HomepageForenSex-ForumIntimbereich: Trockene Haut / Ausfluss

LolaStern

am 02.05.2011 um 18:07 Uhr

Intimbereich: Trockene Haut / Ausfluss

Hallo Mädels,

bin genervt ohne ende… Hab im Herbst homäopatisches Zeug genommen, das den Körper reinigen /Immunsystem stärken etc. sollte.. Paar Tage danach habe ich starken vaginalen Ausfluss bekommen. Seit dem hab ich es ständig und dazu habe ich jetzt trockene Haut im Vaginalbereich, so dass da kleine Risse sind, die jedes mal aufgehen, und weh tun. geschweige denn beim Sex, da sind die Schmerzen sehr stark, vor allem am anfang. und das stört total. War beim Arzt. Konnte mir auch erstmal nichts sagen, die ergebnisse aus dem labor sind wohl gut. aber mehr kann er erst sagen wenn er es schriftlich da hat. Ich kann aber nicht ständig zu ihm fahren, da ich früher ovn der arbeit gehen muss. Und so sitze ich jetzt sauer, da ich gehofft hatte, er kann mir heute schon was verschreiben. Und wieder nix. Habe mir schon in der apotheke Deumowan Creme geholt. Habe aber leider nicht den Eindruck, dass es hilft.
Hat von euch jemand schon mal solches Problem gehabt? Klar, jeder Körper ist unterschiedlich. Aber ich bin jetzt einfach ratlos und will, dass es wieder normal wird so wie früher. Denn jetzt stimmt auch die “Feuchtigkeit” vor dem Sex nicht, was ich sehr schade finde…denn sex für mich schon sehr große rolle spielt..

hilfe.. und danke für ihre Mitteilungen…

Lieber Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Übelriechender ausfluss Antwort

Mausii7 am 28.04.2011 um 12:53 Uhr
Ich nehme seit nichtmal einem monat meine pille (sehr niedrig dosiert) und hatte vor ca. eineer Woche mein erstes mal. Wir hatten dann auch fast jeden tag mehrmal das vergnügen. Aber nach der Nacht und den...

Beim Sex zu viel Ausfluss Antwort

Schwesterchen23 am 04.12.2011 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels hab da mal ne Frage. Wen ich mit meinem Mann Sex habe habe ich sehr viel Ausfluss und Sperma in der Scheide. Wir würden gern noch etwas kuscheln danach aber ich muss dann sofort auf Toilette da es mir...

feste Haut bzw. Hornhaut nach epillieren im intimbereich?? Antwort

Schokosuchtl am 16.03.2011 um 18:24 Uhr
hallo mädels ich habe mir gestern wieder mein intimbereich epiliert (zum 2. mal) und habe heute als die haut nicht mehr so gerreizt war festgestellt das wenn man drüberfährt sich alles rau anfühlt.. als wären da...

Komischer leicht blutiger Ausfluss nach dem Sex?!?!? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 18.03.2012 um 15:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) , ich bin mir sehr unsicher im moment, denn seit neuestem hab ich nach dem Sex bzw fingern komischen ausfluss oder auch währenddessen. Das habe ich aber auch nur wenn mich mein Freund viel!...

Hilfe, juckende und trockene Vagina Antwort

qreene am 02.07.2014 um 00:16 Uhr
Seit einiger Zeit juckt es untenrum mal so fest, dass ich fast durchdrehe und mal weniger bis gar nicht. Ausserdem fühlt es sich total ausgetrocknet an und ich mache mir ziemliche Sorgen :/ Ich hatte das schon einmal...