HomepageForenSex-ForumIntime Frage :)

LillyFeee

am 06.09.2012 um 14:49 Uhr

Intime Frage :)

Hallo Leute,
also mein Freund und ich sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen. Nicht das es im Bett langweilig wäre, aber wir suchen einfach immer wieder etwas Neues. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, wie wir uns beide glücklich machen können? Und worauf steht ihr? Und nochetwas, ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne “Handarbeit” zu leisten, kennt das Jemand und hat ein paar Tips und Tricks welche Stellung oder so hilft um leichter zu kommen? (bitte nicht die Reiterstellung-hilft nicht) Ich bin schon gespannt auf eure Antworten (; und danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirabella10 am 10.09.2012 um 16:14 Uhr

    mhh, also feelia hat schon gute Tipps gegeben. Redet miteinander und probiert aus was ihr gut findet. Ich entdecke auch immer wieder neue Methoden 😉 Aber ich komme eigentlich immer sehr gut, wenn mein G-Punkt stimuliert wird und ich gleichzeitig auch noch klitoral stimuliert werde. Das geht in mehreren Stellungen… Leg dich auf dein Bett und er steht vor dir und du legst deine Beine auf seine Schultern. Dann hast du deine Hände frei und kannst machen was du willst 😉 (wäre so eine idee)

    0
  • von lauliie am 08.09.2012 um 18:44 Uhr

    Ja, alles aufzuzählen wäre schwer x`D
    Mit der suchfunktion findest du aber siche rvieles noch.

    0
  • von Feelia am 08.09.2012 um 07:28 Uhr

    @lillyfeee: hehe danke!ich liebs halt,neues zu probieren…
    oder meinste das mit dem gemeinsam kommen auf diese leichte weise?das hat sich so ergeben,das passiert einfach so…

    0
  • von LillyFeee am 07.09.2012 um 13:38 Uhr

    @ Feelia das find ich eine guute Einstellung 😀

    0
  • von Feelia am 07.09.2012 um 09:25 Uhr

    na ich weiß nicht,worauf ihr steht?!gibt ja 1000 sachen,die man beim sex ausprobieren kann-ich zähl die sicher nicht alle auf hier! xD
    ich steh auf harten sex,darauf,dominiert zu werden,spielzeuge,rollenspiele,anal uvm.
    wie du kommst?naja du wirst ja wissen,was dich am meisten erregt-und das sollteste ihm halt mitteilen,damit er dir geben kann,was du brauchst.außerdem find ich,is das kopfsache.und man muss völlig locker sein und sich 100%ig gehen lassen können.
    ich hab das problem nicht,ich komm sogar automatisch mit,wenn er kommt…weil ich das so geil find.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine intime Frage: Wie oft schlaft ihr mit eurem Partner mit dem ihr schon lange zusammen seid? Antwort

Peanut1988 am 23.08.2010 um 06:50 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich mit einer meiner besten Freundinen unterwegs. Irgendwann sind wir auf das Thema Sex gekommen. Sie meinte zu mir "sag mal wie viel mal schläfst du mit deinem Freund am Tag" und...

Hilfe! guter kolleg stellt intime fragen! Antwort

lissilein_207 am 31.05.2012 um 21:23 Uhr
hallo mädels :) ein guter kolleg von mir, der schon seit längerem in mich verliebt ist, hat mich heute gefragt ob ich mich schon einmal gefingert hätte...ich weiß nicht wie ich ihm schreiben soll dass es ihn...

Frauen/Mädchen, die sich offen über intime Themen unterhalten möchten Antwort

horstzer am 02.10.2015 um 21:20 Uhr
Da ich seit längerem nicht mehr die Möglichkeit finde mit dem weiblichem Geschlecht über das Thema Sex und Liebe zu sprechen, möchte ich auf diesen Weg Frauen/Mädchen finden, die offen über intime Themen reden...

Was haltet ihr davon, dass Promis über intime Sachen aus ihrem Leben öffentlich erzählen? Antwort

maria0305 am 18.07.2011 um 17:57 Uhr
In der Bild-Zeitung erzählt die Frau von Sky du Mont, dass sich ihr Gatte im Intimbereich unbedingt rasieren muss (http://www.dermalisse.de/haarentfernungsblog/2011/07/13/intimfrisur-bei-sky-du-mont/). Muss das sein?!...

Was ist geeigneter für die erste richtige Intime? Richtiger Sex oder sich gegenseitig einen Blasen? Antwort

DiAmOnDzZ am 07.06.2009 um 00:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeer Mädels. Momentan geht bei uns in der Clique eine heisse Disskusion rum. Nämlich hat eine von uns einen Freund, sie haben nocht nicht mit einander geschlafen aber sich schon gegenseitig einen...