HomepageForenSex-Forumintimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer?

intimrasur: einwegrasierer, damenrasierer oder doch lieber männerrasierer?

2290

11

hallo ihr süßen :)
man sollte sich im intimbereich immer mit schrfen klingen rasieren..
jetzt hab ich mal ne frage.. welchen rasierer verwendet ihr? sind einwegrasierer sinnvoll? die klinge ist immer scharf, da es ja immer ein anderer rasierer ist.. aber sind die auch gut für die  Intimrasur? ich neige schnell zu roten pickelchen.. dadurch ist das tägliche rasieren nicht immer ganz leicht.. ich mag es ganz glatt und weich.. ohne haare und stoppel. das heißt also ich rasiere auch gegen die wuchsrichtung.
damenrasierer sind teuer.. und wenn man eine scharfe klinge haben will muss man regelmäßig wechseln. (wie oft eig bei täglicher rasur?) jedenfalls sind die klingen schweineteuer.. und damenrasierer sind nicht so scharf wie männerrasierer hab ich mal gehört.. das heißt die klingen muss man häufiger wechseln oder?
männerrasierer sind schärfer und billiger. die klingen auch. aber man schneidet sich bestimmt öffters.. immerhin sind da nicht die ganzen extras wie bei damenrasierer dabei. kommt man da auch überall hin ohne sich zu schneiden. ihr kennt die ganzen schwierigen stellen ja alle..
welchen rasierer benutzt ihr?? von welchen seit ihr wirklich überzeugt und würdet ihn weiterempfehlen?
und was benutzt ihr dannach? babypuder? oder welche creme?
ich bin gespannt auf eure erfahrungen, meinungen und empfehlungen. :)

ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Also für Arme & Beine Männereinwegrasierer, die benutze ich aber auch öfters als ein Mal!

    & Intimbereich, da benutze ich einen elektrischen Rasierer von Braun (KEIN Epillierer!). Damit kann man super gegen die Wuchsrichtung rasieren und bekommt es auch glatt, ohne Pickelchen & ist auch für den täglichen Gebrauch geeignet.

    von SweetOne am 03.08.2011 um 15:38 Uhr

  • @Vampress: die von Balea? sind die einzigen pinken die mir einfalln, alle andren sind alle blau, lila oder so in die Richtung. ^^

    von ObsidianWhisper am 03.08.2011 um 15:30 Uhr

  • Ich hab bis vor kurzen Gilette benutzt (also für Frauen), das war aber ein ältere, der noch ohne große Extras war (zB Kissen aus weißem Tee^^), aber da waren mir die Klingen irgendwann viel zu stumpf und die Klingen waren so teuer….
    Jetzt hab ich pinke Einwegrasierer (Marke hab ich grad nicht parat) (aber waren um die 5 Stück fürn Euro) und die sind besser. Neige zummindest an den Beinen zu roten Pickelchen und nehme dafür Babypuder von “babysmile”^^ riecht toll und pflegt super!

    von Vampress am 02.08.2011 um 14:28 Uhr

  • ich nutze auch den Gilette Fusion fuer Maenner…
    der ist wirklich scharf und die ganzen Extras fuer Frauen finde ich persoenlich schwachsinnig.
    Habe mit Frauenrasierern weniger gute Erfahrungen gemacht, als mit Maennerrasierern.

    von Xiyang am 02.08.2011 um 13:50 Uhr

  • Gilette Fusion für Männer :)
    Ich find die Teile super.. bin drauf gekommen weil ich im Urlaub meinen Rasierer dummerweise vergessen habe und mir einfach ne frische Klinge von menem Freund geborgt hab..
    Die sind echt hammer-scharf!
    Ich find die teile einfach nur klasse und wie ObsidianWhisper schon sagte.. der ganze schnickschnack ist total über..
    Ich hab mich noch nie geschnitten..
    Ich rasiere mich im normalfall auch täglich.. und wenn man mit den Klingen vernünftig umgeht halten diese auch schonmal gut 1,5 Wochen..

    von Noryy am 02.08.2011 um 11:09 Uhr

  • hab jetzt Männer-Einwegrasierer da – mal sehen ob die wirklich besser sind, wie immer behauptet wird! ansonsten wachse aber auch ich.
    und ääh babylove Wundschutzcreme. mein Liebling inzwischen… ^^ enthält Talc – das Zeug vom Babypuder – aber auch Zink (gegen Pickel), Kamille zur Beruhigung, pflegendes Mandelöl usw.

    übrigens benutz ich die Einwegrasierer 2-3 Mal. das geht noch sehr gut! so riesig ist der Intimbereich jetzt ja auch wieder nicht.

