HomepageForenSex-ForumIntimenthaarung?

Beachgirl

am 28.04.2008 um 16:10 Uhr

Intimenthaarung?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man sich am besten im intimbereich komplett enthaart? Mit rasieren klappt das nämlcih nicht so gut. ich wünschte es wäre mal komplett glatt und weg 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evilbells am 05.10.2011 um 17:13 Uhr

    Also Intim Enthaarung am besten nur professionell!

    0
  • von evilbells am 05.10.2011 um 17:12 Uhr

    Hab mal Intim Enthaarungscreme benutzt und alles wurde ganz entzündet!

    0
  • von marmarella am 27.09.2011 um 12:36 Uhr

    Professionelles Waxing.

    0
  • von blabla am 19.07.2010 um 20:15 Uhr

    Also…
    1.Enthaarungscreme … ES STINKT! & sowas lass ich doch nicht an meinen Intimbereich, vllt ätzt da noch was weg oder so …
    2.Rasieren tut am 2.Tag weh, wegen den Hautirritationen & so … außerdem sieht`s scheiße aus 😀
    3.Beim Profi waxen 🙂 Vorm einem 2 wöchigen Urlaub ist das cool … aber für jeden Tag ?!
    4.Selber waxen ! Klappt bestens, aber die Dose kannst du nicht immer & überall mit nehmen (Veet Warmwachs für die Mikrowelle 😀 Ist total toll & billig für 7€ )
    5.Epilieren 🙁 Auuuuuutsch!

    0
  • von schabernack am 13.09.2008 um 11:49 Uhr

    gegen die eingewachsenen haare hilft sanftes peeling. also nicht wenn ihr die pickeln schon habt sondern davor.
    fuer die enthaarung.. ich denke die beste loesung ist immer noch von einem profi wachsen lassen, aber das kostet halt auch. und es ist eine ueberwindung jemaden fremden so nahe an sich ran zu lassen.

    0
  • von Lunay am 08.09.2008 um 06:04 Uhr

    Ja würde mich auch mal interessieren 😉

    0
  • von curley87 am 07.09.2008 um 17:56 Uhr

    Ja, das Problem mit den kleinen pusteln kenn ich auch und es regt mich jeden Tag aufs neue auf… Was kann man da nur gegen machen, ich creme und creme und creme……

    0
  • von fueller am 18.07.2008 um 23:51 Uhr

    also mit enthaarungscreme hab ichs mal probiert aber des funkrioniert gar nicht…
    aber wenn ich mich jeden tag rasier dann krieg ich entweder voll die roten pusteln oder ich hab halt immer weng stoppeln…wie macht ihr das?

    0
  • von Aengelsche am 08.05.2008 um 17:04 Uhr

    Ich nehm auch Enthaarungcreme

    0
  • von Sahne am 01.05.2008 um 21:49 Uhr

    Bei mir ist das auch so…..
    vor allem an den Beinen.
    Aber was ist häßlicher. Schamhaare, Beinhaare oder die pickel???

    0
  • von Frutilla am 01.05.2008 um 00:34 Uhr

    Bei mir kommen nach einem Tag immer ganz viele Pocken, die wirklich ehct nervig sind Wisst ihr wie ich das ändern kann?.

    Ach ja, auch wenn ich alles danach mehrfch eincreme kommen sie.

    0
  • von PollyPocket am 30.04.2008 um 22:26 Uhr

    nassrasur, danach mit eiswürfeln kühlen und zum schluss babypuder drauf !

    0
  • von Amelie22 am 29.04.2008 um 23:46 Uhr

    Wenn du es wachsen lassen willst, lass es von einem machen der Ahnung hat. Beim Selbstversuch kann viel daneben gehen. Und ein Profi ist da radikaler, da kann man sich nicht so auf den Schmerz einstellen. Ansonsten würde ich auch weiter rasieren…

    0
  • von erdbeerschnegge am 29.04.2008 um 16:42 Uhr

    ich würde beim rasieren bleiben..also musst du zwar öfters machen aber ist sicherer

    0
  • von CocoBanane am 29.04.2008 um 15:33 Uhr

    Also ich würd dir auch Enthaarungscreme empfehlen..

    0
  • von eisbarchen89 am 29.04.2008 um 15:11 Uhr

    Ich denke du solltest beim Rasieren bleiben… Professioneles Wachsen bringt nischt, weil wächst zu schnell wieder nach und Enthaarungscreme im Intimbereich is verdammt doof…

    0
  • von crankprincess am 28.04.2008 um 18:27 Uhr

    wachsen im intimbereich tut schon uebel weh. an den beinen gehts ja noch. aber intim, da bleib ich lieber beim rasierer 😀

    0
  • von PowerJulchen am 28.04.2008 um 17:48 Uhr

    Enthaarungscreme?

    0
  • von Erdbeerspiess am 28.04.2008 um 17:45 Uhr

    so schlimm ist wachs auch wieder nicht… wenn man es von einem profi machen lässt. Es tut unter den Achseln mehr weh als im Intimbereich.

    0
  • von Akazia am 28.04.2008 um 17:13 Uhr

    Wenn du dich wirklich enthaaren lassen möchtest, dann würde ich es proffessionell machen lassen, denn da kann es schnell zu Rötungen und Pickelchen kommen.

    0
  • von Aida am 28.04.2008 um 16:47 Uhr

    Uiii, wachsen tut aber verdammt weh! Ich bleib da lieber beim rasieren! Ist zwar nervig jede Tag, aber tut halt nicht weh 🙂

    0
  • von Palme76 am 28.04.2008 um 16:17 Uhr

    Da hilft nur Wachs!! Dann hält es für ein paar Wochen. Probiers mal aus. Beim ersten Mal wird´s nur etwas weh tun. Epilieren ist noch schmerzvoller! Sonst halt professionell mit laser oder so entfernen lassen, aber das ist leider teuer 🙁

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiere ich das am Besten? Antwort

Berry_Baby am 01.09.2010 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, habe das Forum durchforstet, jedoch leider nichts passendes gefunden. Normalerweise rasiere ich mich im Intimbereich komplett, also alles glatt. Heute habe ich mit meinem Freund gesprochen und der...

Haarentfernungscreme für den Intimbereich? Antwort

Sarah6990 am 16.04.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Also das Rasieren im Intimbereich finde ich echt nervig... Jetzt wollte ich vielleicht mal Haarentfernungscreme ausprobieren. Klappt das gut? Habt ihr Erfahrungen? Und welche Haarentfernungscremes...

rasieren in der schwangerschaft Antwort

pueppi18 am 12.04.2009 um 23:42 Uhr
Hallo mädels eigentlich ist es mir wirklich unangenehm das zufragen aber irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie ich mich am besten rasieren kann durch meine kugel so im intimbereich könnt ihr mir vielleicht tipps...