx3

am 03.01.2009 um 00:55 Uhr

Intimbereich rasieren

hallo
ich habe mal eine frage. immer wenn ich mich im intimbereich rasiere habe ich am nächsten tag alles voller pickelchen und es tut teilweise auch echt weh. was kann ich dagegen machen? ich brauche gute tipps von euch …

Antworten



  • von Quadifa am 03.01.2009 um 22:18 Uhr

    Ich hab auch das Problem, das meine Haut das so gar nicht abkann mitm rasieren. Daher lass ich jetzt waxen…
    Habe eine gefunden, die nach Hause kommt, moderate Preise hat und echt sympatisch ist!

    Vom Schmerzfaktor her…also meine Freundin und ich habens zusammen gemacht, bei ihr wars Intim+Pofalte am schlimmsten, das hat bei mir kaum weh getan. Allerdings als es später in den Schambereich und vor allem zum Ende der Behandlung ging…huuuu, ouch…
    Aber das hängt wohl auch mit der Dicke und Menge der Haare zusammen.
    Und jeder hat ein andres Schmerzempfinden.

    Aber eines ist sicher- sie bietet Waxing auch für Männer an- WIR sind das starke Geschlecht!!! 😉

  • von ronnyx3 am 03.01.2009 um 18:22 Uhr

    also ich hab die ersten tipps mal ausprobiert und hat eigentlich supi funktioniert…im mom also seit gestern is nix mit pickelchen oder so.hab erst so rasiert wie das alle beschrieben haben und dann so ne aloe vera bodylotion drfu gemacht war echt super nicht ist rot oder so DANKE für die tipps

  • von Babiiebo0 am 03.01.2009 um 13:36 Uhr

    also ich mach es so.. ich nehm beim rasieren viel schaum & steh vorher 1o min unter dusche dann ist alles schön weich 😀

    & hinterher mach ich sone wund & heil salbe (bepantene oder so) drauf.. dann tuts auch nciht weh.. & es heilt falls man sich iwo geschnitten hat 😉 ich hatte nochnie pickel obwohl ich immer gegen strich rasier 😀

  • von arwenbln am 03.01.2009 um 12:04 Uhr

    Ich mache vor dem rasieren immer ein Peeling und nehme danach Papulex Gel, seitdem hatte ich nie wieder pickelchen, rasurbrand oder eingewachsene haare…

  • von fairlyfighter am 03.01.2009 um 11:59 Uhr

    also…babyöl und – puder helfen bei mir genauso wenig wie aloe vera oder schaum beim rasieren…es ist wie verhext^^
    ja, regelmäßig geht auch nicht so wirklich, weil man sich die pickelchen und den ausschlag leider immer wieder aufrasiert und dann blutet es und tut wieder weh…das ist echt ein teufelskreis -.-*

    hat jemand schonmal brasilian waxing ausprobiert? =) vllt ist die quälerei dann ja mal endlich zuende -.-*

  • von Strabsii am 03.01.2009 um 02:10 Uhr

    die pickelchen gehen mit der zeit weg…aber du musst dich regelmäßig rasieren!
    Das heißt augen zu und durch;)
    Man kann auch zinksalbe nehmen…das ist entzündungshemmend….bekommt man für 2 euro oder so in der apotheke…aber wenn du halt regelmäßig rasierst,gehts auch so;)

  • von nina_1987 am 03.01.2009 um 01:53 Uhr

    man sollte die nacht über auf den slip verzichten weil er die haut sonst so reizt,hab ich gehört, kanns dir aber nicht versprechen weil ich eigentlich immer nackt schlafe:-)

  • von Tinks am 03.01.2009 um 01:20 Uhr

    Und verrat danach mal, was wirklich geholfen hat … weil bei mir hilft nichts wirklich gegen die entzündete Haut …!:-(
    @ fleurdecerisier (schon wieder ^^): lässt du das dann in nem Kosmetikstudio machen oder machst du das selber?

  • von ronnyx3 am 03.01.2009 um 01:10 Uhr

    danke für eure tipps werde es mal ausprobieren

  • von hotllips am 03.01.2009 um 01:09 Uhr

    mach es zuerst in wuchsrichtung,also das die ,gröbsten haare, weg sind und dann mach es gegen die gichtung in kleinen kreisenden bewegungen..achja sorg dafür das der rasierer immer schön scharf ist. nachher kann man übrigens ganz normal rasieren du darfst bloß nicht damit aufhörn!!Immer schön regelmäßig lg

  • von cute_bebi am 03.01.2009 um 01:01 Uhr

    Oder nachm rasieren einfach Babypuder hinmachen.. Hab gehört das soll helfen, aber genau weiß ich es nicht

  • von Nelli80 am 03.01.2009 um 01:00 Uhr

    nehm Rasierschaum und rasier mit der Wuchsrichtung der Haare, nicht gegen den Strich. Und drück nicht so fest auf.

Ähnliche Diskussionen

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Intimbereich epilieren? Antwort

ElaMaus95 am 22.05.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels (: Ich rasiere meinen Intimbereich immer glatt, bin da allerdings etwas empfindlich und bekomme schnell Pickelchen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich evtl. epilieren soll. Hat da jemand Erfahrung? (:...

Rasieren des Intimbereich bei dem Partner ok? Antwort

cocakirsche am 01.04.2011 um 17:40 Uhr
Hey Ihr sollt mich nicht für versaut oder sonstiges halten 🙂 Hmm ich starte diese Frage aus folgendem Grund .... Ich hab mich letztens mit meiner Freundin unterhalten und ihr erzählt gehabt das ich bei meinem...