HomepageForenSex-ForumIntimrasur

Halaya

am 05.03.2014 um 17:08 Uhr

Intimrasur

Mädels wie handhabt ihr das mit der Intimbehaarung? Rasiert ihr euch oder nicht? Und macht ihr komplett alles weg oder nur die Bikinizone? Ich mache eigentlich am liebsten alles komplett weg, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit dafür und dann würde ich meinen Freund am liebsten gar nicht ranlassen =/ Geht euch das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiane am 05.06.2014 um 14:38 Uhr

    bin immer in meinem kompletten Intimbereich blank und haar frei.

    0
  • von sekhmet am 13.03.2014 um 07:01 Uhr

    Soso lieber Marko ^^
    Nur gut dass ich mich so pflege wies mir gefällt und nicht ” den Männern “. Allerdings muss ich dich leider enttäuschen. Sämtliche meiner Partner stehen auf glatt, sowohl bei Frau als auch beim Mann . Die Rolle des Sprachrohrs aller Männer IST also Unsinn.
    Traurig auch wenn man den Unterschied Mädchen – Frau nur an ein paar Haaren festmacht . Da solltest du mal deine Partnerwahl überdenken 😀

    Ps: Grüße auch von meinem Freund. Er dankt für den Lacher am morgen^^

    0
  • von Feelia am 11.03.2014 um 11:12 Uhr

    ich rasiere auch komplett,weil ich mich anders schlicht nicht wohlfühle (ausser leicht stoppelig ist mal ganz nett,wenn er es ebenso ist-ergibt ne gute reibung).meine sexpartner bevorzugen auch alle rasiert und rasieren sich selbst.

    0
  • von michelle0807 am 07.03.2014 um 15:47 Uhr

    Ich rasiere mich auch immer ganz. Nur stoppelts bei mir sehr schnell wieder :/

    0
  • von amorelie am 07.03.2014 um 09:29 Uhr

    Ich mache auch alles komplett weg.

    0
  • von HauteCouturexx am 06.03.2014 um 16:59 Uhr

    Ich mache auch alles komplett weg. Aber ähnlich wie florence_92 mache ich es auch: Wenn ich keinen Partner habe, vernachlässige ich die Rasur auch mal ein wenig.

    0
  • von funnyhoneybunny am 06.03.2014 um 15:25 Uhr

    ich mags auch am liebsten glatt. mein freund stört es jedoch auch nicht, wenns mal bisschen stoppelig ist, wenn ich mal nicht dazu gekommen bin oder meine haut noch etwas gereizt ist vom rasieren

    0
  • von etrikolus am 06.03.2014 um 15:25 Uhr

    Ich lass immer die gute alte Landebahn stehen. Ganz glatt ist mit inzwischen zu kindlich.
    Manchmal lasse ich es aber auch ein bissche stoppeln, meinem Freund fällt das meistens gar nicht auf^^

    0
  • von florence_92 am 06.03.2014 um 15:20 Uhr

    Ich rasiere auch alles. aber zugegeben: wenn ich weiß, dass es die nächsten tage keiner sehen wird (bin Single), lass ich auch mal fünfe gerade sein. Bevor ich aber jemanden unten ranlasse, muss es glatt bei mir sein.

    0
  • von minix am 05.03.2014 um 19:41 Uhr

    ich rasiere grundsätzlich alles weg, allerdings komm ich nicht immer dazu. meinem mann ist das total egal ob ich rasiert bin oder nicht, mir ist es lieber wenn er nicht rasiert ist.

    0
  • von KissMyLipz am 05.03.2014 um 18:56 Uhr

    Ich rasiere auch alles. Finde es einfach hygenischer

    0
  • von Lelana am 05.03.2014 um 18:06 Uhr

    Glatze – 😉 und nein, meinen Mann stresst es nicht (umgekehrt übrigens auch nicht), wenn es mal bisschen stoppelt…

    0
  • von sekhmet am 05.03.2014 um 18:03 Uhr

    ich bevorzuge auch alles glatt- mit zucker. lasse ich alle paar wochen machen

    allerdings wächst natürlich zwischenzeitlich was nach, was mich aber nicht stört. meinen freund auch nicht (wär ja auch noch schöner^^)..

    0
  • von Goldschatz89 am 05.03.2014 um 17:51 Uhr

    Ich rasiere immer alles weg. Ich fühle mich so einfach besser. Ich hab aber auch mit ein paar Stoppeln Sex.

    0
  • von FrancesK am 05.03.2014 um 17:27 Uhr

    Ich mache immer alles komplett weg. Wenn es aber doch mal stoppelig wird, weil ich keine Zeit zum Rasieren hatte, dann hält mich das nicht vom Sex mit meinem Freund ab. Den stört das ohnehin nicht, ob ich rasiert bin oder nicht.

    0
  • von Allegra82 am 05.03.2014 um 17:27 Uhr

    Natürlich rasiere ich mich. Gibt´s das eigentlich noch, dass man sich als Frau nicht rasiert? Alles kommt weg und wenn ich meinen Freund sehe (auch wenn es 5 Tage hintereinander sind), dann ist immer alles glatt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur klappt nicht Antwort

Miss_unhearted am 21.08.2009 um 17:06 Uhr
Hey Mädels, ich hab echt ein Problem beim rasieren. Immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere, entzündet sich das voll, alles wird rot und manchmal krieg ich sogar Pickel. Natürlich kommen dazu dann auch Juckreiz...

Nervige Stoppeln nach der Intimrasur! Antwort

espuma am 23.02.2010 um 21:44 Uhr
Also irgendwie hilft bei mir gar nix. Immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere ist danach nie alles komplett weg, dass es wirklich glatt aussieht, sondern es bleiben immer Stoppeln da die man unter der Haut...

Intimrasur-wie steht ihr dazu? Antwort

Sternmaedchen am 24.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo :) ich wollt nur mal wissen was ihr von der intimrasur halten und ob das für euch selbstverständlich ist....Hintergrund:vor kurzem hatte ich das erste mal sex mit meinem neuen freund und er war ziemlich entsetzt...

Intimrasur- Brauche DRINGEND Hilfe Antwort

xxLexixx am 09.08.2011 um 11:46 Uhr
Hallo. Also mir ist diese Frage ein bisschen peinlich aber naja. Ich habe ein Problem mit dem rasieren im Intimbereich/& Bikinizone. Ich möchte da unten halt alle Haare weg und KEINE Pickel oder Schnitte....

Intimrasur mit Elektrobartrasierer???? Antwort

Kira1991Kira am 15.01.2012 um 16:46 Uhr
Hey, ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, ist schon ne weile her, das man sich im Intimbereich auch gut mit nem Elektrobartrasierer rasieren kann, so dass es schön weich wird, ohne Stoppeln und die Haut...