    übrigens find ich die “Extras”, wie du sie nennst, ganz ganz ganz ganz ganz grauenvoll!!!
    diese wackelbar gelagerten Köpfe…bah. garnicht mein Ding. da schneid ich mich viiiel eher!
    und diese Streifen, die dann so ekliges Glitschzeug verbreiten sind auch blöd. wozu gibts denn bitte Rasierschaum ^^
    ganz ehrlich, wer braucht denn bitte den ganzen Schnickschnack – außer die PR-Leute, die in der Werbung mal wieder irgendwas Tolles, Neues anpreisen müssen.
    und nur weil die Klingen schärfer sind schneidet man sich doch nicht leichter!? der “Rahmen” außenrum ist ja trotzdem noch da, um die Haut weit genug von den Klingen wegzudrücken…
    und schneiden tut man sich eigentlich nur, wenn man in Ecken blöd reinrasiert, oder zu hektisch rumschneidet. wenn du das langsam und vorsichtig machst schneideste dich da auch nich.

    PS: nö, ich kenn keine schwierigen Stellen.
    hab nirgendwo Probleme beim Rasieren! ^^ in die Hocke gehen, damit die Beine gespreizt sind und sich eben keine solchen Spalten und Ecken bilden und die Haut gestrafft ist, und fertig. is doch nich komplitziert!
    und was EXTRAS da helfen sollten, besser ranzukommen – außer vlt nem Spiegel und nem verlängerten Griff, aber das hab ich noch nie gesehn xD – wüsste ich auch nicht. Rasierer ist trotzdem Rasierer und man muss ihn in der selben Richtung über die selbe Haut bewegen!

    von ObsidianWhisper am 02.08.2011 um 02:31 Uhr

  • ich nehme stinknormale einwegrasierer… und die dann für den ganzen körper..
    allerdings bekomme auch ich pickelchen davon, die aber im laufe des tages wieder verschwinden :)

    danach benutzt ich meine normale bodylotion.

    von juicyBerry am 01.08.2011 um 23:17 Uhr

  • ohh sonst niemand :(

    von KentuckyChicken am 01.08.2011 um 23:14 Uhr

  • ich rasiere mich entweder mit den rosanen einwegrasierern für frauen von balea^^ oder hab auch einen venus rasierer mit weißen tee kissen..den weißen tee an den rasierkissen riecht man auch richtig raus :) und der rasierer macht schöne glatte beine..!! danach creme ich mich mit der pflegecreme für babys von alverde ein oder mit der bodylotion cocos von balea..ist immer unterschiedlich..von der baby creme bin ich aber etwas mehr begeistert…meine haut mag die lieber 😉

    von PeachyCream am 01.08.2011 um 21:40 Uhr

  • also ich wachse den intimbereich.wenn ich zwischendurch doch mal schnell drüberrasieren will,nehm ich die einwegrasierer für männer von balea,die ich auch für den restlichen körper nehme.danach nehm ich die baby wundschutzcreme von alverde,weil die sehr reichhaltig ist,oder meine normale körpercreme.

    von Tee91 am 01.08.2011 um 21:32 Uhr

  • Antwort

    push :)

    von KentuckyChicken am 01.08.2011 um 21:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Beschnitten oder doch lieber nicht? Antwort

120

13

Hey Mädels, keine Ahnung wie ich immer dazu komme solche Fragen zu stellen - aber es interessiert mich jetzt einfach mal. Wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne wissen was ihr attraktiver & ja .. einfach nur...
MissDownfall 24.02.2011

epilieren? oder doch lieber rasieren? Antwort

3

4

ich hab da mal ne frage. seit geraumer zeit rasiere ich meine beine. doch möchte mal etwas anderes machen. wie steht es mit dem epilierer? kann man den auch im intimbereich benutzen? lg anna
cattyx3 03.03.2009

Problem mit Intimrasur.. Antwort

16

24

Hey, :) ich habe ein Problem, das ich sicher nicht als Einzige habe.. und zwar geht es um  Intimrasur: Mittlerweile habe ich keine Probleme mit meiner Haut unmittelbar nach der Rasur, jedoch wenn die Haare...
Wattebausch_x3 25.10.2011

Intimrasur- Brauche DRINGEND Hilfe Antwort

11

14

Hallo. Also mir ist diese Frage ein bisschen peinlich aber naja. Ich habe ein Problem mit dem rasieren im Intimbereich/& Bikinizone. Ich möchte da unten halt alle Haare weg und KEINE Pickel oder Schnitte....
xxLexixx 09.08.2011

Frage zur lästigen Intimrasur. Antwort

5

7

Hei Mädels. Und zwar geht es um die alltägliche  Intimrasur. Ich rasiere mich meistens jeden 2-3 Tag mit einem Männerrasierer und normalem Rasiergel für Frauen. Ich habe einfach das Problem, dass wenn ich...
Haselnuss15 23.01.2011